Sigma Sport Mirage Evo Pro Frontleuchte Testberichte

Sigma-sport-mirage-evo-pro-frontleuchte
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sigma BC 600

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr im September habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Und natürlich brauchte ich dazu auch gleich einen Fahrradcomputer, bzw. einen Tachometer, wie man die guten Dinger früher genannt hatte.

    Und da man halt heutzutage nur noch die kleinen Fahrradcomputer bekommt, habe ich mich in diesem Fall für den BC 600 entschieden. Für meine Ansprüche war es das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis, allerdings hatte ich in diesem Fall auch nur die Marke Sigma im Angebot, da ich den Fahrradcomputer zusammen mit dem Fahrrad gekauft habe.

    Jedenfalls hat der BC600 die Funktion, die ich für mich benötigte:

    - Geschwindigkeitsmessung: Geschwindigkeiten bis zu