Siemens ST60 Testberichte

Siemens-st60
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schönes Aussehen
  • großes display
  • Gute ausstattung,super Design,sehr helles großes Display,gute Kamera,laute polyfone Klingeltöne
  • Preisleistung
  • schönes großes Display, gute Digicam

Nachteile / Kritik

  • langsam
  • kleine tasten, SMS sound nicht frei wählbar und lautstärke der sms nicht einstellbar, zu laute Vibration(da braucht man auch keine)
  • Software von der Telekom hängt sich immer wieder auf,und schaltet das Gerät ab,am besten das Handy Entbranden lassen,siehe Text:-)
  • Features und Handhabung
  • keine Infrotschnittstelle, kleine Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • viel gutes...aber auch schlechtes!!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    großes display

    Kontra:

    kleine tasten, SMS sound nicht frei wählbar und lautstärke der sms nicht einstellbar, zu laute Vibration(da braucht man auch keine)

    Empfehlung:

    Nein

    Ich werde euch jetzt von meinen Erfahrunegn mit dem siemens ST 60 berichten!

    erstmal einiges technisches:

    Gewicht : 87 g
    Abmessungen: 98,5x47,2x21,6 mm
    Volumen: 76 cm³

    Akkutyp/ Leistung : Li-Ion / 750 mAh
    StandBy: bis zu 140 h
    Gesprächszeit: bis zu 4,5 h

    Maximale Ladezeit: 3 h
    Frequenz: DualBand - 900 / 1800 MHz
    Strahlung: gering
    Antenne: integriert

    Display: 65k Farben, 120 x 160 pixels
    Datum und Zeit im Display: ja


    Erinnerungsliste:
  • FISCH...ALTER FISCH

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Preisleistung

    Kontra:

    Features und Handhabung

    Empfehlung:

    Nein

    Ola!

    Ich möchte euch heute den Testbericht über mein Übergangshandy, das Siemens St60 präsentieren. Ich warte das Nokia 6680, welches, soviel kann ich vorweg nehmen, ca. 2 bis 200 Klassen über dem ST60 spielt.


    ST60
    <<<<

    Das Siemens St 60 ist der Nachfolger eines der ersten Siemens Kamera Handys.
    Es hat niemals wirklich den Handymarkt aufgemischt, geschweige denn besonders positiv auf sich aufmerksam machen können. Zumal schon sein Vorgänger mehr als bescheidene Kritiken einheimste.



    Design
    <<<<<

    Das Design kann man durchaus positiv werten. Wie auch beim Vorgänger ist die originelle Form, die an einen
  • Siemens ST60 ist gar nicht so schlecht!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    schönes großes Display, gute Digicam

    Kontra:

    keine Infrotschnittstelle, kleine Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich meine Erfahrungen über das Handy Siemens ST60 euch berichten! Ausschlaggebend für meinen Kauf dieses Handys war in erster Linie das große TFT-Farbdisplay. Das Handy spricht allein schon durch sein Design an. Die Tastenbeleuchtung ist blau, was hervorragend mit der silbernen Schale des Handys harmoniert!

    Funktionen:
    -------------
    Die SMS lässt sich mit Hilfe der lernfähigen Worterkennung T9 problemlos eingeben. Jedoch kann es passieren, dass man versehentlich auf eine falsche Taste kommt, da die Tasten dieses Handys für meinen Empfinden etwas zu klein geraten sind! Dies ist aber wirklich nur eine Übungssache und man gewöhnt sich schnell dran.

    Des
  • Siemens ST60

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Gute ausstattung,super Design,sehr helles großes Display,gute Kamera,laute polyfone Klingeltöne

    Kontra:

    Software von der Telekom hängt sich immer wieder auf,und schaltet das Gerät ab,am besten das Handy Entbranden lassen,siehe Text:-)

    Empfehlung:

    Nein

    Das Siemens St60 glänzt mit seinem Design und seiner ganzen Ideenvielfalt,es ist ein Handy für junge Leute die gerne auffallen möchten,da junge Leute immer auf der Suche nach etwas ausgefallenem sind und mit dem Siemens bestens beraten sind,wenn nicht die Software von der Telekom drauf wäre.
    Ich besitze auch das Siemens St60 mit T-Mobile Vertrag,allerdings bin ich damit nicht zufrieden,da es immer wieder zu störungen mit der Software kommt.
    Da wäre zum Beispiel das Problem mit dem Akku laden,immer wenn ich das Gerät aufgeladen habe ging es plötzlich aus ohne dass man das Gerät selbst ausschaltet,desweiteren kommt man immer mit dem Internet in Verbindung wenn man irgeneine Taste

    Kommentare & Bewertungen

    • rock_on

      rock_on, 02.05.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ist der Bericht sehr schön. Ich habe trotzdem nur als nützlich abgestimmt, da wirklich die Formatierung fehlt. Mir tun die Augen richtig weh jetzt nach dem lesen ;) Achja...das mit dem eBay-Tip ist ganz gut aber da kann man natür

    • Willi_W

      Willi_W, 26.04.2005, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm ja nicht schlecht, aber eine Gliederung würde des ganze ein wenig verbessern. Und ich steh mehr auf Nokia, hab auch schon nen Bericht über das 6670 verfaßt. mfg W

  • Siemens ST60

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr schönes Aussehen

    Kontra:

    langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Handy seit Dezember und bin damit sehr zufrieden.

    Die Kamera ist ganz gut, und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich auch schon gehört, dass es Probleme mit diesem Handy geben soll, dass kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält nicht sehr lange, er reicht ca. 2 Tage je nach dem wieviel das Handy in Gebrauch ist. Das Siemens ST60 hat für einen Normalverbraucher genug Speicherplatz. Das einzige was vielleicht gegen dieses Handy spricht ist, dass es oft sehr langsam ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy und ich hoffe Sie werden das auch.

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 28.01.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      .... wieso meinen wohl die meisten, Dein Bericht sei "nicht nützlich"? Du lieferst ausser zum Punkt, wie lange der Akku hält, absolut null Erfahrung zum Gerät ab. Von Deiner Meinung erfährt man auch nichts, ausser dass D