Samsung SGH-D600 Testbericht

Samsung-sgh-d600
ab 93,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Royana

Samsung D600

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

Design Funktionalität

Kontra:

"nur" eine 2 megapixel kamera wobei diese sehr gut ist!

Empfehlung:

Ja

D600 - Ein Handy für Privat und Buisness.


Das D600 hat ein sehr schönes und edles Design und einen Schiebemechanismus in Kombination mit leistungsfähigen und herausragenden Funktionen. Sie machen das Samsung D600 zu einem Handy das man einfach haben " muss " . Das D600 besitzt eine 2,0-Megapixel-Kamera und hat eine TransFlash-Speichererweiterung und Stereo-Bluetooth. Es bietet alle modernen Funktionalitäten für anspruchsvollste Anwender.

Die Samsung D600 Highlights :

2 Megapixel Kamera
Ein hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
80 MB Speicher + erweiterbar mit einer Speicherkarte !
E-Mail Client ( POP3, IMAP4, SMTP )
Bluetooth, USB Anschluss
MP3-Player, Video Player, Video Messaging .

Ich persönlich liebe die Farbe schwarz weswegen es mir schonmal gefällt aber das Hauptkriterium liegt erstmal im Design.
Nicht so kantig sondern sanft abgerundet mit einem großen Display und tollen Farben.
Es hat eine sehr schöne Klangfrequenz und ist sehr gut und deutlich vernehmbar was man wiederum in verscheidennen Profilen (Drinnen draussen oder auch lautlos oder nur mit "summer") einstellen kann.
Es liegt sehr schön in der Hand und lässt sich auch mit langen Fingernägeln sehr gut und einfach bedienen was für viele Frauen ein wichtiges kriterium sein dürfte. Es passt bequem in die hand / und / oder Hosentasche was das transportieren dieses Multitasking-gerätes auszeichnet.
Es verfügt auch noch über eine Trageschlaufe die man nach belieben und / oder tageslaune ;-) auswechseln kann.
Sicherlich als wichtiges kriterium nicht anerkannnt aber für mich doch schon "interessant" da ich gerade für solche Spielereien zu haben bin. Ausserdem kann man es an diesem Ding auch durchaus transportieren was allerdings die wenigsten tun. Ich hingegen schon mal wenn mein Kleid oder Rock keine Taschen besitzt und ich weiss das es eh gleich klingeln wird....
Es hat also ein Design zum verlieben , liegt praktisch in der hand und eine einfache Funktion mit vielen Funktionen hat es obendrein.
Bluetooth ist sehr schnell was das transportieren von Daten sehr einfach macht.
Die Spiele sind auch ein nettes Beiwerk aber nicht so wichtig.
Videoaufzeichnung ist auch möglich und macht ganz gute Aufnahmen.
Der Email-client ist durchaus alltagstauglich und daher gut nutzbar.
Der Sound des MP 3 Players ist nicht schlecht da es nicht schnarrt und einen relativ guten Klang rüberbringt.
Der Videoplayer ist ebenfalls nnicht zuverachten und auch in vollbildmodus zu geniessenn wobei das große Display sehr nützlich ist!

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Supreme

    17.06.2012, 14:50 Uhr von Supreme
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben und erklärt!

  • Striker1981

    17.10.2008, 01:38 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Clyde_Carson

    16.10.2008, 15:20 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • mortima1986

    16.10.2008, 13:11 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, mortima1986

  • racheane

    16.10.2008, 11:36 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.....lg Anne