Sagella Reinigungstücher Testbericht

Verpackungsbox-der-tuecher
ab 3,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Spatz

Auch unterwegs immer frisch

Pro:

Verträglichkeit, Geruch, Sauberkeitsgefühl, Verpackung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~Hallo liebe Damen~~~
heute gibt es einen Testbericht über ein Produkt das wohl vor allem uns interessiert: es geht um die Sagella Reinigungstücher für den Intimbereich.

~~~Kauf~~~
Wie ich ja schon in manch anderen Berichten geschrieben habe, bin ich sehr überzeugt von Sagella. Ich finde dass diese Marke einfach wahnsinnig verträglich ist und sehr gute Produkte für die Intimpflege hat. Während ich sonst ja schon gerne starke Düfte mag und auch nicht unbedingt immer nach pflanzlichen Produkten ausschau halte, ist mir dies in diesem Bereich einfach extrem wichtig und deshalb bin ich auch beim kaufen von Reinigungstüchern schlussendlich bei Sagella gelandet. Ich war in der Apothke und wollte mir eine neue Waschemulsion kaufen und dabei sind mir dann noch die Tücher ins Auge gesprungen. Da ich sowie so oft solche Tücher benutze dachte ich mir, dass ich dann doch auch gleiche diese nehmen könnte und habe die 10er Packung für 2 Euro direkt mitgenommen.

~~~Verpackung und Gebrauch~~~
Die Tücher sind jeweils nochmal in kleinen Plastiktüchtchen verpackt, was gerade für unterwegs sehr, sehr praktisch ist. Man kann sie ganz leicht aufreisen und dann einfach rausziehen. Ich benutze solche Tücher vor allem wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und auch wenn ich meine Tage habe. Manchmal ist das auf öffentlichen Toiletten dann einfach viel angenehmer.

~~~Besser als andere~~~
Was diese Tücher ganz besonders macht ist das ich sie wesentlich besser vertrage als alle anderen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie einen ph Wert haben, der genau auf den Intimbereich abgestimmt ist. Außerdem basiert die Reinigungslotion darauf wohl sehr natürlichen Inhaltstoffen. Ich habe kein Jucken und Kratzen danach gesprürt sondern mich im Gegenteil, richtig wohl und sauber gefühlt. Der Geruch ist auch sehr angenehm und frisch.



~~~Inhaltsstoffe~~~
Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2 Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool.

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • cleo1

    15.04.2011, 14:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • XXLALF

    15.04.2011, 13:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • sigrid9979

    15.04.2011, 09:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche eine schöne Restwoche.

  • morla

    14.04.2011, 23:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • yeppton

    14.04.2011, 22:43 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoene Gruesse, Danke dir, Lg Markus

  • katjafranke

    14.04.2011, 22:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA