Sagella Reinigungstücher Testberichte

Verpackungsbox-der-tuecher
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistungsverhältniss optimal (kostet ca. 5 Euro) weitere Produkte von Sagella, wie zum Beispiel die Waschlotion, die es in verschiedenen Grössen gibt
  • Reinigung, Reinigugngsgefühl, Geruch, Qualität
  • Frische in jeder Situation!
  • super praktisch, nicht sehr teuer, super verträglich, natürliche Inhaltsstoffe
  • Preis, Reinigungsgefühl, praktische Verpackung

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • Preis
  • gar nichts!
  • nichts
  • nur in Apotheken erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleine Dusche für zwischendurch

    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Tolles Frischegefühl perfekte Größe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon mal über meine Erfahrungen mit Sagella berichtet und möchte heute mal wieder über ein Produkt von dieser Marke schreiben.

    Ich hab mir neulich in der Apothke zusätzlich zu dem Sensitiv Balsam auch noch die Reinigungstücher gekauft.

    Die Sagella Reinigungstücher gibt es in 10 er Packungen für circa 5 Euro in fast jeder Apotheke. Jedes Tuch ist in einem kleinen Tütchen verpackt, so dass man sie wunderbar auch einzel einpacken kann.

    Die Tücher riechen angenehm frisch und sind ziemlich reißfest. Das Frischegefühl danach ist einfach super.Die Reinigungstücher von Sagella sind für unterwegs

    Man kann sich so also jederzeit im Intimbereich einer kurzen Reinigung unterziehen und fühlt sich so immer super frisch im unteren Bereich. Zunächst ist das kurze Reinigen und das Frischgefühl danach natürlich besonders angenehmen wenn man seine Periode hat, dann finde ich es auch super wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.

    Man hat einfach immer seine eigene "kleine Dusche" in der Handtasche dabei. Die Praktischen kleinen Tütchen passen in jede Handtasche auch in eine kleine Abendhandtasche und können somit wirklich immer und überall dabei sein :).

    Meine Freundinnen und ich gehen so gut wie gar nicht mehr ohne die Reinigungstücher aus dem Haus

    Inhaltsstoffe:Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2 Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

    Ich bin super begeistert. Kann euch die Tücher nur empfehlen. 

    Kommentare & Bewertungen

    • wurmi2010

      wurmi2010, 25.12.2012, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.12.2012, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • atrachte

      atrachte, 24.12.2012, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Fest. Lg

    • XXLALF

      XXLALF, 24.12.2012, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe weihnachtsgrüße

  • Für das schnelle Frischegefühl

    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Praktische Handtaschen Größe angenehmer Duft sofortiges Frischegefühl

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon mal über meine Erfahrungen mit Sagella berichtet und möchte heute mal wieder über ein Produkt von dieser Marke schreiben.

    Ich hab mir neulich in der Apothke zusätzlich zu dem Sensitiv Balsam auch noch die Reinigungstücher gekauft.

    Die Sagella Reinigungstücher gibt es in 10 er Packungen für circa 5 Euro in fast jeder Apotheke. Jedes Tuch ist in einem kleinen Tütchen verpackt, so dass man sie wunderbar auch einzel einpacken kann. Die Tücher riechen angenehm frisch und sind ziemlich reißfest. Das Frischegefühl danach ist einfach super.

    Die Reinigungstücher von Sagella sind für unterwegs

    Meine Freundinnen und ich gehen so gut wie gar nicht mehr ohne die Reinigungstücher aus dem Haus.

    Inhaltsstoffe:

    Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2 Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

    Ich bin super begeistert. Kann euch die Tücher nur empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.12.2012, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • XXLALF

      XXLALF, 24.12.2012, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe weihnachtsgrüße

  • Auf der Reise mit guten Tüchern

    Pro:

    Praktische Einzelverpackungen Beruhigende Wirkung

    Kontra:

    man kann sie nur einmal benutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Hier schreibe ich meinen dritten Testbericht, wiederum über ein Hygieneprodukt was mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen ist.

    Und zwar handelt es sich hier um die Sagella Reinigungstücher. Denn obwohl ich mit der Sagella Creme sehr zufrieden war, bin ein Typ, der immer Pech hat, wenn er Shampoos oder sonst irgendwelche Tuben einpackt, dass die Packungen einreißen oder die Deckel nicht halten. So war ich sehr glücklich als ich die Reinigungstücher von Sagella entdeckte bzw. erhielt ich beim ersten Kontakt auch eine Probe. Dieses Mal von meiner Apotheke als ich die Sagella Creme kaufte. Und wieder war ich nach der ersten Anwendung sofort überzeugt von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.11.2012, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 19.11.2012, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • morla

      morla, 18.11.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • Baby1

      Baby1, 18.11.2012, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Sauber und Praktisch

    Pro:

    Verträglichkeit, Geruch, Verpackung, Reinigungsgefühl

    Kontra:

    nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch heute von meiner neusten Errungenschaft von Sagella berichten. Vor einiger Zeit habe ich von dieser Marke schon mal eine Reinigungslotion für den Intimbereich gekauft, von der ich sehr begeistert war. Als ich diese nun in der Apotheke nach kaufen wollte, bin ich auf etwas anderes gestoßen und zwar Reinigungstücher für den Intimbereich.

    Drum-Herum
    Ich habe also in der Apothke eine 10er Packung für circa 5 Euro gekauft. Die Apothekerin meinte, dass die Tücher sehr praktisch sind und gerade wenn ich mich der Lotion wohl fühle wohl ein guter Kauf sind. Ich habe mich also für die Tücher mit dem ph Wert 4,5 entschieden die für junge Frauen am

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 13.11.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe sonntagsgrüße v. simone

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.11.2011, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • austin77

      austin77, 13.11.2011, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß. liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 13.11.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA..

