RTL Holt mich hier raus, Ich bin ein Star Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stars im Dschungel … oder alles für die Quote?

    0
    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Quoten heischend

    Kontra:

    wenig verantwortungsbewusst

    Empfehlung:

    Nein

    Die Tatsache, dass junge Menschen den medialen Durchbruch und ihre ganz persönliche Chance, entdeckt zu werden, darin sehen, sich als Containerbewohner oder – wenn sie mehr oder weniger auch noch talentiert sind – sich als Möchtegernsuperstars verheizen zu lassen, kann ich noch nachvollziehen.

    Von den Stars jedoch, die sich als „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus“ verdingten, wird doch wohl keiner von sich behaupten wollen, dass er das Geld, sprich das Honorar für diese Sendung, wirklich so dringend zum Überleben brauchte, um dafür bereit zu sein, weit über die eigene Ekel- und Schmerzgrenze hinauszuwachsen.

    War es für sie dann also lediglich ein kleiner bezahlter
  • Eklig Abartig Interessant

    4
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    wiederholungsbedürftig es gibt genug stars den ich sowas könne

    Kontra:

    naja es gibt schon einige

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier nur meine Meinung wieder und wiederhole nicht die ganze Sendung und die ganzen Details.

    Na ja die Sendung ist wie Big Brother den keiner gesehen hat aber alle haben diskutiert drüber. Oder besser noch wie bei Beate Uhse, keiner geht hin aber die Umsätze steigen enorm. So auch bei Ich bin ein Star holt mich hieraus.

    Ich persönlich fand die Sendung einfach nur geil, obwohl ich anfangs auch sagte was der Mist schon wieder soll. Man sieht einfach mal wieder was der Mensch für Geld alles tut.

    Sie ist ja nun zu Ende und Costa unser Dschungelheld. Zum Glück nicht Daniel Küblböck, der heulende, meckernde Möchtegernstar.
    Schade das es nicht
  • Stars und Sternchen?

    3
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  wenig
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Einmal etwas anderes

    Kontra:

    aber doch nicht so anders und vor allem nicht so \"dschungelig\"

    Empfehlung:

    Ja

    Stars und Sternchen?

    *** Vorwort ***

    Ich bin ja nicht so ein großer "Fern-Seher" und bestimmte Sendungen sehe ich mir grundsätzlich nicht an, aber „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, schaue ich mir ganz gerne und fast regelmäßig an, obwohl es mich nicht vom Hocker haut. Über die Organisation der Sendung werde ich nicht viel schreiben, weil es dazu bereits zahlreiche Berichte gibt.

    Dieser Bericht hier bei Yopi baut auf meinem Bericht bei Ciao auf und wurde um neuere Ereignisse erweitert bzw. in einigen Punkten abgeändert.


    *** Die Stars ***

    Antonia Langsdorf, Mariella Ahrens, Susan Stahnke, Carlo Thränhardt, Costa Cordalis,

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 04.02.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....LG

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 05.11.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir ;-)

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Der König ist gewählt

    5
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    kurzweilig

    Kontra:

    Nur für die Fans geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 12 Tagen ist es geschehen. Der Dschungelkönig von Deutschland ist gewählt.
    Da ich diese Sendung natürlich NUR durch ZUFALL gesehen habe, will ich Euch meine Meinung dazu kundtun.

    Der Beginn
    °°°°°°°°°°°°°
    Begonnen hat es eigentlich erst zu Anfang der vorigen Woche. Da war ich zu Besuch bei meiner Schwester. Die Werbung zeigte dann an, dass man Daniel Küblböck mit Kakerlaken überschütten wollte.
    Neugierig geworden verlängerte ich meinen Besuch. Das liegt aber nicht an dem Daniel, sondern daran, dass ich mit Kakerlaken wirklich unangenehme Erfahrungen vor über 25 Jahren gemacht habe. Da gab es keine so guten Bekämpfungsmittel. Und die Molkerei in der ich