Sony Ericsson K750i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Traumhandy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    DIe 2 Mega Pixelkamera

    Kontra:

    Es ist sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Aufnehmen, speichern, verschicken - das Power Imaging Handy...
    Das neue K750i Handy hat eine 2 Megapixel Digitalkamera, die sich durch eine hervorragende Bildqualität auszeichnet. Sie können damit auch Videos aufnehmen, um die Dynamik einer Situation zu erfassen. Die K750i-Kamerasteuerung ähnelt stark der von gängigen Digitalkameras. Das K750i beinhaltet eine bedienfreundliche PC-Software zur Bildbearbeitung. Erstellen Sie Fotoalben, fügen Sie Effekte hinzu, und verschicken Sie E-Mails mit beeindruckenden Bildern um die ganze Welt. Außerdem haben sie mit dem voll funktionsfähigen digitalen Music-Player des K750i Ihre Lieblingsmusik immer dabei. Zusätzlich bietet ein RDS FM-Radio rund

    Produktfotos & Videos

    Das-handy-von-all-seinen-schoenen-seiten
    Das Handy von all seinen schönen Seiten von straubing
    am 09.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 10.03.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, sh!

    • NancyNoack

      NancyNoack, 09.03.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir nur ein hilfreich, weil dein bericht fast nur aus Aufzählungen besteht.

    • Maddin90

      Maddin90, 09.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, <br/>Freue mich immer über Gegenlesungen!!!

  • k750i clevere Wahl, wenn man ein gutes und günstiges Cam Handy sucht!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    2 MP Cam, Kompaktheit des Handys, lange Akku Bereitschaft, übersichtliches Menü, gute Display Auflösung

    Kontra:

    Nicht UMTS fähig, Scrollstick zu kantig

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner Wahl zu meinem Handy stand ich vor einer schwierigen Entscheidung, denn der Markt scheint immer größer zu werden und damit steigt das Angebot. Eines meiner wichtigsten Entscheidungskriterien war das mein Handy mindestens über eine 1,2 Megapixel Cam verfügt. Denn für mich ist es wichtig eine gute Filmqualität zu haben. Ich Filme gerne, zumeist am WE wenn ich auf die "Piste" gehe, also mit Freunden feiern. Da ist es mir viel zu Umständlich eine Minicam mitzuschleifen. Für mich ist es daher optimal wenn ich Handy und Minicam in einem Gerät verbinden kann. Sicher ist ein 1,2 MP Handy noch lange nicht so gut wie eine Minicam, mag jetzt der eine oder andere sagen. Ich wiederspreche

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 06.03.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freue mich über Gegenlesungen!

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 06.03.2006, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite mal bisschen mit absätzen (der übersichtlichkeit halber) <br/>

    • HiRD1

      HiRD1, 06.03.2006, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • hollakardinahl

      hollakardinahl, 06.03.2006, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Holla---freu mich über Gegenlesungen!

  • Das Sony Ericsson K750i - Ein Allroundtalent

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Akkulaufzeit einfache, unkomplizierte Synchronisation vollständig Mp3-Tauglich spitzen Kamera

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg:
    Selbst nach knapp 8 Monaten bin ich immernoch begeistert von diesem Handy! (War nicht bei allen Modellen so!)

    Update:
    Seit ich mir eine neue Speicherkarte mit mehr Platz (1GB) gekauft habe, bin ich noch zufriedener!
    Denn jetzt kann ich das K750i mit dem Adapter auf normale Kopfhörer auch mit meinen HighEnd Kopfhörern von Phillips als MP3-Player nutzen.

    Da ich als Student oft mit der U-Banh / S-Bahn unterwegs bin und keine Lust habe, täglich die Geheimnisse anderer Menschen zu erfahren, wollte ich unbedingt ein Handy haben, mit dem ich Musik hören kann.
    Diesen Anspruch erfüllt das K750i auf jeden Fall! v.a seit dem ich mit dem 1GB Stick so

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-k750i
    Bild 1 - Sony Ericsson K750i von Snooze84
    am 24.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Torch

      Torch, 25.02.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön..freu mich auf gegenlesungen

    • Poomie

      Poomie, 24.02.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Freue mich über jede Gegenlesung! Schönes Wochenende gruß Poomie

