Samsung SGH-E700 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung E700 - telefonieren kann man damit auch

    Pro:

    edles Design, viel Technik, handlich,

    Kontra:

    kein bluetooth?

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etwa 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Gerätes, dass man allgemein unter der Rubrik Handy einstuft, dass aber den Möglichkeiten, die es bietet, entsprechend auch als elektronisches Mehrzweck-Spielzeug eingeordnet werden könnte. Es handelt sich um ein Dual-Band GPRS-Telefon Samsung E700. Nun weiß ich zwar mittlerweile auch, dass in den Stromleitungen dieser Welt keine kleinen Männchen herumlaufen, um Stromkügelchen zu transportieren, aber ich bin eben auch im Vergleich zu den mich umgebenden Kids, die alle mit der Tastatur an der Hand bereits geboren werden, eher technischer Laie (ausgenommen vielleicht ein bisschen bei den Kameras dieser Welt).

    Wenn man als ein

    Kommentare & Bewertungen

    • froes

      froes, 09.06.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich kürzlich meiner Tochter gekauft, auch mit O2. Shine On, Frank

  • Endlich Volltreffer gelandet! =)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Einfache Bedienung, Super Kamera, usw.

    Kontra:

    Kein MP3

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das Samsung sgh e700 zu einem stolzen Preis von CHFr. 170.- ergattert, mit Abo. Preis ohne Abo: ca. 400CHF.

    ------Design-----

    AUSSEN---> Das e700 ist meiner Meinung nach eines der elegantesten Handys auf dem momentanen Markt. Die Vorderseite ist Silber- Blau mit kleinem Display (3x3.5cm) sowie einer Kamera, oberhalb des Displays. Auf der Seite hat es Lautstärkeregulator sowie einen Anschluss für Ohrhörer, und einem Kameraknopf, um Fotos bei zugeklappten Zustand zu schiessen. Unten hat es einen Anschluss ans Ladegerät.
    Farben: 256 Farben, OLED (Pixel: 64 x 96)
    INNEN---> Sobald man es aufklapt, hat man oben das Hauptdisplay, 3x4cm. unten
  • unschlagbarer Vibrationsalarm

    Pro:

    großes Display, effektiver Vibrationsalarm, Uhrzeit über Außendisplay, integrierte Antenne

    Kontra:

    Akkufüllstandsanzeige nicht zuverlässig genug . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor ca einem Monat das Handy Samsung SGH-E700 zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin damit bisher SEHR ZUFRIEDEN. Im folgenden will ich die einzelnen Funktionen und meine Erfahrungen genauer asueinandersetzen.

    Gliederung:
    -----------------

    1) Preisklasse

    2)Funktionsvielfalt

    3) Design

    4)eigene Erfahrungen/Fazit

    -----------------

    1) Preisklasse:
    ______________
    Das Handy ist OHNE VERTRAG je nach Anbieter zwischen ca 190€ und 370€ zu erwerben. Es gehört also nicht zu den absoluten spitzen "Kommunikationscomputern" wie z.B. ein XDA, ist aber in der Kategorie "normale Handys" recht hoch
  • super handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Top Handy

    Kontra:

    Keine Tastenspeere

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Handy jetzt ca ein dreiviertel Jahr.
    Da ich vorher ein altes Nokia hatte ,war es eine riesen Umstellung für mich.
    Ich hatte lange gebraucht bis ich sms schreiben konnte,da ich mit einzelnen Buchstaben schreibe.
    .Sonst ist es total super,man kann schöne Fotos damit machen und viele sms speichern.
    Das Einzige was mich stört, das es keine Tastenspeere gibt.
    Und wenn ich es in der Handtasche habe muß ich immer danach die leeren Bilder löschen.
    Da ich zu faul bin aber die Gebrauchsanweisung zu studieren ,bin ich mir sicher das ich noch viel mehr damit machen könnte als zu Telefonieren Simsen und Fotos.
    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also mir gibst Du nur ein nützlich...mhm..nach vollziehen kann ich das nicht! Sag mir bitte mal was Dir in meinem Bericht über das Backpulver fehlt. Ich finde deinen Bericht hier sehr dünn, hätte gerne was über den Preis, wo das H

    • Lisolotto

      Lisolotto, 14.03.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das,was hier der vorhergehende Kommentar aussagt finde ich sehr ungezogen,das kann man auch anders sagen,ich finde das Handy gut beschrieben

    • eugidis

      eugidis, 07.03.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid aber du warst anscheinend auch zu faul einen ordentlichen bericht zu schreiben

  • Perfektes Handy!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    High Tec auf so geringen Raum zu verstauen, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?

    Als ich das Handy das erste mal sah, war mir sofort klar: das Handy muß ich haben, koste was es wolle!
    Gesagt getan.... neuer Vertrag abgeschloßen, wollte ja schon lang von D2 weg, nun hatte ich eine Möglichkeit.

    Die nächsten Wochen nach kauf des Handys wurde ich Täglich von neuen Details überrascht.


    - Zum einen wäre da mal die Akkukapazität. 3-4 Tage bei normalen Gebrauch, und damit meine ich pro Tag ca. 30min telefonieren, 5 Bilder machen, 10 SMS versenden

    - Das nächste war die riesen Kapazität, ich habe momentan 130 Bilder gespeichert, 150 SMS

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 20.03.2005, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Samsung SCH-S250 Weltneuheit

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fünf Megapixel

    Ein Quantensprung in der Handytechnik: Samsung präsentiert das erste Mobiltelefon mit 5-Megapixel-Kamera und einem Display mit stolzen 16 Millionen Farben.

