Samsung SGH-D600 Testberichte

Samsung-sgh-d600
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Design, guter Sound, erweiterbarer Speicher, Funktionenvielfalt.
  • Aussehen, Sprachqualität, Funktionenvielfalt
  • Bluetooth mit A2DP-Profil Picsel-Viewer zeigt Office-Files an TV-Kabel Stereo-Lautsprecher mit sauberem Klang
  • handlich, schicki, großes Display, macht gute Bilder/Videos
  • Bildqualität , Sounds, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • da man keine anderen Funktionen neben dem MP3-Player betätigen kann
  • Software(, Preis)
  • Sprachqualität unerwartet schlecht keine Sprachwahl /; steuerungsfeatures kein Multitasking featurearmer Browser
  • Akku hält nicht all zu lang
  • das man noch keine SMS töne um modeln kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung D600

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design Funktionalität

    Kontra:

    "nur" eine 2 megapixel kamera wobei diese sehr gut ist!

    Empfehlung:

    Ja

    D600 - Ein Handy für Privat und Buisness.


    Das D600 hat ein sehr schönes und edles Design und einen Schiebemechanismus in Kombination mit leistungsfähigen und herausragenden Funktionen. Sie machen das Samsung D600 zu einem Handy das man einfach haben " muss " . Das D600 besitzt eine 2,0-Megapixel-Kamera und hat eine TransFlash-Speichererweiterung und Stereo-Bluetooth. Es bietet alle modernen Funktionalitäten für anspruchsvollste Anwender.

    Die Samsung D600 Highlights :

    2 Megapixel Kamera
    Ein hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
    80 MB Speicher + erweiterbar mit einer Speicherkarte !
    E-Mail Client ( POP3, IMAP4,
  • Samsung SGH D-600

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    *schickes Design *hält wirklich lange

    Kontra:

    *wenn man Musik hört kann man keine anderen Sachen im Menü machen (wie z.B SMS schreiben)

    Empfehlung:

    Ja

    SAMSUNG SGH D-600

    Hallo!
    Ich möchte euch hier einen Testbericht über das Samsung SGH D-600 schreiben, und hoffe ich kann euch ein wenig bei eurer Kaufentscheidung unterstützen.
    Da ich dieses Handy nun selber seit fast 2 Jahren habe, kann ich euch hier aus eigener Erfahrung schreiben.
    Aber erst einmal einige Fakten zu dem Handy:

    ~DESIGN~
    Das Handy ist in den Farben schwarz und silber erhältlich und besitzt die Slide-Up Technik.
    Das heißt, dass man es auf- und zu schieben kann, was wirklich elegant wirkt.
    Gewicht des Handys ist 103 Gramm.
    Das Display hat 262.144 Farben


    ~AUSSTATTUNG~
    Es hat eine 2,0 Megapixel Kamera,
  • Schönes Handy & auch noch nach fast 2 Jahren voll funktionsfähig!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    super Design, guter Sound, erweiterbarer Speicher, Funktionenvielfalt.

    Kontra:

    da man keine anderen Funktionen neben dem MP3-Player betätigen kann

    Empfehlung:

    Nein

    Das Handy begleitet mich nun schon seit fast zwei Jahren und funktioniert immer noch einwandfrei.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.

    Mir hat von Anfang an das schöne Design gefallen, jedoch muss ich bemängeln, dass das Display sehr schnell verkratzt, wenn man es nicht die ganze Zeit in einer Handy Tasche hat oder die Schutzfolie drauf lässt.
    Das Display an sich ist sonst sehr schön und sehr scharf bzw. klar.

    Fotos macht das Handy ganz schöne, jedoch mit einem leichten blau-Stich, was mich jetzt aber nie besonders gestört hat, da die Bilder trotzdem gut und scharf werden.

    Die Menüfunktion ist ziemlich einfach und unkompliziert.
    Was
  • Naya finde es in Ordnung

    Pro:

    Gute Akkulaufzeit

    Kontra:

    Schlechte Tastatur Bildschirm ist empfindlich Bei einer vollen 512 Mb Trans Flash Karte läuft das Handy langsam Handy spielt nur wenige Spiele ab

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich habe von Vodavone eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Da bekamm ich eine Liste an neuen Handy's die ich haben könnte. Ich entschied mich dann für das Samsung SGH-D600.
    Ich benutze das Handy jeden Tag so das ich sagen kann, das ich das Handy ausführlich getestet habe.

    Bsonders Positives:

    Lieferumfang:* * *
    - - - - - - - - - - - - - -
    Handy
    Akku
    PC-Software
    TV-Out Adapterkabel
    Ladekabel
    Stereo-Headset
    Datenkabel
    Handbuch

    Das kann das Handy:* * *
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gewicht 103 g (Liegt somit gut in der Hand)Größe 96 x 47 x 22 mm
    Gesprächszeit bis
  • Mein kleines D 600

    Pro:

    Design, Kamera, Qualität, MP3 Player

    Kontra:

    Speicherkapazität, Spiele

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer des Samsung D600. Da in den meisten Berichten die technischen Details schon aufgeführt sind werd ich das jetzt mal lassen und nur über meine Erfahrung berichten.

    Also ich hab mir das D600 mit einem Handyvertrag zusammen gekauft. Trotz des Vertrages musste ich für das Handy noch 80 Euro bezahlen aber ich denke, heute kriegt man das auch umsonst.