    • WreckRin

      WreckRin, 24.02.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Ilka123

      Ilka123, 24.02.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

  • Sony Ericsson

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kamera Design auflösung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy bietet eigentlich alles was man sich von einen Handy wünschen kann!
    Ich denke von den technischen fähigkeiten ist es eines der besten Handys das Sony Ericsson hergestellt hat. Durch die 265.000 Farben bietet es ein perfektes grafischen Design das eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt!
    Das Menü das mit den 265.000 Farben ausgestattet ist,ist übersichtlich und man kann darin eigentlich nichts falsch machen.
    es ist in PlayNow, Internet services ,Unterhaltung ,Radio ,Nachrichten ,Kamera ,Datei -Manager ,Telefonbuch ,Media Player ,Einstellungen und Orgenizer unterteilt. Diese Menüs bieten ihnen eine runde und umfangreiche technische Bedienung die sich eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 21.02.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Alinas_Daddy

      Alinas_Daddy, 21.02.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele Grüße und gute Nacht, der Daddy, der sich immer über Lesungen freut ;-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 20.02.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp, aber doch sh <br/>lg

  • Handy mit 2 mio Pixel

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Heute schreibe ich einen Bericht über das Sony Ericsson k750I. Vom Design bis hin zu den Hochwertigen Funktionen ist das Handy einfach spitze. Das Handy wird sicher viele Blicke auf sich ziehen.



    Das Design
    Das Handy ist in den Farben silbern und Schwarz. An den Seiten ist es von oben nach unten Silbern und vorne ist es komplett Schwarz. Die Tasten 1-9 und die 0, * Tasten sind in vier Spalten zu finden. Darüber befinden sich 6 weitere Tasten und eine Taste in der mitte dient dazu um direkt im Menü hin und her zu skippen. Auf der Rückseite befindet sich die Kamera.Was ich besonders Toll finde ist das man die Linse mit einem verschiebbarer Wand schützen

    Kommentare & Bewertungen

    • luna1011

      luna1011, 13.04.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sascha6525

      sascha6525, 12.03.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • supa handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Standybyzeit, Lieferumfang, Kamera, Kopfhörer

    Kontra:

    Netzempfang

    Empfehlung:

    Ja

    ... könnte man meinen, abgesehen von der vielen K750i Werbung, die zusammen mit Star Wars bei Eplus und Burger King hängt, wenn man sich die immense Ausstattung des Handys mal anschaut:

    - Triband
    - 2 Megapix Cam mit Videofunktion und Leuchte
    - Bluetooth, Infrarot, USB, Memorystick Duo(64MB)
    - SMS, MMS, E-Mail
    - Litium Polymer Akku
    - Realtones, MP3, Polyphone Töne
    - USB Datenkabel und Stereo Headset im Lieferumfang
    - 102g. 32 MB intern, 64 MB extern

    Ich war gespannt, ob das K750i sich auch im Alltag so gut schlägt:


    ___ Gehäuse, Display & Tastatur ___
    In schlichten schwarz präsentiert mit silbernen Umrahmung wirkt

    Kommentare & Bewertungen

    • nigel04

      nigel04, 29.01.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht. lg nigel04

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 22.01.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 22.01.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Das Beste vom Besten...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    die zahlreichen Funktionen

    Kontra:

    keine vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser, ich schreibe heute einen Bericht über das Sony Ericsson K750i. Es ist wahrscheinlich das beste Handy, dass es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich habe mich bei Fachleuten erkundigt und sie alle haben mir das selbe Handy empfohlen... und zwar das K750i. Mit diesem Handy hat sich Sony Ericsson regelrecht einen "Alleskönner" entwickelt. Nicht nur das edle Design, sondern auch die integrierten Funktionen des Handys erfreuen die Benutzer.



    LIEFERUMFANG:

    - Akku
    - Akkuladegerät
    - Stereo-Headset
    - USB-Datenkabel
    - Bedienungsanleitung



    EIGENSCHAFTEN UND FUNKTIONEN:

    - 2.0-Megapixel-Kamera
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Ikarus18

      Ikarus18, 31.12.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten morgen, dein Bericht hat mir sehr gut gefallen und ich gebe dir ein sehr hilfreich. ich wünsche dir noch einen wunderschönen samstag und einen guten rutsch ins neue jahr. und natürlich das wichtigste, Gesundheit! liebe grüße ikarus =)

    • Fluetie

      Fluetie, 30.12.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • carina05

      carina05, 30.12.2005, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey das ist wirklich ein toller bericht. Das Sony Ericsson K750i ist meiner Meinung nach auch gerade das beste Handy auf dem Markt und kann es auch nur empfehlen, da ich es von Freunden her kenne. Das ist wirklich ein klasse Handy, leider hab ich es aber n

    • anonym

      anonym, 30.12.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sony Ericcson schlägt mal wieder alle !

