Rexona men Cobalt Deo Pump Spray Testbericht

Rexona-men-cobalt-deo-pump-spray
ab 7,74
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von k.blome

Puh, muffelt das....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eigentlich mag ich die Düfte von Rexona, und ganz besonderst denke ich da an die der Damenwelt. Als ich dann vor einiger Zeit in der Werbung auf ein neues Rexona aufmerksam wurde, wusste ich sofort, das ich mir dieses sofort am nächsten Tag kaufe .Es handelte sich um ein Deo und das natürlich für die Männerwelt geschaffen wurde, denn ich werde mir mit Sicherheit keinen Damenduft unter meine Arme sprühen. Ich mag es eben etwas herb und somit ging ich am nächsten Morgen gleich zum Schlecker. Dort wurde erst einmal nach Herzenslaune getestet, denn von diesem Deo wurden unterschiedliche Duftarten angeboten. Ich entschied mich dann für Cobalt Blue, denn meines Erachtens entsprach dieser Duft am ehesten meinen Vorstellungen.



Doch meine Freundin war am Tag danach da ganz anderer Meinung, denn aufgetragen hinterließ dieses Deo einen sehr unangenehmen Duft auf der Haut, und Madam wies mich darauf hin das ich doch erst einmal duschen gehen sollte bevor wir zusammen in das Kino gehen. Bitte, ich habe mich gerade geduscht aber wenn die Frau meint das ich unangenehm rieche dann gehe ich natürlich noch einmal unter den kühlenden Nass mit Namen Dusche.



Nun gut das Deo habe ich natürlich sofort entsorgt, denn was habe ich davon wenn es durch den stechenden Duft meine Freundin vergrault und auch noch dem Rest meines Bekanntenkreises.
Trotzdem war Rexona eine Erfahrung wert, denn nicht alles was im Handel käuflich zu erweben ist bietet das was es verspricht. 24 Stunden Sicherheit vor Achselnässe aber was ist wenn der duft weit aus schlimmer richt wie die lästige Achselnässe.



Inhaltsoffe sind hier Butane Isubutane Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorte, Magnesium Oxide,Zinc Carbonate.



Abschließend kann ich nur noch sagen, das glaube jeder einen anderen Duftsinn und Geschmack hat und aus diesem Grund selber entscheiden sollte ob er dieses Produkt kaufen oder dann doch lieber meiden sollte.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Mybaby

    06.05.2002, 11:44 Uhr von Mybaby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht, schau mal in meinem Bericht vorbei.....