BenQ-Siemens S35i Testberichte

Benq-siemens-s35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Handy für "REISENDE"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Serwutz. ;-)


    Da ich mich sehr viel für Handys interessiere habe ich mich entschieden das Handy meines Bruder das S35i mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Hergestellt wird es von der Firma Siemens, meiner Lieblingshandyfirma. Dies ist schon mal eine gute Vorraussetzung ;-)

    Heute werde ich dann mal wieder mein Bewertungssystem benutzen da ich dann meine "Endnote" besser vergeben kann


    Handyform/aussehen:

    Das Handy ist ungefähr so groß wie eine Pc-Maus, also richtig klein und handlich. Wer auf große Handys steht sollte sich also nicht für das S35i entscheiden. Auch die Form ist sehr ergonomisch und Passt so in jede

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 18.02.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für Ungut, aber Bericht sind über Handys sind immer sehr schwierig wie ich finde, da sie viele Funktionen haben und für einen sehr hilfreichen Bericht erwarte ich einfach auch zu allen Funktionen Erfahrungswerte. Diese sind bei dir z

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 17.02.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bald wird bei mir auch ein neues Handy fällig. Mal sehen vielleicht wirds ja auch ein Siemens. Muß es aber nicht unbedingt sein. Gruß TheGreatMaster.

  • Die S-Klasse unter den Handy's?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu allerst: Ich habe mein Siemes S35i "silver edition" seid circa 4 Monaten. Es verschwindet fast in meiner Hand so klein ist es.

    Wie zu erwarten funktionieren alle Tasten noch einwandfrei! Auch ist der Druckpunkt bei den tasten sehr gut gewählt. Die Tasten an der Seite vom Handy um Sprache aufzunehmen und zum Blättern sind gut erreichbar und funktionieren. Lediglich das Display hat schon eine Menge Kratzer obwohl ich pfleglich mit umgegangen bin. Auch die silberne Farbe geht an einigen Stellen ab. Ein weiterer nachteil ist, dass das Handy viele kleine Ritzen hat die sich ständig mit Flusen aus der Tasche füllen.

    Der Akku des Handy's ist schnell geladen: Eine knappe

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte ich auch mal

    • anonym

      anonym, 14.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bischen wenig Informationen

  • Gutes Gerät mit kleinen Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, endlich ist es soweit, mein Vertrag läuft aus und ich kann mir durch Verlängerung endlich ein neues Handy zulegen. Ich schaute im D2-Shop nach, und fand das Siemens S35i als Silver Edition für sage und schreibe 1,00 DM. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen, und bestellte es online bei Vodafone, ehemals Mannesmann.

    Es dauerte zwar acht Tage bis das Handy endlich bei mir ankam, aber dafür war die Freude dann um so größer. Sofort ausgepackt, Akku ans Netz die Simkarte einlegen und schon kann es losgehen.

    Doch kommen wir nun mal zum Handy selbst:

    Das Siemens S35i in der Silver Edition ist ein sehr schönes und komfortables Handy.
    Es ist mit