RTL2 Big Brother 5 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Challenges
  • Reality
  • das nach einem Jahr ne neue Staffel gestartet ist
  • Ich find alles pro.

Nachteile / Kritik

  • Geheule und Gesülze
  • zu lang..ein jahr hält niemand durch
  • ein Jahr ist zu lang.
  • zu kontra fällt mir nix ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • BigBrother ist nicht totzukriegen

    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut

    Pro:

    die Challenges

    Kontra:

    Geheule und Gesülze

    Empfehlung:

    Ja

    Bei BigBrother läuft zurzeit die Western-Woche. Ginni ist die hübscheste Squaw im Dorf. Die 19jährige Blondine ist das neue ´Rassepferdchen´ im Stall von Endemol (sie melkt die Kühe). Perfekte Rundungen, ein süßes Gesicht und der geschmeidige Gang bringen jeden richtigen Cowboy um den Verstand. Bravo, großer Bruder!

    Vor dreieinhalb Wochen mit ihrem Papi in Hausnummer 3 eingezogen, und schon dreieinhalb Kilo zugenommen. Das Vollweib entwickelt sich immer mehr zu einem Pfundsweib. Mit ungläubigem Staunen verfolgen die BB-Beobachter die dramatische Entwicklung. Alle stellen sich dieselbe Frage: „Wann platzt die Sexbombe? ...aus allen Nähten??“

    „BigBrother – Das Dorf“
  • Big Brother

    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    nix

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf die letzte Staffel, sondern beschäftigt sich ganz allgemein mit "Big Brother"...

    Was wurde anfangs heftig diskutiert über Big Brother! Eine Show, in der die Kandidaten über 3 Monate ständig mit Kameras und Mikrofonen beobachtet wurden - und das 24 Stunden am Tag.

    Wir erwarten von unserer Gesellschaft, dass sie Grundfreiheiten schützt - das Recht, dass wir hingehen können, wohin wir wollen, das Recht auf eine Privatsphäre. Hier gibt es einen öffentlichen Schauplatz, wo Menschen diese Rechte freiwillig aufgeben. Auch ich war neugierig auf ´Big Brother`, habe mir die erste Staffel (mit Zlatko, Jürgen, Alex, Christian, Kerstin &

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.02.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

    • Madrianda

      Madrianda, 04.11.2004, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ist für mich auch schon lange *gestorben* Grüßles Beate

  • Alles echt, oder was?

    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    Reality

    Kontra:

    zu lang..ein jahr hält niemand durch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute schreibe ich über ein sehr umstrittenes Thema. Entweder man mag das Produkt oder man hasst es.
    Um es gleich von Anfang an zu sagen: Ich schaue Big Brother seit der ersten Staffel...man könnte mich als Fan bezeichnen. Und ich stehe dazu.....!!!

    Wie alles begann:
    Big Brother 1 war wohl die spannendste Staffel. Alles war neu; keiner wusste, was passieren würde. Die Quoten waren noch gut.
    Doch da sich bei den nächsten beiden Staffeln nicht viel neues ergab, musste man sich eine neue Strategie ausdenken, um die Zuschauer wieder an den TV zu locken. In der vierten Staffel wurden Battles durchgeführt..und nun dachte man sich noch etwas bessere

    Kommentare & Bewertungen

    • Tomericjonas

      Tomericjonas, 08.10.2004, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und war gestern ganz entsetzt über Mark...arme Franzi,was? Schöner Bericht.LG,Anja

  • Ein ganzes Jahr - ist das nicht übertrieben

    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    das nach einem Jahr ne neue Staffel gestartet ist

    Kontra:

    ein Jahr ist zu lang.

    Empfehlung:

    Nein

    So, nun ist es soweit – es läuft die 5. Staffel von Big Brother.

    Also ich muss sagen, damals nach der 2. Staffel hatte ich eigentlich schon die Nase voll davon und hab von der 3. Staffel vielleicht ein viertel gesehen und die von der 4. Staffel so gut wie gar nichts.
    Bei der 1. Staffel saß ich jeden Tag, um ja nichts zu verpassen. Es hat richtig Spaß gemacht und die Leute im Container waren alle ganz natürlich, weil die ja da drin gar nicht wußten, was draußen für ein Rummel um Big Brother entstanden ist.
    Die 2. Staffel habe ich mir auch ganz gerne mal mit angeguckt, aber auch nicht mehr so wie bei der 1. - jeden Tag. Ich fand es auch ganz richtig, dass das Küken
  • Grosser Bruder - Die Bewohner (Stand 10.03.2004)

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    Ich find alles pro.

    Kontra:

    zu kontra fällt mir nix ein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über BIG BROTHER schreiben.
    Aber nich doch ... nich über das Haus sondern über die Bewohner.

    Also als erstes whären da die drei Bewohner aus dem Reichen Bereich.


    Name: Achim Augenfarbe: Braun
    Alter: 39
    Geschwister: 1 Bruder
    Wohnort: Rödermark
    Kinder: Eine Tochter
    Größe: 1.91 cm
    Familienstand: verheiratet
    Gewicht: 93-96 kg
    Beruf: selbst. Kaufmann
    Haarfarbe: Braun
    Hobbies: Sport und das Leben
    Nominiert: 0 Anzahl gewonnene Challenges: 0
    gewonnene Matches: 0

    Meiner Meinung nach kommt er manchmal ein wenig schwul rüber,
    aber is vom charakter eigentlich ganz
  • Infos über Big Brother

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Big Brother was ist bis jetzt passiert?
    ******************************

    Wir kennen doch alle Big Brother. Es ist die Sendung die ganz Deutschland beschäftigt. Die erste Staffel war noch erträglich, denn die Leute wussten nicht was auf sie zukommt. Es war sehr schön anzusehen, wenn es Streit gab und wenn jemand geheult hat. In der 2. und 3. Staffel war es abgelutscht, jeder wusste wie er sich benehmen musste um nicht raus zufliegen.
    Die 4. Staffel war die erste Battlestaffel mit 2 Teams (rot/blau). Battles sind die Mutproben der Bewohner, welche entschieden, ob das Team auf die arme oder auf die reiche Seite ziehen musste. Die Battles waren teils einfach aber die