    Wer heute in Deutschland ein Handy mit integrierter Digitalkamera kauft, bekommt meist ein Gerät, das gerade einmal 640 x 480 Pixeln darstellt. Die neusten Geräte kommen zwar immerhin schon auf 1,3 Megapixel, aber in anderen Ländern ist man da schon viel weiter. In Asien gibt es bereits Mobiltelefone mit zwei oder sogar drei Megapixeln.

    Doch jetzt prescht Samsung mit sagenhaften fünf Megapixeln bei seinem neuen SCH-S250 vor. Und die neue hohe Bildqualität bringt gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 07.01.2005, 13:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... das Gerät ist hier nicht mal auf dem Markt. Dazu steht hier: http://www.freenet.de/freenet/handy_und_sms/handy_uebersicht/neuheiten/samsung_sch_s250/ das Original.

    • IchLiebeMarco

      IchLiebeMarco, 06.01.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid, aber in dem Produkt geht es um das SGH-E700, also falsche Kategorie. Am besten lässt den den Bericht löschen und schlägst das Produkt vor. Liebe Grüße

  • Samsung SGH-E700

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schönheit ist immer ansichts Sache.
    Das SGH-E700 von SAMSUNG beeindruckt durch das schlichte, aber ansprechende Design. Die integrierte Digitalkamera bietet einen weiteren Pluspunkt.Dies gilt auch für die vielen multimedialen Möglichkeiten die Ihnen das SGH-E700 bietet. Es ist mit der neuesten Technologie ausgestattet. Blieben zuletzt noch der exzellente Klang, das farbige Frontdisplay und das brillante TFT-Farbdisplay im Innern zu erwähnen, die jede Ihrer Anwendungen zu einem echten Erlebnis machen. Das SGH-E700 kann man nicht oft genut sehen.
    Es können über 200 SMS allein im Eingang gespeichert.

    Alles in allem ein super Handy und dass nicht einmal teuer. Mit Vertrag

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.11.2004, 17:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi, erstmal vorweg, was kann das Ding noch ? Welche multimedialen Möglichkeiten sind das alles ? Was ist gut, was ist schlecht ? Was ist denn der Vorzug ? Es gibt sicherlich viele andere Handys von Samsung ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • anonym

      anonym, 02.11.2004, 17:00 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber dieser bericht sagt rein gar nichts aus, was man sich nicht schon fast so denken kann (ausser speicher von 200 sms). in den bericht gehören jede menge mehr infos über das handy rein und auch meinung zur anwendung, etc. besser nochmal üb

  • Mein Traumhandy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Akku, Sprachklarheit, Funktionen, Kamera, Klingeltöne

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Da in kurzer Zeit mein D1-Vertrag ausläuft und ich nicht mehr so ganz mit meinem alten Handy (Nokia 3330) zufrieden war, habe ich mich nach einen neuem Handy ungesehen.

    Bei O2 habe ich dann mein Traumhandy gefunden. Das Samsung SGH-E700! Ich hatte eh nach einem Handy gesucht, dass man aufklappen kann. Ja, ich habe auch vorher gesagt, dass mir so was nicht ins Haus kommt. So ein Schwachsinn! Aber ich fand das Handy einfach total schick und es hat auch die Funktionen, die ich haben wollte.
    Mit dem Abschluß des Vertrages bei O2 habe ich noch monatlich 125 Frei-SMS bekommen, weil ich es online abgeschlossen habe, aber dass ist eine ganz andere Story!

    Nach 3 Tagen
  • Edles Komfort-Handy mit vielen Funktionen

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Viele Funktionen,Design,Kamera

    Kontra:

    Tasten,Menüführung

    Empfehlung:

    Ja

    Das Samsung SGH-E700 fällt beim ersten Anschein schon durch das gefällige Design auf. Es sieht edel und nobel aus.

    Nach Aufklappen wird diese Erwartung nicht enttäuscht. Als erstes fallen die beiden Displays auf. Das äussere entspricht in etwa einem farbigen Abklatsch der klassischen monochrom Displays vergangener Generationen. Es bietet Informationen über Uhrzeit/Datum,Batterie und Netz, aber zeigt auch eingehende Nachrichten und Anrufe an.
    Das innere Display ist qualitativ hochwertiger,grösser und bringt höhere Auflösungen und mehr Farbtiefe. Es glänzt vom Aussehen und bei der Menüführung mit schönen Bildchen und ansprechenden Animationen.

    Bei den technischenh

    Kommentare & Bewertungen

    • musca

      musca, 04.06.2004, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super guter bericht!

  • Edel Edel

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Sieht geil aus Super klein und leicht Gute Menüführung und Funktionen

    Kontra:

    Der Infarotanschluss funktioniert nicht so toll wie er sollte. Das Aussendispay verkratzt sehr schnell. Zusätzlich sollte das Handy nicht so oft hinfallen da es sehr empfindlich ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH E700 von T-Mobile.

    Äusserlich sieht es schon nach etwas besonderem aus.
    Dunkel blau mit grau ud dann die kleinen Chromleisten die
    bei Licht sofot ins Auge fallen.
    Ein sehr kleines und leichtes Handy.
    Verschwindet sofort in jeder Hosentasche.
    Was sofort auffällt ist die Aussendisplay.
    Auch das Innendisplay (TFT Display) überzeugt mit seiner Farbbrillianz.
    Vom optischen her ist es wohl eines der schönsten Handy auf dem Markt.

    Jetzt aber mal zu den Funktionen:

    Fotos:
    Die Aussenkamera mit einer Auflösung von 640x480 lässt sich wunderbar nutzen um ein paar Fotos zu schiessen.
    Jetzt fragt ihr euch wie kann