  • Nicht nur zu Haus sauber

    Pro:

    Preis, Reinigungsgefühl, praktische Verpackung

    Kontra:

    nur in Apotheken erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Hallo liebe Frauen unter euch Lesern ~~~~
    ich habe ja schon mal über meine Erfahrungen mit Sagella berichtet und möchte heute mal wieder über ein Produkt von dieser Marke schreiben. Ich hab mir neulich in der Apothke zusätzlich zu dem Reinigungsbalsam auch noch die Reinigungstücher und eine Creme gekauft ( zu der vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ein Bericht folgt). Hier will ich euch aber zunächst aber mal von den Reinigungstücher berichten weil ich diese Idee besonders klasse fand.

    ~~~~ Die Fakten ~~~~
    Die Sagella Reinigungstücher gibt es in 10 er Packungen für circa 5 Euro in fast jeder Apotheke. Jedes Tuch ist in einem kleinen Tütchen verpackt, so

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.10.2011, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgendliche Wochenanfangsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • goat

      goat, 23.10.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich, wenn Du auch mal einen Blick auf meine Berichte wirfst.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.10.2011, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen rest Sonntag

    • morla

      morla, 23.10.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

  • Auch unterwegs immer frisch

    Pro:

    Verträglichkeit, Geruch, Sauberkeitsgefühl, Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~Hallo liebe Damen~~~
    heute gibt es einen Testbericht über ein Produkt das wohl vor allem uns interessiert: es geht um die Sagella Reinigungstücher für den Intimbereich.

    ~~~Kauf~~~
    Wie ich ja schon in manch anderen Berichten geschrieben habe, bin ich sehr überzeugt von Sagella. Ich finde dass diese Marke einfach wahnsinnig verträglich ist und sehr gute Produkte für die Intimpflege hat. Während ich sonst ja schon gerne starke Düfte mag und auch nicht unbedingt immer nach pflanzlichen Produkten ausschau halte, ist mir dies in diesem Bereich einfach extrem wichtig und deshalb bin ich auch beim kaufen von Reinigungstüchern schlussendlich bei Sagella gelandet. Ich war in

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.04.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 15.04.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.04.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Restwoche.

    • morla

      morla, 14.04.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Frische aus der Tüte

    Hallo,

    nachdem ich schon einige Sagella Produkte ausprobiert habe, habe ich mich für ca. 3 EUR auch mal die Sagella Reinigungstücher geleistet. Und ganz ehrlich, am Anfang habe ich mich gefragt, für was man die eigentlich benötigt. aber die Tücher sind super. Frau kann sich auf

    Kommentare & Bewertungen

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 20.03.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

  • Frische auch auf der Reise!

    Pro:

    Frische in jeder Situation!

    Kontra:

    gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    mal wieder ein Bericht zu Sagella von mir. Ich habe praktisch schon alle Produkte von Sagella durchprobiert, dachte ich zumindestens bis zu meinem letzten Apotheken Besuch.
    Als ich mal wieder beim EInkauf von Sagella Produkten in meiner Stamm Apotheke war, hat mir die Apothekerin dieses mal die Sagella Reinigungstücher zusätzlich ans Herz gelegt.
    Zuerst war ich skeptisch und habe nicht genau begriffen, für was ich diese benötige, doch sie haben in den letzten Wochen schon einige Male ihren Nutzen bewiesen.

    Im Prinzip haben die Sagella ph 4,5 Reinigungstücher genau den gleichen Zweck wie die passende Waschlotion. Nämlich zu Reinigen und vor

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 18.09.2011, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • laeuft

      laeuft, 05.03.2011, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG Franz

    • morla

      morla, 05.03.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 05.03.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Bisschen Frische für Zwischendurch!

    Pro:

    super praktisch, nicht sehr teuer, super verträglich, natürliche Inhaltsstoffe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich ein ABSOLUTER Sagella Fan.
    Ich habe praktisch fast alle Produkte von Sagella schon ausprobiert und bin sehr begeistert von ihnen.
    Meine Hygiene Gefühl ist seitdem um 100% gestiegen.
    Nun ja letztens habe ich dann mal wieder ein wenig auf der Sagella Homepage herumgestöbert und bin dabei auf die Reinigunstücher aufmerksam geworden. Nach dem Durchlesen und ein wenig Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass diese wohl echt auch super praktisch sind.
    Ich bin dann sofort zu meiner Apotheke des Vertrauens gegangen und habe mir von meine Lieblingsapothekerin den 10er Pack Sagella Reinigunstücher

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 18.04.2011, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Guten Morgen, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 03.01.2011, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 02.01.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 02.01.2011, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Bericht ist unübersichtlich!

  • Und noch eine sensationelle Erfindung von Sagella - Die Reinigungstücher

    Pro:

    Reinigung, Reinigugngsgefühl, Geruch, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,

    schon länger benutze und beobachte ich die Produktreihe von Sagella. Nun war ich mal wieder in der Apotheke um meinen Vorrat mal wieder aufzufüllen an Sagellaprodukten und da sah ich eine neue Idee von Sagella - Die Reinigungstücher - cool dachte ich, für unterwegs und für lange Tage perfekt. Und so probierte ich sie aus und kann nur sagen, dass sie mir genauso wichtig wie mein Kalender in der Handtasche geworden sind! Die Reinigungstücher sind einfach genial, man fühlt sich einfach wie frisch geduscht und das kann an langen, warmen Tagen, unhygienischen Orten oder einfach an Tagen an denen wir unsere Tage haben sehr hilfreich und erleichternd sein!

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 02.12.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1-man liest sich

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 02.12.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Larissa

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.12.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 01.12.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! GLG :)