Pretty Woman (VHS) Testberichte

Pretty-woman-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besetzung, romantisch, lustig, faszinierend, regt zum Träumen an, die Musik
  • sehr gute Darsteller, gute Story
  • romantisch - gefühlvoll - lustig
  • excellente haupdarsteller

Nachteile / Kritik

  • Regie, vieles nicht sehr professionell
  • kein
  • unrealistisch - kitschig
  • unrealistische handlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pretty Woman

    Pro:

    excellente haupdarsteller

    Kontra:

    unrealistische handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke das jeder über 14 den film schon mal gesehn hat.

    ich finde ihn sehr schön und ansprechend nur ich finde er ist ein bisschen unrealistisch.denn das eine frau die anschaffen geht von einem reichen mann aufgegabelt wird passiert ich denk ich mal in wirklichkeit nicht sehr oft und das sie sich ineinander verliebn auch nicht.aber mit julia roberts und richard gere hat pretty woman ausgezeichnete hauptdarsteller.
    mehr kann man zu so einem klassiker einfach nicht sagen

    außer das ihn jeder in seinem leben mindestens einmal gesehn haben muss!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 23.10.2004, 17:49 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Da fehlt ne Inhaltsangabe und ne Menge Infos über den Film. Cu, Melle

    • Dannyboy

      Dannyboy, 18.10.2004, 15:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sehr knapp, da erfahre ich ja aus der TV TODAY mehr, wenn der Film mal im Fernsehen läuft

    • anonym

      anonym, 18.10.2004, 15:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      doch man kann zu einem klassiker viel mehr sagen .. schau dich mal bei anderen um .. diese paar zeilen sind keinen cent wert. gruss, marlene

    • Blood-Angel

      Blood-Angel, 18.10.2004, 15:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ..Also der Bericht ist ja wohl unter aller Sau. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber da steht nichts drinnen. Die Aussage, jeder hätte den Film schon mal gesehen ist einfach aus der Luft geholt und völlig daneben (auch wenn ich ihn gesehen

  • It’s only pretty

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Cinderella-Story in allen möglichen Varianten. Aschenputtel – das war noch ein Märchen! Da gab es noch Gut und Böse, Schönheit und Hässlichkeit, Prinzen und verkappte Prinzessinnen, ohne dass die soziale (feudale) Struktur angetastet wurde, nein, im Gegenteil: Das Aschenputtel ergab sich seinem Schicksal, der Prinz ergab sich dem seinem, nein, nicht ganz. Denn er suchte das Reine, die Liebe schlechthin, die weibliche Verkörperung der reinen Liebe und nichts als der Liebe. Und so weichten die ach so klaren Fronten für eine kurze Zeit auf, hindurch schlüpfte das Aschenputtel, und die Welt war wieder mit sich im Reinen.

    „Pretty woman, walkin' down the

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2010, 09:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das ist ein film, den man sich immer wieder ansehen kann. zumindest mein mann. ich mag den film wohl auch, aber einmal im jahr reicht vollkommen aus. bw, und ganz liebe grüße

  • Wo die Liebe hinfällt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PRETTY WOMAN! Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, war ich hing und weg. Auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die eigentlich nicht auf Liebesschnulzen stehen, waren positiv überrascht. Zum Großteil liegt das wohl an den Hauptdarstellern, die den Film zu einem modernen Märchen machen. Untermalt durch unvergessliche Musik ist dieser Film ein absolutes Highlight, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Als Warnung ist jedoch zu sagen, dass er für Actionfans nun wirklich gar nicht gedacht ist, es geht eher um den Unterschied zwischen Arm und Reich, Straße und Stadtvilla, Prostituierte und Geschäftsmann... Größer können die Unterschiede wirklich kaum sein. der Zuschauer fühlt

    Kommentare & Bewertungen

    • awassa

      awassa, 25.02.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Lieblings-Klassiker!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 25.02.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klassiker!

  • Ein echter Klassiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Handlung:
    ~~~~~~~~~
    Edward Lewis (Richard Gere) ist ein reicher Geschäftsmann, der für ein paar soziale Events eine Begleitung braucht. Auf der Straße trifft der die Prostituirte Vivian (Julia Roberts) und engagiert diese für eine Woche.
    Vivian kommt von der Straße driekt in die welt der Reichen und Schönen und kann ihr Glück kaum fassen. Sie tritt zwar in manches Fettnäpfchen, kommt aber alles in allem gut zurecht.Leider ist ihr nur zu bewußt, dass nach dieser Woche alles wieder vorbei ist und sie wieder auf den Strich gehen muss.
    Edward aber findet immer mehr Gefallen an seiner Begleiterin. Er selbst hat nicht mehr geglaubt, dass ihn noch etwas im Leben überraschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baerle

      Baerle, 23.02.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz

    • awassa

      awassa, 23.02.2002, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hättest zu diesem genialen Klassiker noch etwas mehr schreben können, ansonsten guter Bericht...ich liebe diesen Film!!! LG KAro

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!! VLG Mandy ;o)