Sexuelle Erfahrungen Testbericht

No-product-image
ab 18,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von DieGoldie

Der etwas andere Fick ;)

Pro:

Schönes Feeling, Abwechslung zum normalen Sex

Kontra:

Kann weh tun, kann unhygienisch sein!

Empfehlung:

Nein

Ich habe schon öftere Mal im Erotikbereich von Ciao gestöbert und wollte auch schon immer mal ein Beitrag hierzu schreiben, hab es aber bis jetzt irgendwie noch nie gemacht, also *tada* die Premiere, mein erster Versucht, also seid nicht so streng mit der Bewertung *ggg* Der Bericht handelt um ein für viele Leute großes Tabu-Thema.

*History*
Früher praktizierte man Analverkehr nur im \"Schwulenkreis\" und wurde als schlecht bezeichnet, weil die Schwulen dadurch ja angeblich ihr AIDS bekommen haben. Klar Aids ist auch über Anal ansteckend aber heutzutage weiß man ja das es nicht nur dadurch weiterverbreitet wurde aber irgendeinen Sündenbock mussten sie ja finden, also immer auf die Schwachen...

*Angst*
Beim Thema Anal gibt es viele Ängste die überwunden werden müssen! Ich gehe in meinem Bericht davon aus, egal was ich schreibe, dass es von einer w und einem m praktiziert wird (bei m&m gehts auch *g* nur so nebenbei ;o) )
Mädchen/Frauen blicken voller Angst ihrer analen Entjungferung entgegen.
Jungen/Männer haben eher ekel davor ihren Schwanz in irgendwelche Abgründe zu stecken ohne zu wissen ob es ja hygienisch ist oder nicht ;) Manche haben auch Angst vor der Trockenheit, denn das tut \"ihm\" auch weh.

*Meine Weisheiten*
Ich habe schon rein aus Neugierde heraus öfter mal herumgeschaut, was man bei Anal beachten muss, usw, hier meine Weisheiten *g*

Punkt 1) Kauft Gleitgel, es geht auch ohne (anlecken oder die Frau ist so feucht das mans nicht braucht aber sicher ist sicher)

Punkt 2) Die Frau sollte keine oder sagen wir mal nicht so Panik vor dem ersten Mal haben.

Punkt 3) Wenn sie sich unhygienisch fühlt oder er sie, kann man in der Apotheke einen Einlauf kaufen und machen, danach ists sicher sauber im Hinterstübchen ;)

Punkt 4) Auch wenns dumm klingt um ein bisschen hygiene trotzdem \"zu schaffen\" für sie: Toilette und dann ab unter die Dusche! Danach solange der Drang nicht da ist aufs ToiToi zu müssen ist grünes Licht, da kann nichts mehr schief gehen.

Punkt 5) Sollte sie doch zu sehr verkrampft sein hilft fingern! Ja ok das klingt vielleicht etwas eklig aber man kann ja ein Kondom über den Finger streifen und dann Gleitgel drauf und ein bisschen Fingern, sie entspannt sich dann von alleine!

Punkt 6) Beim eindringen sanft vorgehen, vor allem beim ersten Mal!!! Und vor allem wenn man dann drin ist nicht denken sie jetzt totreiten zu müssen, das KÖNNTE schmerzhaft werden (kommt halt auf den Hintern der Herzallerliebsten an!)

Punkt 7) Auf jedenfall nicht zwischen Anal und Vaginal wechseln, sonst holt sie sich evtl einen Infekt, wenn doch dann muss die Scheide nachher ausgespült werden!

*Meine Erfahrung*

So nun aber der Schock für meine Vertrauten, denn ich glaube nicht das einer von euch mir sowas zugetraut hätte *gg* egal hier meine Erfahrung:

Wir lagen nach dem Sex nebeneinander, ich war noch total aufgegeilt, weil ich noch keinen Orgasmus gehabt habe und noch längst nicht die Nase voll hatte. Ich drehte mich zur Seite und er folgte mir und umarmte mich von hinten. Sein Schwanz war zwar schlaff aber schon der Gedanke alleine das er ihn gegen meinen Arsch \"drückte\" vergrößerte mein Verlangen. Ich hatte niemals vorgehabt Analverkehr zu haben, ich sagte immer \"Egal was kommt, mein Arsch bleibt Jungfrau\" doch irgendwie dachte ich an diesem Tag anders.

