Sexuelle Erfahrungen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Protokoll einer Nacht! ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser zu meinem 25ten Bericht für Yopi, bzw. in dem Fall eher für euch. ;-) Wer hat noch nicht davon gehört: CyberSex! Aber nur die wenigsten können damit was anfangen, oder? WAS zum Teufel ist CyberSex? Bis vor kurzem wußte ich das auch nicht so genau, aber dann hab ich eine sehr, sehr liebe und gute Freundin mal ein wenig an die Hand genommen um mit ihr zusammen dieses Neuland zu entdecken.
    Cybersex ist gemeinhin schlicht und einfach Sex über das Internet, in der Regel mit Webcam und Mikrophone, es gibt aber auch andere Wege wie zum Beispiel der Chat. Ob mit oder ohne Mikro, mit oder ohne Telefon, es bieten sich eine Menge Variationen.
    Was nun folgt,
  • Spiele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ich sitze schon seit einiger zeit im internetcafe und zappe von forum zu forum, mich interessieren die erotikseiten in foren, es gibt doch nichts interessanteres als die phantasien von menschen mit zu erleben, mit zu fühlen

    ich lese mir geschichte für geschichte durch, lese von problemen, erfahrungen, extasen

    mich inspirieren diese geschichten zu eigenen phantasien, ich mir beginnt es zu beben, wenn ich geschichten lese, die von erlebten berichten

    ich rutsche auf meinem hocker hin und her, meine beine spreizen sich, ich möchte am liebsten mit der hand zwischen meine beine gleiten, ich bin so aufgewühlt, so erregt, aber ich verkenne nicht die situation in
  • Hardcore am Heidemoor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gut, dass ich meine Badesachen mitgenommen habe... dachte ich, als ich endlich in meinen wohlverdienten Feierabend fuhr. Der Tag ist anstrengend gewesen. Ich hatte so viel Arbeit auf dem Tisch liegen und dann riefen auch noch mehrere Einzelhändler an, die mit ihren Lieferungen nicht zufrieden waren. Das kostet Nerven. Aber endlich saß ich auf meinem Fahrrad, versuchte nicht an die liegengebliebene Arbeit auf meinem Schreibtisch zu denken und fuhr zu einem entlegenen Baggersee im Moor, nicht weit entfernt von meinem Wohnort. Ich wollte meinen Körper nur noch von der Sonne wärmen lassen und mir vielleicht eine wohlverdiente Abkühlung im Wasser holen. Angekommen schnappte ich mir meine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.12.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr

    • Sternenstaubseele

      Sternenstaubseele, 29.12.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll ! Toll !Toll !! lg Sterenenstaubseele

    • blackangel63

      blackangel63, 16.08.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße..ANJA....

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Story mit viel "tiefgang"....ggg

  • Der etwas andere Fick ;)

    Pro:

    Schönes Feeling, Abwechslung zum normalen Sex

    Kontra:

    Kann weh tun, kann unhygienisch sein!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe schon öftere Mal im Erotikbereich von Ciao gestöbert und wollte auch schon immer mal ein Beitrag hierzu schreiben, hab es aber bis jetzt irgendwie noch nie gemacht, also *tada* die Premiere, mein erster Versucht, also seid nicht so streng mit der Bewertung *ggg* Der Bericht handelt um ein für viele Leute großes Tabu-Thema.

    *History*
    Früher praktizierte man Analverkehr nur im "Schwulenkreis" und wurde als schlecht bezeichnet, weil die Schwulen dadurch ja angeblich ihr AIDS bekommen haben. Klar Aids ist auch über Anal ansteckend aber heutzutage weiß man ja das es nicht nur dadurch weiterverbreitet wurde aber irgendeinen Sündenbock mussten sie ja finden, also immer auf
  • Guter SEX, eine Frage der "Ausstattung"?

    Pro:

    positive Erfahrungen

    Kontra:

    negative Erfahrungen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer!



    Diese jungfäuliche Kathegorie reizt mich, ich werde also hier mal einen ersten Bericht "loswerden".

    Natürlich werde ich euch nicht mit allen meinen Erfahrungen auf einmal beglücken, sondern habe mir ein bestimmtes Thema allgemeiner Natur herausgesucht, zu dem ich mich gern Äussern möchte.

    Es nervt mich nämlich, dass sich Männer so gern über die Grösse ihres Penis definieren, so in der Art: je grösser, je besser.

    Auch bei Frauen scheint es manchmal so zu sein, dass ein grösserer Penis Grund zum Prahlen ist (wenn frau ihn sich denn als Sex-Partner geangelt hat), oder ein durchschnittlicher Penis (oder gar ein kleinerer)

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo