Sony CDX-MP30 Testberichte

Sony-cdx-mp30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensation! Heksen hört MP3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesenden,

    mit diesem Bericht möchte ich Euch mal mein neues Wunderteil im Auto vorstellen.

    Lange, lange, lange habe ich mich mit einem Blaupunkt Dresden begnügt, macht ja nichts, dass man das RDS (Radiodatensystem) nicht mehr lesen konnte, weil das Display defekt war, oder dass das Tapedeck irgendwann in der Sommerhitze beschloss, nur noch Bandsalat zu produzieren. Dachte ich. Ich hör’ sowieso bloss HR3. Dachte ich auch.

    Dann aber hat mir mein Freund zu Weihnachten völlig unerwartet das Sony CDX-MP 30 geschenkt. Und ich muss Euch sagen, heute denke ich anders!


    ● Was kann das Gerät? ●

    Hier bekommt Ihr die Übersicht, die
  • Die Gelegenheit war günstig...(Updated)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anscheinend war mein Artikel über einen anderen CD-Receiver zu positiv ausgefallen – irgendein überaus netter Zeitgenosse hat mein Auto aufgebrochen und Radio samt Endstufe mitgenommen...Nachdem meine Freude über das schön zu bedienende Konstanz CD 31 von Blaupunkt, über welches ich letzten Monat hier berichtete, nur etwa 2 Monate dauerte musste ein neues Radio her. Da ein Kumpel von mir sich ein MP3-fähiges Gerät zugelegt hat und ich begeistert ein wenig damit spielen durfte, habe ich überlegt, ob sich die Investition auch für mich lohnt, wo jetzt ja er Kauf eines neuen Radios eh schon mal anstand. Nach allerhand Preisvergleichen in meinen bevorzugten Shops & Discountern, erregte wieder mal

    Kommentare & Bewertungen

    • P.Nibel

      P.Nibel, 27.05.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      High! Wow, was für ein Bericht. Da fehlt nix! Thax! Love, Peace & B Wild P.Nibel