Schönheitschirurgie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönheitswahn!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    hat nicht jeder irgendetwas an sich auszusetzten?

    lassen wir uns dann gleich operieren?

    und als jugendlicher, ist man da nicht noch im wachstum?


    ich finde schönheitsoperationen im jugendlichen alter sind unakzeptabel eben weil der körper noch im wachstum ist!


    wenn es nun um nasen op's geht ist es vielleicht noch was anderes aber auch nur wenn durch die nase die phyche wirklich so angegriffen ist, das es nicht anders geht!


    aber sonstige op's wie brustvergrößerungen und fettabsaugen halte ich für unverantwortlich und viel zu früh ..auch wenn hier schon die phyche eine rolle spielen mag...


    was ist
  • Größenwahnsinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich kaufte ich mir eine Zeitschrift in der mir
    ein Bericht über eine nahe zu brutale Schönheitsoperation der sich jede Menge chinesicher Frauen unterziehen. Man muss dazu sagen , dass sie sich größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt und auf
    dem Heiratsmarkt versprechen. Da die durchschnittliche größe der Frauen in diesem Land bei 1,55m liegt versuchen sie einige cm mittels eine Operation herauszuholen.


    Hierzu werden die Knochen unterhalb des Knies zersägt
    , danach wird ein Metallnagel wird in den Knochenhohlraum geschoben, später wird das jeweilige Bein in etwas Käfigartiges geschraubt, der dann dreimal am Tag nachgespannt wird. Damit soll ein zusammen
  • Brustverkleinerung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Es gibt sehr viele verschiedenen Meinungen über Schönheitsoperationen und ich kann nicht sagen, dass ich alle Operationen unterstütze. Doch auch ich selbst habe eine Operation hinter mir und zwar eine Brustverkleinerung. Es war für mich ein Schritt in eine neues Leben.
    Diese Operation habe ich schon mit 17 1/2 Jahren durchführen lassen, da ich sehr unglücklich war. Ich wog bei einer Größe von 174 cm nur 55 kg und da machen einem große Brüste sehr zu schaffen. Jahrelang schämte ich mir, zog keine engen T-Shirts mehr an, ging nicht mehr öffentlich baden und es gab keine Fotos von mir in einem Bikini. Noch dazu kamen dann Schmerzen beim Sport und Hemmungen vor meinem
  • Die Schönheitschirurgie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal frage ich mich wirklich, wo das alles noch hinführen soll. Hier ne neue Brust, dort ne neue Nase und hinten etwas Fett weg. Wir machen uns das alles zu einfach. Und oft sind das Sachen, die man anderweitig auch gebacken bekommt.

    Nehmen wir doch mal das Fett absaugen und fragen uns wie das früher war. War da jemand zu dick? Hatte solche Probleme mit dem Übergewicht? Nein. Also liegt das doch an der Ernährung. Immer schön in sich rein futtern und der Onkel Schönheitschirurg macht alles wieder in Ordnung.

    Und die ganzen Brustvergrößerungen. Warum hat denn die eine Frau große Brüste und die andere kleine. Na weil es zu allgemeinen Statur passen muss. Das richtet

    Kommentare & Bewertungen

    • Anachronistin

      Anachronistin, 18.06.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz meine Meinung! Und nicht nur deshalb ein "sehr nützlich"!!! Einige bewerten hier leider immer noch danach, ob die gelesene Meinung der eigenen entspricht... Gruß, Anachronistin

    • jeannin.da

      jeannin.da, 12.06.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Heute kommt es selten vor, dass ein Silikonkissen platzt. Es ist quasi gar nicht mehr möglich. Wieso sollte man sich nicht unters Messer legen, wenn man mit sich nicht zur frieden ist? Wichtig ist einfach, dass man sich über den Schönheitsch

    • anonym

      anonym, 03.06.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Plastische (Unfall)chirugie finde ich gut. Aber mit dem Rest hast du schon Recht. Übrigens habe ich aber mal gelesen, dass schon im alten Ägypten Fettabsaugen möglich gewesen sein muss. Inwieweit das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Ohren anlegen lassen,hab es elber mitgemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir selbst auch die Ohren anlegen lassen!
    Ich war 13 Jahre und in der schule wars nicht immer so schön,gehänselt zu werden, wegen abstehenden ohren! Heute denke ich da zwar ganz anders drüber, ich hätte alle blöd reden lassen sollen! Aber trotzdem bin ich froh das ich es gemacht habe . Das stärkte echt das mein Selbstbewusstsein!

    Wie gesagt ich war 13 jahre alt und hatte ein extrem abstehendes ohr, das mich selbst zur weissglut brachte! Denn ich habe ganz glatte haare und schulterlang und jedes mal schaute das dumme ohr aus den haaren hervor! Dann schliesslich schlugen meine Eltern mir vor, diese Schönheitsoperation vorzu nehmen! Ich hatte erst ein bisschen Angst,

    Kommentare & Bewertungen

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 03.06.2002, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei solchen Sachen ist das ja alles noch in Ordnung. Aber so Sachen wie Fett absaugen müssen nicht unbedingt sein. Das kann man auch anders wegbekommen. Und von den Silikonbrüsten wollen wir erst gar nicht reden.

    • kenam

      kenam, 29.05.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob "richtig" oder "falsch" ist oft eine Gratwanderung, die vor allem von den Ärzten viel Verantwortungsbewußtsein verlangt. In Deinem Fall war es wohl keine Frage und ich bewundere auch Deine Eltern - es gibt leider nicht vie

    • eponnin

      eponnin, 27.05.2002, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es auch eine großen Unterschied: bei Dir war es wirklich ein "schönheitsfehler", und mit 13 Jahren steht man nicht so locker über der Hänselei. Aber sich z.B. den Busen aufpumpen lassen finde ich sehr traurig, denn

    • Magickatrin

      Magickatrin, 27.05.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also es ja extrem brutal aus, wenn an der Nase mit Hammer und Meisel geklopft wird, man kann es ja aof im Fernsehen anschauen, aber nachmal kann ich die Leute auch verstehen die das machen