Sony D-EJ611/L Testberichte

Sony-d-ej611-l
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, handlich, leicht zu Bedienen

Nachteile / Kritik

  • unbeleuchtetes Display

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und er spielt immer noch!

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schönes Design, handlich, leicht zu Bedienen

    Kontra:

    unbeleuchtetes Display

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich ein paar Worte über meinen Discman schreiben, der mir schon seit einigen Jahren treu zur Seite steht. Damit ich die Musik nicht nur zu Hause genießen kann, habe ich immer meinen kleinen Freund bei mir, den

    >>> Sony D-EJ611 <<<

    Wie oben schon erwähnt, ist er schon einige Jahre alt und nicht mehr das Neuste am Markt, doch ich glaube, dass er auch heute noch, im Zeitalter der MP3s, seinem Ruf gerecht wird.


    Folgende Bereiche werde ich in meinem Bericht behandeln:

    1) Warum entschied ich mich für diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 21.01.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Angelika :-)

    • Cicila

      Cicila, 21.10.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, <br/>liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Schreiben, Cicila

    • NancyNoack

      NancyNoack, 23.08.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerät. Habe ich auch. Lg, nancy

    • UcArY

      UcArY, 08.08.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht...dachte schon reine Discmans wären ausgestorben :) LG

  • wenn Rider unterwegs ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man aus der Anzahl meiner Beiträgen über CDs schließen kann, höre ich sehr gerne Musik und da ich auch unterwegs nur sehr ungern auf Musik verzichte, bin ich auch mit portablen Geräten ausgestattet.
    Eins meiner Portablen Audiogeräte ist der D-EJ611 aus dem Hause SONY.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°

    Beim D-EJ611 handelt es sich um einen Discman aus dem Hause SONY, der schon seit längerer Zeit auf dem Markt ist und der als Neugerät wohl nur noch in Ausnahmefällen erhältlich sein dürfte (selbst unter www.sony.de finden sich keine Informationen mehr über dieses Gerät).
    Als ich mir dieses Gerät vor etwa 2 Jahren kaufte, lag der Preis bei etwa