Siemens S10 Testberichte

Siemens-s10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damals

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    war das Siemens S10 wirklich der Renner unter den Handys. Mein erstes Handy war das Siemens S10 GSM und auch heute habe ich es noch als Zweitgerät in Gebrauch. Den genauen Preis, den ich 1999 bezahlt habe weiss ich leider nicht mehr, aber bei Ebay wird das Siemens S10 häufig angeboten und meist zwischen 25 € bis 40 € versteigert.

    Das Siemens S10 hat die Maße 147x46x25 mm und ein Gewicht von 185 g. Die Betriebszeit ist ca. 100 Stunden und die Gesprächszeit beträgt bis zu 10 Stunden. Das Siemens S10 war damals nur in schwarz erhältlich.

    Ausgestattet ist das S10 mit den Funktionen: Schnellwahl – Telefonbuch – Wiederwahlliste – Tonaufzeichnung – Anklopfen –

    Kommentare & Bewertungen

    • dr4sat

      dr4sat, 18.03.2008, 05:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mein S 10 auch noch einfach praktisch zum telefonieren und die akkulaufzeit kannst auch verlängern indem du den stromsparmodus einschaltest . damit verlängert sich aber in schlecht versorgten gegenden die Sendersuche etwas das war aber damals noch

  • Immer noch brauchbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze dieses Handy seit über 3 1/2 Jahren. Damals habe ich 199,00 DM mit T-D1-Vertrag bezahlt, was ich heute nicht wieder tun würde (bei der Auswahl der neuen Handys). Als mein Vertrag ausgelaufen war, habe ich trotz guter Angebote von neuen Handys durch T-D1 das Gerät behalten. Zu einen bin ich mit dem Gerät zufrieden, zum anderen hatte ich einiges Zubehör angeschafft (Tischladestation, Kfz-Adapter), welche nicht zu den neuen Handys gepasst hätten. Statt dessen habe ich die gebotene Gutschrift in Höhe von 200,00 DM genommen.

    Das S 10 liegt im Vergleich zu heutigen Handys schwer in der Hand. Ist aber ein absolut zuverlässiges Gerät, was auch mal einen Sturz überlebt. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • wolfi

      wolfi, 05.03.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht