Samsung SyncMaster 570B Testberichte

Samsung-syncmaster-570b
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Augenfreundlich, aber teuer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich wohne in Kiel, meine Eltern in Hamburg. Für den PC meiner Eltern musste ein neuer Monitor her, denn der alte bringt es nicht mehr wirklich. Es ist ein älterer Monitor. Wir begaben uns also auf die Suche, machten uns auch bei ciao.com und dooyoo.de schlau und stießen auf den Samsung SyncMaster 570B TFT, der in einem Elektrogeschäft angeboten wurde. Hierüber möchte ich nun gerne meine Meinung schreiben....


    === Vorab einmal technische Daten ===

    Der LCD - Bildschirm ist ein 15"er mit einer sichtbaren Bildschirmdiagonalen von 38,1 mm. Die maximale Bildfläche liegt bei 305,6 x 229 mm. Die Auflösung wird mit 1024 x 768 bei 60 Hz
  • Genial !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon so oft in meinen vorigen Berichten geschrieben habe arbeitet der Vater von meinem Freund in einer Computerfirma. DA ist es auch nicht verwunderlich, dass bei denen zu Hause oft auch al Sachen wie Computer, Bildschirme oder auch Notebooks herumstehen. So bi nicht dann auch mal auf den 15 Zoll Flachbildschirm von Samsung gestoßen.

    Er war noch in einem Karton verpackt und stand dort einfach herum.
    Mein Freund und ich wollten natürlich wissen, was in diesem Karton ist. Wir konnten uns schon denken, dass es sich um den Flachbildschirm von Samsung handelt, da draußen am Karton überall dick und fett draufstand Samsung und 15 Zoll SyncMaster 570B TFT. Also war es keine
  • Ein Waschbrett für`s Büro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich euch von unserem Hi-Tech-Flaschbildschirm berichten, es handelt sich hierbei um den >>>Samsung SyncMaster 570B
    >>>>>>

    Wenn man in einem Kaufhaus bei der PC-Abteilung vorbeischlendert, so erblickt meistens auch sofort ultraflache Bildschirme mit einer bestechenden Grafik als Ausstellungsstücke. Da wird man manchmal schon richtig neidisch, wenn man zu Hause nur einen dicken, normalen Bildschirm hat. Dies sollte sich aber am 2.4.2002 bei uns im Haushalt ändern, der Entschluß stand fest: Ein Flachbildschirm muss her.
    Nagut, es war nur einer für das Arbeitszimmer meines Vaters, aber trotzdem hat man dann einen im Haus, auf dem ich auch gelegentlich ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • sternen-stief

      sternen-stief, 27.05.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Privat sind die mir immernoch zu teuer!

    • meli1701

      meli1701, 24.05.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht!

  • Endlich kann ich mich noch mehr AUSBREITEN.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider handelt es sich bei dem Samsung 570b inzwischen um Vergangenheit. Das Modell ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Zum Schluß wurden die letzten Modelle für einen Preis von ca. 699 Euro verkauft.

    Als ich aus meinem Urlaub, im Herbst 2001 wieder an meinem Arbeitsplatz gekommen bin, hatte ich dort einen neuen Monitor stehen. Na ja, Monitor ist nicht ganz das richtige Wort, besser ist das Wort Display. Mein alter Samsung 710S 17" Monitor war nun nicht mehr ganz neu und ich hatte leider abends auch öfter mal Augenbrennen. Natürlich war es für meine Firma klar, daß es ein Samsung TFT Display sein muß. Immerhin bin ich ja bei einem Samsung Distributor beschäftigt.

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 27.03.2002, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ !!! Gruß, Sönke

  • Platt - wie eine Flunder !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TFT - Monitor SyncMaster 570B

    Hallo liebe Ciao - Mitglieder !

    Heute möchte ich euch meinen TFT - Monitor vorstellen:


    Ich hatte Probleme mit meinem 17" Monitor, denn bei dem war das Kabel hin und so war ich auf der Suche nach einer Alternative.


    Da ich aber sehr wenig Platz auf meinem Schreibtisch hatte, war ich auf der Suche nach einem preiswerten TFT.


    Durch das Studium verschiedener Internetseiten kam ich auch auf die Seite von Samsung. Ich kannte die Firma vor allem als Hersteller unserer Mikrowelle, aber dies hielt mich nicht davon ab, mich genauer mit der Angebotspalette zu beschäftigen.
    Meine Auswahl fiel