Sangenic Windeleimer Testberichte

Sangenic-windeleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • \"Weniger Geruch\" das wars.
  • Einfache Handhabung
  • Kein Geruch im Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Umständliche Handhabung, Folgekosten, rel. teuere Anschaffung
  • teuer, sowohl in der Erstanschaffung, als auch die Folgekosten
  • Die Messer sind oftmals nicht ganz so scharf und die Tüten reißen schon mal ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohlgeruch im Kinderzimmer - teuer erkauft!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung

    Kontra:

    teuer, sowohl in der Erstanschaffung, als auch die Folgekosten

    Empfehlung:

    Ja

    Vor meinem Baby-shower (Amerikanischer Brauch, wo sich die werdende Mutter mit ihren Freundinnen einige Wochen vor dem Geburtstermin trifft und Geschenke für’s Baby erhält) fragten mich meine Freundinnen, was ich mir wünsche, es dürfe ruhig was „Großes“ sein, da alle zusammenlegen wollten.

    Nach kurzem Überlegen wünschte ich mir den Windeltwister von Sangenic (im Fachhandel um ca. 50 bis 60 Euro), bekam ihn auch, und war anfangs sehr begeistert.

    *Bestandteile
    Der Windel Twister besteht aus vier Teilen:
    Das große Unterteil, das die Windeln auffängt, ist mit einfachen aber dicht schließenden Klippverschlüssen mit dem oberen Teil verbunden. Dieses besteht aus dem
  • Was tuen gegen die Kontaminierung im Kinderzimmer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unsere Babys auf die Welt kamen und das Kinderzimmer im 2. Stochwerk lag, hatten wir ein Problem mit den gebrauchten Winden.
    Denn wenn wir mit den Kindern im Wohnzimmer(EG) waren, war es ja kein Problem die Windeln in unseren Abfalleimer zu verstauen. Doch jedesmal wenn wir im Kinderzimmer gewickelt haben zwei Stockwerke nach unten laufen ?? Nee- dafür waren wir zu faul!
    Also suchten wir nach einer Möglichkeit die Windeln im Kinderzimmer zu entsorgen ohne das sich große Geruchsschwaden darin breit machen.
    Nach einem Besuch im Fachmarkt hatten wir uns dann für einen Windeleimer von Sangenic entschieden, da er im Vergleich zu anderen noch recht günstig ist.
    Dazu