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    volle Ausstattung, 2 Megapixel Fotokamera mit Video Aufnahme, Memory Stick Slot

    Kontra:

    es gibt kein besseres Handy

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen , liebe Leser !


    VORWORT
    _/_/_/_/_/_/

    Es wurde mal wieder Zeit , dass Sony Erricson die Maßstäbe höher setzt , da in letzter Zeit Nokia und Samsung die Handyliste anführten. Doch Sony Erricson ist dafür bekannt , dass sie Handys rausbringen , die eine Allround Ausstattung besitzten und dazu noch die allerneusten Featres mit sich bringen , was heutzutage schwer in ein preiswertes Handy zu verpacken ist.
    Andere Marken bringen viele verschiedene Modelle heraus , doch dann ist die Entscheidung schwer, denn bei dem einem fehlt was , was das andere hat , und umgekehrt.
    Natürlich spielt der Preis eine sehr wichtige Rolle und viel mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • edlothion

      edlothion, 28.11.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich auch, super Handy <br/>sh und lg

    • Flute

      Flute, 02.11.2005, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

    • city-flitzer

      city-flitzer, 01.11.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz toller Bericht. Bei der Vielzahl von Funktionen der heutigen Handys vergessen mache Leute glatt, dass man damit auch telefonieren kann ;-) <br/>gruß <br/>city-flitzer

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 01.11.2005, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Sony Ericsson K750i

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder sind 2 Jahre um und ich stand vor der Wahl eines neuen Mobiltelefones.Meine Kaufkreterien waren:
    -Mp3 Player
    -gute Fotokamera mit Videofunktion
    -Bluetooth und Infrarotschnittstelle
    Mir wurde das Sony Ericsson K750i empfohlen.
    Nach langer Lieferzeit(14Tage) hatte ich es endlich in meinem Besitz.Es ist das aktuellste Handy der K-Serie von Sony Ericsson und in den Abmaßen dem Vorgängermodell ähnlich.Die Bedienung ist akzeptabel,wenn man von der "schwammigen" Navitaste und der etwas trägen Menüführung absieht.
    Das absolute Highlight ist aber die 2megapixel Kamera.Sie hat Autofocus(automatische Bildscharfstellung),4fach Zoom und ein Fotolicht..Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • macadler

      macadler, 14.03.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr hilfreich, habe mich auch für Ericsson entschieden.

    • edlothion

      edlothion, 28.11.2005, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein lieblingshandy <br/>sh und lg

    • toni0410

      toni0410, 17.10.2005, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist in Ordnung

    • mrwong

      mrwong, 27.08.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses handy ist einfach geil^-^hab es auch und finde es super, hätte dafür 5 sterne gegeben...naja jeder hat ne andere meinung... na denn...cya mfg mrwong;)

  • Multimediariese von Sony Ericsson

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Display, Radio, MP3 Player, Connectivity, Multimedia ...

    Kontra:

    Leider das Gehäuse ...

    Empfehlung:

    Ja

    #####Einleitung#####
    Leider ist mein letztes Sony Ericsson Handy, das T610, kaputt gegangen. Der Joystick hat nicht mehr reagiert. Nun gut es hat 2 Jahre lang gehalten und war echt klasse. Auch von der Verarbeitung her. Also habe ich mir ein neues Handy gesucht. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit Sony Ericsson habe ich mich dazu entschieden, wieder ein Handy der Firma zu nehmen. Günstigerweise ist eine Woche vor meinem Kauf ein, oder nenne ich es besser das neue Sony Ericsson Handy auf den Markt gekommen: Das K750i.




    ####Technische Daten und Feautures#####
    Zuerst einmal die Technischen Daten wie von Sony Ericsson angegeben:

    - LCD

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 11.10.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre das Handy bloß nicht so teuer :(