Nach Anal zu fragen traute ich mich nicht, weil selbst er mir sagte, dass er das nicht will, doch ich wollte ihm irgendwie bewusst machen, das ich mich umentschieden habe. Ich wusste überhaupt nicht wie ich es anstellen sollte, dann fuhr seine Hand mir zwischen die Beine und er fing an mich zu verwöhnen, er rückte näher an mich, sodass ich seinen Schwanz noch mehr spüren konnte und ich nur noch ohne irgendwelche Ängste ihn in mir spüren wollte, doch wie stell ich es an? Ich fing an meinen Hintern an seinem Schwanz zu reiben und er machte kommentarlos mit. Der Gedanke ihn doch zu Fragen schwebte mir im Kopf doch ich konnte nicht! Nach kurzer Zeit nahm er seinen Schwanz und führte ihn wieder in Richtung Vaginalbereich.

Meine Hoffnungen, dass er verstanden hat was ich wollte waren erloschen, ich sagte ihm nur \"Nein ich bin überreizt\". Er hörte wieder auf. Ich fing wieder an mich an seinem Schwanz zu reiben (was ein hin und her *g*) und er machte wieder mit. Dann (so glaube ich es zumindest) hat er verstanden was ich wollte und er nahm seinen Schwanz und rieb ihn an meinem Anus. Das Gefühl war unglaublich, vor allem weil es verrückt war, weil ich genau wusste was noch kommen wird. Ich genoss es einfach und lehnte mich weiter nach vorne damit ich entspannter bin, weil ich genau wusste das es weh tun wird aber das war mir in dem Moment egal!

Er drang ein Stück in mich ein und ich wunderte mich, keine Schmerzen, nichts! Es war einfach nur ein unglaublich geiles Gefühl! Ich spürte es total andres, es ist schwer zu beschreiben, die selbe Reizung wie beim normalen Sex nur von der andren Seite, nur etwas abgeschwächt.
Nachdem er richtig in mich eingedrungen war, fragte er erstmal nach \"wo drin\" er sei. Er konnts einfach nicht glauben ;) Danach erzählte er mir auch das es das schon immermal machen wollte und nur wegen (s.o. Männderängste) und meinem Satz nicht angesprochen hat.

Danach haben wir Stellungswechsel gemacht, Doggystyle. Dazu muss ich sagen war das Gefühl am Anfang noch seltsamer,weil er in dieser Stellung ja noch tiefer in mich eindringen konnte aber es hat mir gefallen!

*Meiner einer gehört zu den Personen die sehr feucht werden können deswegen hatten wir auch keine Probleme gehabt beim eindringen usw. aber wir haben uns jetzt vorsorgshalber auch Gleitgel gekauft, man weiß ja nie!

*Meinung und Fazit*

Es soll Frauen geben die nachher tagelang nicht sitzen können und es nie wieder tun wollen. Mein Freund wurde im Chat auch schon runter gemacht, das keine Frau das freiwillig tun würde, er sei ein Arschloch. Dem möchte ich entgegen wirken. Ich mag anal und ich denke nicht das ich die Einzige bin. Es kommt meiner Meinung nach drauf an wie man zu Anal steht, wenn man es nur tut weil der Freund es will, dann glaube ich nicht das man\'s tun sollte, so \"wichtig\" ists dann auch nun wieder nicht! Für mich ist Anal ein neuer Bereich beim Sex den ich eigentlich immer wieder vorhabe zu praktizieren. Es muss jeder für sich entscheiden aber ich würde denjenigen die meinen Bericht hier gerade lesen und strickt der Meinung sind \"Mein Arsch bleibt Jungfrau\" oder \"Mein Schwanz werd ich nie in einen Hintern stecken\" mal darüber nachzudenken es vielleicht dochmal auszuprobieren. Ich denke es wäre doch genauso abwegig nicht lecken oder blasen zu wollen, schließlich könnte das ja wohl auch unhygienisch sein oder? Einen großen Unterschied machen sollte man da nicht, denn ich denke es ist beides unangenehm wenns unhygienisch ist. Ich denke aber mal das jeder so sauber ist, dass das hygienisch bleibt! Werdet experimentierfreudig und probierts aus. Aber es kann auch schief gehen, vielleicht bin ich ja ein Glückspilz und kann keinen Schmerz in meinem Hintern spüren und deshalb hats bei mir nicht weh getan und mache hier umsonst Hoffnungen auf das erste Mal Anal ohne Scherz, ich kann es nicht sagen, ich kann nur von meiner Sicht her es erzählen!

Kurz und Bündig: Für mich hat es sich gelohnt!

PS: Beschwert euch nicht von wegen \"hach das hast du aber blöd formuliert und das passt gar nicht in das erotische Bild der Geschichte hinein\" Es ist ein Erfahrungsbericht und da kommt das rein was ich als Erfahrung wichtig finde!Ich freue mich auf alle
Bewertungen und Kommentare :o)

***Alle Rechtschreibfehler gehören mir***

36 Bewertungen