Punica Multivitamin 17 4 Testberichte

Punica-multivitamin-17-4
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend fruchtig ! Viele verschiedene Vitamine ! Löscht wunderbar den Durst und beinhaltet keine Kohlensäure !
  • schmeckt sehr gut und löscht den Durst

Nachteile / Kritik

  • Von zuviel Punica bekommt man Durchfall !
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die fruchtige Erfrischung für Jung und Alt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, fruchtig und durstlöschend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche fand ich in unserem Penny-Markt "Die fruchtige Erfrischung Punica Multivitamin 17+4" im 1,5l Tetra-Pack für ,-88 €, worauf ich nicht wiederstehen konnte und gleich zwei Packs mitgenommen hab. Dieser Saft ist ein Multivitamin-Mehrfruchtnektar aus Bananenmark und mit Süßungsmitteln. Der Fruchtgehalt beträgt mindestens 50% laut Herstellerangaben.

    Aussehen und Verpackung
    -----------------------

    1,5l im Tetrapack, welcher wiederverschließbar ist, in grün gehalten und mit verschiedenen Früchten auf der Vorder- und Rückseite. Ausserdem groß in rot Punica und in weiß auf grünen Untergrund Multivitamin 17+4. Der Saft selber sieht orange
  • Ist gesund und schmeckt gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über Punica
    Multivitamin 17 + 4 berichten.

    Punica Mulitvitamin 17 + 4 ist ein Fruchtsaft, den es in mehreren Verpackungen gibt. In einer Tetra-Pack-Verpackung, aber auch in Mehrwegflaschen.
    Ich möchte heute nur auf die Mehrwegflasche eingehen.

    Die Flasche:
    Es ist ein Liter Saft enthalten.
    Die Flasche hat 2 Etiketten, die in grün gehalten sind. Auch der Deckel ist in grün.

    Die Etiketten:
    Auf der Vorderseite steht in roten Buchstaben Punica geschrieben. Darüber befinden sich 4 Orangen. Weiterhin sind viele Früchte abgebildet: Orangen, Äpfel, Papayas, Bananen.
    Auf der Rückseite stehen alle wichtigen
  • Die fruchtige Erfrischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend, erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute am Supermarkt vorbei lief, hatte ich plötzlich großen Durst. Ich hatte mal wieder Lust auf Saft. Also ging ich in den Supermarkt und kaufte mir den Multivitaminsaft von Punica, der war gerade im Angebot.


    --- Verpackung ---

    Der Saft ist in einen Pappkarton abgefüllt worden. Die Packung ist ca. 25 cm hoch und 10 cm breit. Dies ist eine sehr farbenfrohe Verpackung. Im oberen Abschnitt steht in roten Buchstaben „Punica“. Darunter sind mehrere Früchte abgebildet, wie z. B. Orangen, Bananen, Äpfel. Unter den Früchten ist die Farbe des Saftes abgebildet. Darauf steht in weißen Buchstaben, die eine grüne Schattierung haben, „Multivitamin 17+4“. Auf den
  • Die vitalisierende Kraft für das Innere von uns selbst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Getränke verbindet man in Deutschland allgemein mit erfrischenden Genuss und Saftleidenschaft pur. Die Firma Dittmeyer zeichnet sich verantwortlich für diverse Sorten wohlschmeckendener Fruchtsäfte und zählen qualitativ zur gehobenen Kategorie.

    Die Getränkereihe "Punica" erfreut uns mit einer reichhaltigen Auswahl und auch ich greife gerne von Zeit zu Zeit darauf zurück.



    Punica Multivitaminsaft 17+4:

    Das durchsichtige Glasgefäß besitzt eine wohl einzigartige Form und fasst einen Liter dieses wohlbekömmlichen Tropfens. Der grüne Aludeckel sitzt fest und das Getränk scheint auf den ersten Blick auch frisch. Weiterhin
  • Der Durst wird gelöscht

    5
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr heut möcht ich mal wieder etwas schreiben.

    Ich habe einen jüngeren Bruder der gerne Punica trinkt. Aber nicht jede sondern bloß Punica Multivitamin 17+4.
    Der fruchtige Durstlöscher muß bei meinem Bruder immer da sein.

