Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist super
  • preiswert
  • Gute verpackung, alles dabei was man braucht, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • stink,abe das ist sicherlich nicht zu ändern.
  • eben halt viel Arbeit
  • Stinkt, wirkt eher nicht (also wird orange) zu teuer, haube taugt auch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blond, blonder ... keine Haare mehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ins hinterste Eckchen meines Badezimmerschrankes hatte ich es gestellt, versteckt, zugemauert mit allem möglichen Kleinkram, aber gestern konnte es sich befreien.
    Es hat mich regelrecht angesprungen als ich die Spiegelschranktür öffnete, das mag aber auch daran liegen, dass mir das ganze oberste Regalbrett entgegenkam weil eine Schraube sich gelöst hatte. Was für eine Freude, erschlagen von Kosmetik-Kram.
    Naja, wie auch immer, ich hielt ES also in der Hand und bevor ich es im hohen Bogen in den Mülleimer warf las ich noch einmal die Inschrift, sah es noch einmal reumütig an und erinnerte mich an damals als ES mir seinen Dienst erwiesen hatte.
    So, Vorgeschichte Ende, nun zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke_17

      Schnecke_17, 02.08.2002, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachdem ich sie mir blond färbte hatte ich fast keine mehr!

    • chaosleo

      chaosleo, 19.06.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist das denn richtig Farbe?? Ich mein, weil ein Ansatz nachwachsen kann? Und das als Spray? Oh gott, ich lass die Finger davon

    • bachelor

      bachelor, 24.05.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kein Produkt für mich, auch wenn es gut wäre, aber der Bericht war doch wieder sehr interessant. Der "Imagewechsel" (rot) scheint ja positiver Verlaufen zu sein. :-) Grüsse. Alex

    • lovely19

      lovely19, 25.03.2002, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich kann mich über dieses Produkt nicht beschweren. gruß lovely