Sagella Reinigungstücher Testbericht

Verpackungsbox-der-tuecher
ab 3,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von speedy1

Für das schnelle Frischegefühl

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Praktische Handtaschen Größe angenehmer Duft sofortiges Frischegefühl

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe ja schon mal über meine Erfahrungen mit Sagella berichtet und möchte heute mal wieder über ein Produkt von dieser Marke schreiben.

Ich hab mir neulich in der Apothke zusätzlich zu dem Sensitiv Balsam auch noch die Reinigungstücher gekauft.

Die Sagella Reinigungstücher gibt es in 10 er Packungen für circa 5 Euro in fast jeder Apotheke. Jedes Tuch ist in einem kleinen Tütchen verpackt, so dass man sie wunderbar auch einzel einpacken kann. Die Tücher riechen angenehm frisch und sind ziemlich reißfest. Das Frischegefühl danach ist einfach super.

Die Reinigungstücher von Sagella sind für unterwegs gedacht. Sie haben den Ph Wert 4,5 der scheinbar für die direkte Anwendung im Intimbereich ideal ist. Man kann sich so also jederzeit im Intimbereich einer kurzen Reinigung unterziehen und fühlt sich so immer super frisch im unteren Bereich. Zunächst ist das kurze Reinigen und das Frischgefühl danach natürlich besonders angenehmen wenn man seine Periode hat, dann finde ich es auch super wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Man hat einfach immer seine eigene "kleine Dusche" in der Handtasche dabei. Die Praktischen kleinen Tütchen passen in jede Handtasche auch in eine kleine Abendhandtasche und können somit wirklich immer und überall dabei sein :).

Meine Freundinnen und ich gehen so gut wie gar nicht mehr ohne die Reinigungstücher aus dem Haus.

Inhaltsstoffe:

Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2 Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool

Ich bin super begeistert. Kann euch die Tücher nur empfehlen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    24.12.2012, 12:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • XXLALF

    24.12.2012, 09:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe weihnachtsgrüße