Shell V-Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beschleunigung Höchstgeschwindigkeit ruhigerer Motor
  • Subjektiv ruhigerer Motorlauf
  • Leistungssteigerung, ruhigerer Lauf
  • ich konnte nichts feststellen
  • Ich habe nichts festgestellt

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Muss ich das wirklich sagen?
  • deutlich zu hoher Preis
  • ökonomisch und ökologisch durchgefallen
  • Übetrieben hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shell V-Power

    Pro:

    Motor deutlich geschmeidiger und durchzugskräftiger

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich habe NUR gute Erfahrungen mit diesem Kraftstoff gesammelt; festgestellt habe ich sehr deutlich, dass der Motor geschmeidiger läuft, durchzugskräftiger ist, UND auch noch etwas weniger verbraucht. Ich habe aber auch ein relativ neues Auto mit 16V Einspritzer, vielleicht liegt es daran. Ich finde somit, dass absolut Wahres dran ist, wenn behauptet wird, dass dieser Kraftstoff spürbar besser fürs Auto ist. Ich tanke nur noch V-Power (oder auch manchmal Super plus) weil mein Auto einfach 'glücklicher' damit ist!
    JJ
  • Der Sprit für den Erfolg?

    Pro:

    Leistungssteigerung, ruhigerer Lauf

    Kontra:

    deutlich zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hätte man mir vor Jahren gesagt, daß ich mal irgendwann einen Nebenjob an einer Tankstelle haben würde, ich hätte mich wohl schräggelacht. Heute ist das anders: Ich bin dabei.

    Angefangen habe ich unter DEA. Zur Erinnerung: Das waren die Tankstellen mit Manta-Ingo und der strahlenden Göttin. Vereinzelt soll es sowas ja noch geben. Bei uns ist seit ein paar Monaten aber ausgeDEAt, wir sind nun Shell. Und den Job mache ich immer noch.
    Denn das ist nichts schlechtes, aber mitunter mit Neuigkeiten verbunden. So gibt's bei uns jetzt keine 98 Oktan mehr zu kaufen, sondern V-Power mit den wohl schon hinreichend bekannten 100 Oktan. V-Power, Victory-Power - doch zum Siegeszug muß der