Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testberichte

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit
  • Wirkung & keine weißen Flecken
  • keine weißen flecken mehr
  • Geruch, Wirkung gegen Schweißgeruch, keine Spuren, Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Deospuren
  • Nichts
  • nicht 24h aktiv
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das taugt ja wohl nix

    Pro:

    keine Flecken

    Kontra:

    mit Treibgas, wirkt schlecht

    Empfehlung:

    Nein

    Erstmal möchte ich darauf hinweisen das ich grundsätzlich nicht zu den Menschen gehöre, die mit dem ersten Sonnenstrahlen gleich anfangen zu schwitzen und zu stinken wie ein Iltis. Trotzdem gibt es manchmal Situationen wo auch ich ins Schwitzen gerate, z.b. beim Sport oder bei der Gartenarbeit.
    Üblicherweise habe ich es mir Morgens angewöhnt nach meiner Morgentoilette ein Deo aufzutragen. Eigentlich benutze ich meist ein Deo der Firma Balea, aber leider war mir dieses ausgegangen und ich wollte nicht nur wegen einem neuen Deo zu DM-Drogerie düsen um mir ein neues zu kaufen. Also viel meine Wahl bei meiner Einkaufstour diesmal auf ein Deo der Marke Rexona.
    Wichtig ist mir bei Deo

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.02.2007, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • morla

      morla, 27.10.2005, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.07.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soviel Mist.....

    • Kruemelbluemchen

      Kruemelbluemchen, 31.05.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Momentan bin ich auf der Suche nach einem richtig guten Deo... gut dass ich nun weiß welches ich ganicht erst versuchen brauche! Tschöö Krümelblümchen