Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testberichte

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnubbaaa mal an mir ;)

    Pro:

    frischer Duft, keine Deospuren, keine Hautprobleme

    Kontra:

    keine...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mein Lieblingsdeo vorstellen:

    ~~~~~REXONA CRYSTAL CLEAR AQUA~~~~~

    ALs ich nämlich vor einiger Zeit durch den Schlecker-Markt schlich, fiel mir das zu dieser Zeit im Angebot stehende Deo von Rexona auf.
    Da ich schon viel Werbung von dem Deo gesehen habe, landete es kurzentschlossen für 1,29€ im Korb.


    Der Duft:
    Das Deo hat einen frischen Geruch, riecht irgendwie nach Seife oder so. Jedenfalls fühlt man sich sehr sauber, wenn man es benutzt hat. Am besten ihr schnuppert selbst mal dran, kann man wirklich schlecht beschreiben. Es ist halt nicht parfümiert oder so, also man kann durchaus noch ein Parfum verwenden, im Gegensatz
  • Statt weiße Flecken hab ich nun waschsicher blau

    Pro:

    guter Schutz, keine weiße Flecken auf dunkler Kleidung

    Kontra:

    auf hellen Sachen hiterlässt das Deo hellblaue Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist der Bericht schon etwas überfällig, aber ich hatte keine Motivation mich über meine neue Deoerungenschaft schriftlich auszulassen, denn zudem muss ich ja noch wissen ob es wirklich stimmt was ich entdeckt habe.
    Nun, da mich die Werbung schon fasziniert hat das dieses Rexona Crystal "Clear Aqua" keine Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt. Als musste ich bei der nächsten Shoppingtour so ein Roll-On natürlich mit nach Hause nehmen.


    _____Produktinformation_____

    Nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen
    Quick Dry

    Inhaltsstoffe:
    Alcohol Denat., Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Parfum,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.03.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 16.12.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~