Rexona men Cobalt Deo Pump Spray Testbericht

Rexona-men-cobalt-deo-pump-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ChiChi

Mein Men!

Pro:

Langanhaltende Wirkung mit erfreulichem Duft

Kontra:

Kein Kontra bemerkt

Empfehlung:

Ja

Der Rexona Deo Pump Spray ist mein Men, sein kühler, kühner Namen ist; Cobalt Blue.
Er gehört noch zu den jüngeren Deo`s, die Rexona auf den Markt “schmiss”.

Hätte es diesen guten Deo schon früher gegeben, wäre er noch längere Zeit mein Begleiter.
Heute in der Gegenwart, und mit genügend Erfahrung aufwartend, erkläre ich ihn als besonders tauglich und erwähne hier mal seine Vorzüge.

Aktiver Einsatz knappe 24 Stunden lang.
Attraktiver Angeber mit vornehmen Duft.
Auserwählte Stellen schützt er grossartig.
Aufrecht versprüht er gut dosiert, anfällige Zonen.

Rundum gesagt, der Deo-Spray COBALT BLUE MEN, gehört nicht nur in Männerhände, auch Frauen dürfen ihn mit gutem Gewissen benützen.

Dermatologisch getestet ist überall erwähnt, nicht neues.
Neu, differenziert, besonders gelungen empfinde ich persönlich die Duftnote.

Gemässigter Geschmack von Zitrusfrüchten, dominanteste die Zitrone, die Frische in das milde, parfümierte Allerlei bringt. eine ausgewogene Mischung, die besonders gekennzeichnet ist, durch den langen Aufenthalt auf der Haut. Bemerkenswert und sehr erfreulich, lobend schreibe.

Ansprechend auf seine äussere Erscheinung, brauche ich nicht viel Worte: eine einfach produzierte Glasflasche mit guter Standhaftigkeit, und sehr handlich im Gebrauch.

Anmerkung: Der 75 ml Inhalt setzt sich aus etlichen Stoffen zusammen, die alle aufgelistet sind, auf der Rückseite des Flakon.


Das dieser Deo langanhaltend wirkt kann ich bestätigen.
Eine angenehme Trockenheit der Achselhaut bleibt bestehen auch wenn der Körper schwitzt.
Meiner Ansicht nach, widerspreche ich einzig und allein nur der Aufschrift:
Männlich-frischer Duft. Aber ohne jetzt in Details zu gehen...Frauen versucht es mal mit dem.

Umtauschen kann man ihn schlecht, ich glaube die Herstellerfirma wäre leicht verdutzt.

LEVER FABARGÉ
Hamburg - Wien - Zug(CH)

Ein wirksames, sehr gutes Produkt:
Rexona activ reserve COBALT BLUE
Zum annehmbaren Preis von circa € 2,60

Anschliessend, abschliesse meine Meinung:
Der Worte wenig Gebrauch ist mein Bericht, doch habe ich das Wesentliche kundgetan.

Empfehlenswert - der COBALT BLUE Deo-Spray!
Seine Ergiebigkeit ist lang, und der Sprühknopf dosiert präzise, die Zonen, die man zum eigenen Vorteil schützen möchte.

Auf geht`s in fremde Gefilde, geschützt und verwöhnt mit dem Deo-Duft unter den Achseln.

Ich komme Euch entgegen - ChiChi

55 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    11.12.2008, 17:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Leseratee, die nicht fremdgeht und brav rexona für woman benutzt.

  • Baby1

    27.09.2007, 19:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    29.06.2007, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris