R / C MicroSizers Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tuningmöglichkeiten
  • Design | Details | Format | Ausstattung | Ladezeit | Kombinationsmöglichkeit | Gestaltbarkeit | Markenvielfalt | Etc. (s.T.)
  • Wendig, vielseitig, recht stabil, viele Zubehörteile erhältlich
  • Macht irre Spass.

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Keine Batterien inbegriffen | Preis | (s.T.)
  • teuer
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • DEIN SCHREIBTISCH WIRD ZUR RENNBAHN!

    Pro:

    Design | Details | Format | Ausstattung | Ladezeit | Kombinationsmöglichkeit | Gestaltbarkeit | Markenvielfalt | Etc. (s.T.)

    Kontra:

    Keine Batterien inbegriffen | Preis | (s.T.)

    Empfehlung:

    Ja

    Mein großer Bruder ist immer für eine Überraschung gut! Da er sein Studium teils selbst finanziert, arbeitet er nebenbei für die verschiedensten Unternehmen und bringt uns bei Familienfeiern natürlich immer seine neusten Errungenschaften mit.
    So auch letztes Wochenende, als er mit gelb-schwarzen Kartons hereinmarschierte und ich nur dachte "Ui, Matchbox-Autos!". Doch weit gefehlt! Das, was sich hinter dem kleinen Karton verbarg, war ein R/C MicroSizer... und sollte besonders die Kinder meiner Verwandschaft endlos begeistern.


    + ZUM IN DIE TASCHE STECKEN +
    R/C MicroSizers sind die momentan kleinsten ferngesteurten Autos der Welt, genauer gesagt ist ein Auto ca. 5,5cm
  • LIEBLING ICH HABE DAS MODELLAUTO GESCHRUMPFT

    Pro:

    tuningmöglichkeiten

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was ein echter Modellsportler ist, der guckt natürlich immer nach neuen in diesem Bereich. Vor eonigen Monaten sind mir da natürlich die neuen Micro Flitzer aufgefallen. Anfangs habe ich sie als Spielzeug, wie der meiste RC Schrott aus dem Supermarkt, abgetan. Beim genaueren Hinsehen sind mir allerdings einige Besonderheiten aufgefallen, die sie auch für ernsthafte Automodeller interesant macht. Daher habe ich mir bei eBay 2 dieser Flitzer bestellt. Welche Erfahrungen ich bisher damit gemacht haben, werde ich im folgenden wiedergeben.


    Allgemeines

    Diese Fahrzeuge haben lediglich eine Größe von ca 6 cm Länge. Fahrfertig hat es lediglich ein Gewicht von ca 25g. Fast
  • Gentlemen - Start your Engines...

    Pro:

    Macht irre Spass.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Pearl ist in Deutschland bekannt als eines der größten Versandhäuser für Computerzubehör, Handykram und sonstige elektronische Spielereien.
    Zu meinem Glück ist der Sitz dieser Firma in Buggingen im Markgräflerland, grade mal 7 Kilometer von meinem Zuhause entfernt, daher kommt es circa einmal im Monat zu einer kleinen Spritztour zu Pearl, um nachzusehen, ob es mal wieder was neues gibt, das man gebrauchen könnte.
    Genau so war es auch wieder diese Woche, neben einem Taschenwärmer für 99 Cent und einigen neuen Rohlingen fiel mir ein kleines Spielzeugauto in die Hände, das sich, wie sich später herausstellte, nicht unbedingt nur für Kinder eignet, sondern viel mehr ein Spielzeug
  • Ich geb Gas, ich will Spaß

    Pro:

    Wendig, vielseitig, recht stabil, viele Zubehörteile erhältlich

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Neben der vielen Arbeit, die mich in letzter Zeit überfallen hat, habe ich nun endlich doch einmal ein wenig Zeit einen neuen Bericht zu schreiben.
    Was kann man denn so zur Entspannung nach getaner Arbeit tun?
    Ferngesteuerte Autos waren schon als Kind mein absoluter Favorit und auch heute hat sich daran nur eines geändert, ich muß nicht mehr betteln, um es dann doch nicht zu bekommen...
    Diese kleinen ferngesteuerten Autos habe ich schon vor Monaten mit dem Auge gestreift und immer wieder sah ich sie irgendwo.
    So viel mir letzte Woche ein Online-Prospekt von Conrad in die Finger und was sah ich dort? Diese Microsizer von Hobbico! 49,90€ wollten sie für einen dieser