Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3/4 der Versprechen des Hersteller werden erfüllt, angenehmer Duft und gute Hautverträglichkeit
  • Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.
  • toller Geruch, angenehm trocken beim Aufsprühen
  • Hälte lange, dezenter Geruch

Nachteile / Kritik

  • keine Antitranspirantz wie vom Hersteller versprochen
  • Keine
  • wirkt nicht ganz so gut gegen Nässe
  • Hm, vielleicht für Liebhaber schwarzer Kleidung weniger geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist Frische im Fläschchen, mit Rexona.....

    Pro:

    Hälte lange, dezenter Geruch

    Kontra:

    Hm, vielleicht für Liebhaber schwarzer Kleidung weniger geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nachdem ich nun für ein paar Tage weg war, melde ich mich nun frisch, gesund und erholt wieder mit einem Bericht zurück. Ich schreibe hier über mein Deo von Rexona das ich am häufigsten verwenden, Oxygen Fresh.

    Die Packung ist ja oben abgebildet, allerdings weiß ich wohl nicht, wie alt das Bild ist, denn das Deo, das ich habe, hat ein etwas anderes Desing. Zuerst mal ist der Deckel abgerundet und durchsichtig, also ganz anders als auf dem Bild. Der Haken ist Markenzeichen von Rexona und geblieben, allerdings ist es ein Haken mit einem Grauen Kreis darum und nicht wie oben ein völlig graues Feld. Der Rest ist bis auf Kleinigkeiten relativ ähnlich wie
  • *schnupper* *müffel* oder was ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na du riechst aber heute wieder komisch
    *schnupper* , als ob du den ganzen Stadtdreck in deine Achseln gepackt hast.

    Na dann steck ich dich mal ganz schnell unter die Dusche und danach reich ich dir mein Deo des Tages:

    Rexona 24h intensiv

    Wenn es bei dir 3h bin ich froh drüber.


    EINLEITUNG:
    *************

    Da ich ja so sehr sensibel bin, kann ich keine blumigen, alkoholhaltige Deos benutzen.
    So hab ich dank Steffie Graf das Rexona kennen gelernt und einfach mal vor ca. 1 Jahr das Produkt gekauft. Mittlerweile umfasst diese Produktreihe sehr viele Varianten, da gibt es das Rexona „Cotten dry“, „for men“, „Ionic“ und so
  • Ersatz fürs Sauerstoffzelt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser etwas provokante Titel bezieht sich auf das Wort „Oxygen“ im Produktnamen, welches auf Deutsch bekannterweise ja „Sauerstoff“ bedeutet, damit die geschätzten Mitmenschen unseres Umfelds nicht wegen diverser Körperausdünstungen unter selbiges Zelt müssen, hat uns die Industrie die Erfindung des Deos beschert. Ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt des Transpirierens ist die Bildung der berühmten Pfützen unter den Achseln, die je nach Neigung, bei manchen dummerweise weithin sichtbar sind. Nun gehöre ich glücklicherweise zu den Individuen unserer Spezies, die nicht so leicht ins Schwitzen geraten , doch gibt es auch Situationen, bei denen der olle Pharao ins Transpirieren