Solvay Paspertin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung bei magen - Darm Virus

Nachteile / Kritik

  • Nur begrenzt haltbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sowas gehört in jede Hausapotheke

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Sehr gute Wirkung bei magen - Darm Virus

    Kontra:

    Nur begrenzt haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    Wer schon einmal einen Magen - Darm Infekt hatte, wird die krampfartigen Schmerzen, die das ganze begleiten, sicherlich kennen und wünscht sich sowas niemals wieder. Wenn man selbst die Schmerzen noch aushalten kann, was müssen Kinder dann leiden, die ja viel anfälliger sind für diesen Infekt. Deshalb haben wir immer Paspertin Tropfen im Haus.

    Paspertin wirken nicht gegen den Durchfall, aber gegen Brechreiz, Übelkeit und Erbrechen. Auch bei Migräne, Leber - und Nierenerkrankungen, Schädel - und Hirnverletzungen, und bei diabtisch bedingter muskelschwäche des Magens.

    Natürlich gibt es auch Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, sowie Erkrankungen, bei denen diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 11.09.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt auch Paspertin Tabletten - diese halten länger als die Tropfen. Lg, Susi

  • Übelkeit und Magenschmerzen ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich einmal über "Paspertin" berichten. Nicht weil wir das im Krankenhaus anwenden sondern weil ich vor einigen Tagen froh darüber war, das ich das im Haus hatte.

    Informationen aus der Packungsbeilage:
    Wirkstoff: Metoclopramid
    Zusammensetzung: Metoclopramidhydroxhlorid-Monohydrat, Saccharin-Natrium, gereinigtes Wasser, Methyl-4-hydroxybenzoat, Propyl-4-hydroxybenzoat (als Konservierungsmittel).
    Paspertin gibt es in 30 ml und 100 ml Fläschchen.

    Anwendungsgebiet: Bewegungsstöruungen des oberen Magen-Darm-Traktes, Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz
    Wann darf Paspertin nicht eingenommen werde:
    - bei Allergien gegen die Bestandteile