    Verpackung
    ============

    Diese Punica gibt es in Flaschen und Pappen.
    Über die Pappe:
    Es ist eine grüne Verpackung mit vielen verschiedenen Früchten dieses Bild ist auf beiden Seiten. Die Schrift mit der das Wort Punica geschrieben ist, ist rot und weiß umrandet. In weißer Schrift steht darauf Multivitamin 17+4.
    Wenn man auf die Packung schaut ist in der Linken oberen Ecke ein rotes Feld wo drin steht
  • Fruchtig und lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wisst ja, Sweety trinkt gerne Tee und Saft. Heute möchte ich Euch über Punica
    Multivitamin 17 + 4 berichten.

    Punica Mulitvitamin 17 + 4 ist ein Fruchtsaft, den es in mehreren Verpackungen gibt. In einer Tetra-Pack-Verpackung, aber auch in Mehrwegflaschen.
    Ich möchte heute nur auf die Mehrwegflasche eingehen.

    Die Flasche:
    Es ist ein Liter Saft enthalten.
    Die Flasche hat 2 Etiketten, die in grün gehalten sind. Auch der Deckel ist in grün.

    Die Etiketten:
    Auf der Vorderseite steht in roten Buchstaben Punica geschrieben. Darüber befinden sich 4 Orangen. Weiterhin sind viele Früchte abgebildet: Orangen, Äpfel, Papayas,

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 09.06.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Kniff mit dem Deckel kannte ich noch gar nicht. Gruß Drea

  • Punica MultiVitamin - Vitaminig Gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über Punica MultiVitamin 17+4.
    Punica wird von Procter & Gamble GmbH porduziert und vertrieben. Der Hauptsitz in Deutschland befindet sich in Schwalbach am Taunus.


    AUFMACHUNG DER FLASCHE
    ****************************
    Die Flasche besteht aus Weißglas. Sie hat eine Höhe von ca. 28 cm und hat am Boden einen Durchmesser von 8 cm. Verschlossen ist die Flasche mit einem Metall-Schraubverschluss, der einen Durchmesser von 5,50 cm hat. Die Farbe des Verschlusses ist grün, hat die Aufschrift Punica + Multi auf der Oberseite und lässt sich ganz einfach öffnen (einfach durch drehen).
    Auf der Flasche befindet sich zwei Etiketten. Auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • NachtmannM

      NachtmannM, 18.03.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht!

  • Besser als manch andere Sorte von Punica

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich in letzter Zeit sehr verwöhnt bin, wenn es um Saft geht, weil ich zu Weihnachten einen Entsafter bekommen habe, nehme ich die Säfte genau unter die Lupe die ich kaufe.
    Mittlerweile schmeckt mir nicht mal der 100%ige Orangensaft vom Netto, der ist nachgesüßt und auch etwas angesäuert. Da presse ich mir lieber meinen Saft selbst.
    Aber gestern war ich einkaufen, und hatte Lust auf etwas zu trinken, da nahm ich mir eine Punica-Superschluck mit der Sorte 17+4.
    Superschluck ist eine 0,33 l Flasche, eben ein Superschluck nicht so eine grosse Flasche. Da ich mit Punica schon mal auf die Nase gefallen bin, hab ich erst mal eine kleine Flasche
  • Vitamine sind gesund ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...schluck, gluck, Lippen schleck, gluck, schluck. Ohhhhh Moment, letzte Tropfen von den Lippen schleck. Lange habe ich nichts mehr so gesundes getrunken, was so lecker schmeckt und will ja auch nicht unhöflich sein und euch auch ein Glas anbieten



    Hallo ihr Lieben.


    Da ich im Moment etwas herumkränkle und von einer Grippe geplagt bin, wollte ich mir etwas Gutes tun und mir ein paar Vitamine zuführen. Das dies auch noch in flüssiger Form möglich ist, kommt mir sehr entgegen, da ich auch unter leichten Schluckbeschwerden leide und mein Appetit sowieso Richtung Null tendiert. Also griff ich beim letzen Einkauf zu einer Kiste Punica Multivitamin 17+4. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.07.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Juli Grüße :)

    • weppi44

      weppi44, 16.03.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, LG Sonja

    • frankensteins

      frankensteins, 03.02.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::