Schwartau Eiswunder Testberichte

Schwartau-eiswunder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung / schnell erstarrt / schmeckt total lecker

Nachteile / Kritik

  • E476 / schmeckt pur nicht so toll / Kalorienbombe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Krone für Leckerschmecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichte Handhabung / schnell erstarrt / schmeckt total lecker

    Kontra:

    E476 / schmeckt pur nicht so toll / Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich im Moment tapfer meine Gelüste auf Süßes damit besänftigen kann, dass ich Obst esse, so kann ich doch nicht so ganz auf Schokolade verzichten. Irgendetwas schokoladiges muss im Haus sein und im Moment ist es Eis. Weil ich gestern keinen so ,nen guten Tag hatte, habe ich mir noch etwas mehr Schokolade gönnen wollen und dabei ist meine Wahl auf das "Eis Wunder" von Schwartau gefallen.




    ~°~ Preis, Inhalt, Zutaten, Herstellerhinweise ~°~
    ►Preis & Inhalt
    Für die 125ml-Flasche, die ihr auf dem Foto seht, bezahlt man zwischen 1,30€ und 1,50€, je nach Geschäft.

    ►Zutaten
    Pflanzliche Öle, pflanzliches Fett, Zucker, fettarmes

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 31.10.2005, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 18.10.2005, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^sehr hilfreich

  • Eiswunder - boah ey.....ein echtes Wunder!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse zu gerne Eiswunder über mein Eis. Es ist eine willkommene Alternative zu einer herkömmlichen Schokoladensoße. Das Wunder daran ist, dass es tatsächlich fest wird auf dem Eis.

    VERPACKUNG:
    Eis-Wunder ist in einer weißen, kleinen Plastikflasche, die nach oben hin schmaler wird. Die Flasche lässt sich mit einem braunen, rundlichen Drehverschluß zuschrauben.
    Die Flasche sieht aus wie Vanilleeis (Behälter) mit Schokosauce (Deckel).
    Auf der Flasche sind zwei blaue Etiketten. Vorne ist die weiße Aufschrift „Eis Wunder – die knackige Kruste“ aufgedruckt. Außerdem kann man eine Vanilleeiskugel mit der leckeren, „knackigen Kruste“ sehen.
    Auf dem Etikett hinten