Sollten Kinder Kinder kriegen? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ... eigentlich spricht nichts dafür ...
  • Die Chance ein gesundes Kind zu bekommen ist höher.
  • vielleicht das Verständnis von Kind zu Kind
  • Recht auf Slebstbestimmung

Nachteile / Kritik

  • ... aber, wenn es schon mal passiert, sollen die Eltern Beistand leisten.
  • Was will man dem Kind bieten???
  • die Erfahrung, die eigene Entwicklung, und einiges mehr
  • Viele Schwierigkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sollen Kinder Kinder kriegen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun ja was soll man schon denken wenn man einen solchen satz ließt?
    Also ich denke man kann nicht alle über ein kamm scheren, grund dafür ist die person an sich sprich das Mädchen oder doch die junge Frau ?
    Früher war es ja noch das ein Mädchen mit 11 noch mit puppen gespielt hat, nicht mal im traum an jungs gedacht hat geschweige den mit ihnen intim zu werden. Schminke war total unwichtig und die Jungs von der nachbarschaft hatten ebenfalls kein Interesse an das Mädchen.
    Heute?!?!?
    Nun heute ist doch eher so das ein Mädchen mit 11 jahren zum teil bestens Aufgeklärt ist ( was ich auch toll finde ) und die Puppe schon lange nicht mehr angeschaut worden ist weil das Leben
  • Kinder sollten Kinder sein !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann mich bei dem Thema eigentlich auf mich stützen,ich war zwar vom Gesetz her kein Kind mehr,aber auch grad erst 19 als ich meine Tochter bekam .
    Es ist mit Sicherheit das schönste was einem erfahren kann ein Baby zu bekommen,aber es ist auch eine Menge Verantwortung die man trägt.
    Ich finde man sollte sich erst einmal selbst in seiner Jugend entwickeln können um seinen Kindern dies auch später mit auf dem Weg geben zu können.
    Zum Glück gibt es ja in der heutigen Zeit genug Einrichtungen wo solche "Mädchen" Rat und Unterstützung finden können , weil nicht jede hat die Unterstützung von Zuhause die sie vielleicht bräuchte .
    Und wenn ich höre das manche Mädchen sich