Rexona men Cobalt Deo Pump Spray Testberichte

Rexona-men-cobalt-deo-pump-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Cobalt Blue" bitte nicht an heißen Tagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2 meiner Rexona Reihe.

    Rexona ist nach etlichen Versuchen mit diversen Deorollern meine Stammmarke geworden. Das hat zwei Gründe: zum Ersten ist es relativ oft im Angebot bei Schlecker (gewesen) und zum zweiten hat es diese riesige Applikator Kugel, mit der Mann und Frau ganz bequem die Flüssigkeit auftragen kann. Nicht zu vergessen sei die Wirkung.

    Wenn Rexona bei Schlecker für 1,99 DM(!) im Angebot war, hatte ich immer zugegriffen. Beim letzten Mal habe ich mich im Hinblick auf die Euro Vorbereitungen gleich mit etlichen Versionen eingedeckt. Die sind nun aufgebraucht und es geht an die Auswertung.

    Der Deoroller hat die für Rexona markante Form: ein
  • Puh, muffelt das....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich mag ich die Düfte von Rexona, und ganz besonderst denke ich da an die der Damenwelt. Als ich dann vor einiger Zeit in der Werbung auf ein neues Rexona aufmerksam wurde, wusste ich sofort, das ich mir dieses sofort am nächsten Tag kaufe .Es handelte sich um ein Deo und das natürlich für die Männerwelt geschaffen wurde, denn ich werde mir mit Sicherheit keinen Damenduft unter meine Arme sprühen. Ich mag es eben etwas herb und somit ging ich am nächsten Morgen gleich zum Schlecker. Dort wurde erst einmal nach Herzenslaune getestet, denn von diesem Deo wurden unterschiedliche Duftarten angeboten. Ich entschied mich dann für Cobalt Blue, denn meines Erachtens entsprach dieser Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • Mybaby

      Mybaby, 06.05.2002, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht, schau mal in meinem Bericht vorbei.....