Raguletto Mozzarella & Basilikum Testberichte

Raguletto-mozzarella-basilikum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung
  • geht schnell, lecker, ohne Glutamat
  • Schnelle Zuberitung, sehr guter Geschmack
  • sehr cremige Tomatensauce mit Mozzarella-Basilikum-Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • nöschts!
  • nicht jedermanns Fall
  • der übermässige Fettgehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine klasse Pastasauce

    Pro:

    Schnelle Zuberitung, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    nicht jedermanns Fall

    Empfehlung:

    Ja

    --- Vorwort ---

    Heute Mittag gab es bei uns zuhause Spaghetti. Und natürlich musste dazu eine gute Spaghettisauce verwendet werden. Also nahmen wir eine Sauce aus dem Glas vom Hersteller Campbell’s; die „Raguletto Mozzarella und Basilikum“. Der Preis den wir dafür bezahlten lag bei 1,59 Euro. Gekauft hatten wir diese Sauce diese Woche im Kaufland in unserer Stadt. Meine Frau und auch unsere Kinder mögen sehr gerne Spaghetti essen. Ich natürlich ebenfalls.

    --- Verpackung ---

    Wie schon erwähnt kommt diese Sauce im Glas daher. Es handelt sich dabei um ein 400 ml Glas mit einem grünen Deckel. Rund um das Glas selbst befinden sich die Werbung sowie die

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.09.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.07.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.05.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse aus dem heißen Berlin

    • mrwong

      mrwong, 30.05.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Meine Lieblings-Pastasauce:o)))

    Pro:

    sehr cremige Tomatensauce mit Mozzarella-Basilikum-Geschmack

    Kontra:

    der übermässige Fettgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Raguletto Pasta-Sauce Mozzarella & Basilikum

    Heute möchte ich mal wieder über etwas sehr leckeres berichten, nämlich über eine Pasta-Sauce von Raguletto mit der Geschmacksrichtung Mozzarella & Basilikum

    Diese Sauce habe ich vor ca. 3 Jahren bei uns im Kaufland entdeckt. Der Preis liegt bei 1,59 €, variiert aber mit Sicherheit in den verschiedenen Verbrauchermärkten. Zu dieser Sauce kam ich per Zufall, als ich mal wieder vor dem Regal stand, und überlegte, welche Pasta-Sauce man mal ausprobieren könnte. Meine Wahl fiel sehr schnell auf die Sorte Mozzarella & Basilikum, da mein Mann und ich sehr gerne Basilikum und auch Mozzarella mögen. Ich werde Euch ein Bild anhängen,
  • ein Gaumengrauß

    Pro:

    einfache Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    nach längerer Schreibpause melde ich mich heute wieder zurück.
    Auch wenn das Produkt nicht so doll ist, werde ich jetzt wieder verstärkt hier aktiv sein.

    1.) das Äußere
    ==============

    die 400ml Soße sind in einem durchsichtigen Glas mit grünem Deckel drauf.
    Auf dem Glas ist ne Papierbanderole drauf, welche die Zutaten, Nährstoffe und natürlich den Inhalt schön serviert wiedergibt.
    Durch das Glas hat man auch gleich einen Blick auf die enthaltene Soße. Diese ist (natürlich) rot, eher blaß-rot, und man kann kleine Kräuter-teilchen sehen.

    2.) das Innere
    ==============

    nach Abschrauben des Deckels hab ich gleich mal
  • *~ Urlaub auf dem Tisch ~*

    Pro:

    geht schnell, lecker, ohne Glutamat

    Kontra:

    nöschts!

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal wieder schnell gehen muss, gibt es bei uns Nudeln mit Tomatensoße. Dieser Klassiker ist auch nach einem späten Feierabend wie heute schnell in der Küche zusammen gebastelt und erfordert wenig Geschick in der Zubereitung. Außerdem: Nudeln erhöhen den Serotoninspiegel im Blut und machen uns alle satt und glücklich! Ich liebe Nudelgerichte aller Art, vor allem braucht man die Nudeln nicht schälen und es geht immer schön flott... Aus purer Bequemlichkeit und meist auch aus saisonbedingtem Mangel an frischen aromatischen Tomaten greife ich gerne auf fertige Soßen aus dem Glas zurück, das geht schnell und schmeckt in der Regel auch hervorragend. Neulich habe ich beim Einkaufen die