    Nun zu meinem Bericht:

    Design:
    Aussehen ist zwar Geschmackssache aber das D600 ist einfach ein sehr, sehr schönes Handy. Es sieht sehr edel aus, ist relativ klein und auch nicht so schwer. Es ist einfach ein Blickfang, mit dem man garantiert auffällt.
    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.05.2007, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Sabate

      Sabate, 11.05.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • vwbraut

      vwbraut, 11.05.2007, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg würde mich über gegenlesungen freuen

  • MOBIL, MOBIL ...

    Pro:

    Design, Bedienung, Extras ...

    Kontra:

    Akkuleistung ....

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem halben Jahr bin ich nun auch dem Handy-Volk beigetreten, da man doch hin und wieder einmal unterwegs erreichbar sein muss. Die Entscheidung fiel damals auf das Samsung SGH D 600, da es optisch schlicht, und doch hochwertig in Verbindung mit einem Vertrag kostenlos und benutzerfreundlich war/ist.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ DER KAUF ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich habe das Handy in Verbindung mit einem D1-Vertrag kostenlos bei Ebay erworben und gegen doppelte Unterschrift vom Postboten erhalten (Preis liegt derzeit bei einem Kartenhandy bei um die 300 €). Die Kaufabwicklung lief problemlos und zügig ab. Ich musste lediglich meinen
  • Absolut empfehlenswert!

    Pro:

    Durchdachte Handhabung sehr gutes Design ansprechende Funktionen, insbesondere ...MP3-Player ...lesen von MS-Office-Formaten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich spare in meinem Bericht fast alle "harten Fakten" über das Samsung SGH-D600 aus, da diese leicht auf der Hersteller-Website nachgelesen werden können. Ich werde hier nur meine persönliche Erfahrung mit dem D600 ausführlich wiedergeben.

    Die wichtigsten Daten in aller Kürze:
    * Netze: Quad-Band
    * Bauart: Slider
    * Display: 240x320, 242.000 Farben
    * Navigation: 5-Wege-Keypad
    * Kamera: 2.0 Megapixel (incl. Fotolicht und Spiegel)
    * Bluetooth
    * MP3-Player
    * TV-Out
    * Java-Engine
    * Lieferumfang:
    + Mobiltelefon
    + Akku (Li-Ion)
    + Stereo-Headset
    + Kabel: Handy -> Composite (TV-Out)
    +
  • TOP Telefon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Samsung SGH D600 vor paar Monaten mit einem neuen Vertragsabschluss gekauft und kann nur sagen, das es eine richtig gute Wahl war. Nach meiner Überzeugung verdient es eine gute Bewertung.

    ***Die Profi-Kamera***

    Die integrierte 2,0 Megapixel-Kamera ist beeindruckend scharf und ermöglicht so Aufnahmen in herausragender Foto- und Videoqualität. Überzeugend, spontan und detailgetreu können Sie diese Bilder wann und wo immer Sie wollen bearbeiten, ansehen, verwalten oder verschicken. Nicht nur die herausragende 2,0 Megapixel-Kamera des SGH-D600 bringt Sie groß raus, sondern auch der TV-Ausgang. So können Sie im Hand-Umdrehen Ihre Fotos oder Videos
  • Nun hat er sein Samsung!

    Pro:

    handlich, schicki, großes Display, macht gute Bilder/Videos

    Kontra:

    Akku hält nicht all zu lang

    Empfehlung:

    Ja

    So Ihr Lieben heute kommt mal wieder ein Handybericht, diesesmal berichte ich euch über das Handy meines Freundes. Und zwar hat er vor kurzen sein Handy verloren und musste sich daher ein neues anschaffen. Gesagt getan. Nach langem Hin und Her hat er sich dann ein Samsung SGH E-700 gekauft, es war zwar ein Samsung aber nicht das was er wollte, aber er war zufrieden damit. Doch eines Tages kam er nach Hause und sagte das er sein "Traumhandy" bekommt und das auch noch geschenkt. Erst glaubte ich ihm das nicht, aber als er nächsten Tag nach Hause kam, hatte er das Samsung SGH D-600 in der Hand und war glücklich wie ein Honigkuchenpferd.

    Aber jetzt komm ich mal zu dem Handy an

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.12.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 11.11.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • JoergTh

      JoergTh, 11.11.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht, alles drin was man wissen muss. Also von mir ein sehr hilfreich. Ich wünsch noch ein schönes erholsames Wochenende! Auch wenn es regnet. Liebe Grüße, Jörg

  • Handy als PowerPoint Präsentator mit super MP3Player

    Pro:

    Bluetooth mit A2DP-Profil Picsel-Viewer zeigt Office-Files an TV-Kabel Stereo-Lautsprecher mit sauberem Klang

    Kontra:

    Sprachqualität unerwartet schlecht keine Sprachwahl / -steuerungsfeatures kein Multitasking featurearmer Browser

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy seit gut 1 jahr und bin sehr zufrieden damit.die fotos sind ganz gut und wenn man sie auf den pc überträgt sind hervorragende bilder vorzufinden.
    es ist klein aber mit großem display und einfach zu bedienen. Durch die extrem gut gelungene Slider-Haptik ist es sehr handlich wie es sich für ein Handy gehört-.man kann mit dem handy so gut wie alles machen,daher ist es empfehlenswert.
    durch eine t-flash karte (die man zusätzlich im handel erhält z.b: 512 MB oder 1 GB je nach dem) kann man seinen speicherplatz auf dem handy einfach vergrößern.
    ich habe sogar power point präsentationen auf dem handy geladen und sie dann in der schule vorgestellt. Neben Power