Sony Ericsson K750i Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • volle Ausstattung, 2 Megapixel Fotokamera mit Video Aufnahme, Memory Stick Slot
  • funktionen kamera handhabung akkulaufzeit komfort
  • aussehen
  • Standybyzeit, Lieferumfang, Kamera, Kopfhörer
  • Design und super Kamera

Nachteile / Kritik

  • es gibt kein besseres Handy
  • leiser mp3 player ( - steuerknüppel )
  • softwarefehler
  • Netzempfang
  • Sprachqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Smartes Handy mit riesigen Funktionsumfang

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Fotofunktion, einfache Bedienbarkeit, großer Programmumfang

    Kontra:

    Steuerstick kann nach längerer Benutzung kaput gehen (der Werksservice dürfte dieses Problem aber beheben)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson K750i ist ein Handy für den Modernen Nutzer.
    Ich werde als erstes auf sein Aussehen, danach auf seine Funktionalität etc. eingehen.

    Aussehen / Design :
    Das Gehäuse des K750i ist überwiegenden Schwarz gehalten und wird aber von Silber an der Seite und am Rücken des Handys unterbrochen.
    Auf der Vorderseite des Handys erkennt man den Display, welcher mit sichtbaren 3,6cm x 2,7 cm Anzeige ausgestattet ist.. Der angezeigte Inhalt ist auf dem Display bequem ablesbar.

    Unterhalb vom Display findet man verschiedene Funktionstasten und den silbernen Steuerstick.
    Darunter befindet sich das Tastaturfeld welches mit normal gebauten

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 26.11.2009, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.11.2009, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg sigi

  • ++ Sony Ericsson K750i ++

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SONY ERICSSON K750i
    ()()()()()()()()()()()()()()()()()()

    Also mein Handy heißt Sony Ericsson K750i. Es ist schon ein bisschen älter, aber es kann trotzdem viel dafür. Ich bin damit sehr zufrieden.


    Allgemeines
    ()()()()()()()()()

    Es sieht gut aus und ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. In meinem Fall ist es schwarz mit einer silbernen Umrandung. Ich glaube, das Handy gibt es auch noch in rot und in braun. Das habe ich im Internet so gesehen. Das Display nimmt ungefähr die Hälfte des Handys ein, was gut ist, denn das heißt, dass es groß ist und man darauf gut alles erkennen und lesen kann. Die Tasten sind wie bei den meisten modernen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 03.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 26.12.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf GL von Dir

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 24.12.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • Jerry525

      Jerry525, 17.12.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Ein zuverlässiger Begleiter seit 3 Jahren

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    Ich besitze das Sony Ericsson K700i seit über drei Jahren. Vor diesem Modell habe ich mein Mobiltelefon regelmäßig nach 1,5 Jahren ausgewechselt. Mit dem K700i war ich jedoch so zufrieden, dass ich es längere Zeit behalten habe. Besonders erwähnenswert ist die enorme Robustheit des Geräts.
  • Sony Ericsson K750i

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Das Sony Ericsson K750i ist ein sehr stabil und gut verarbeitetes Mobil Telefon. Selbst nach mehrfachen hinfallen und Aufprallern ist das handy nicht beschädigt und relativ Kratz sicher. Das Display ist gut geschützt aber nicht verspiegelt.Die Fotos haben eine Normale Qualität
    Was jedoch sehr begeistert

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.10.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Mein Backstein Nr. 2

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon im Besitz des 1. Backsteins der Handygeschichte war, kam gar kein anders geformtes Handy mehr in Frage, auch wenn dieses in schnödem schwarz daher kommt. Aber der wahre Grund mich für dieses Handy zu entscheiden war wohl eher die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung anstand das beste war, was die technische Ausstattung anging.
    Guter Hoffnung, das der Joystick inzwischen besser sei, habe ich mich an Backstein Nr. 2 gewagt -

    Das SonyEricsson K750i

    Das Design:
    -----------------
    Dieses Handy kommt in schnödem schwarz. Es ist 100 x 46 x 20 mm groß und seine Kameralinse ist mit einem Schiebverschluss wie bei einer Kamera

    Kommentare & Bewertungen

    • Just86

      Just86, 09.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.09.2008, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 18.07.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Susi

    • morla

      morla, 11.07.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Der Allrounder mit Macken

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionalität, Design, Preis

    Kontra:

    Anfälligkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Größe: 100 x 46 x 20,5 mm
    Gewicht: 99 g
    Bildschirm: TFT-Display mit 262144 Farben und 176x220 Pixel
    34 MB Handyspeicher
    Gesprächszeit ca. 9 Stunden im Standby-Betrieb bis zu 400 Stunden
    Ladezeit: ca. 3 Stunden

    Das Sony Ericsson K750i besticht sicherlich durch das edle Design und der vielfachen Funktionalität. Die Farbauflösung von 262144 Farben mit einer auflösung von 176x220 pixel und die 2 Megapixel Kamera mit einer Auflösung von 1600 x 1200 pixel gehören zu den Highlights dieses Geräts. Das Handy kann ebenfalls Mp3 abspielen. Einfach an den Pc angeschlossen und schon kann man sich die Musiksammlung aufs Handy schmeißen. Im Neuzustand lässt sich das

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-k750i
    Bild 1 - Sony Ericsson K750i von Lexan
    am 11.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

    • evaachenbach

      evaachenbach, 11.09.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Welcome,toller Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • ansabi2000

      ansabi2000, 11.09.2007, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg

  • Der Allrounder unter den Handy's

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    viele integrierte Funktionen, super Kamera

    Kontra:

    hin und wieder der Empfang, nur Demo - Spiele

    Empfehlung:

    Nein

    Musste mich vor ca. 6 Monaten von meinem alten geliebten Samsung Handy trennen (RIP). Ich entschied mich dann für das K750i welches auch ein Kollege von mir besitzt. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

    Die vielen integrierten Funktionen des Handy's muss man erst alle mit der Zeit entdecken

    Unterhaltung:
    --> Spiele: Ein paar Java Spiele die als Demo verfügbar sind. Spiele können jederzeit heruntergeladen werden
    --> UKW-Radio: mit integrierter Sendersuche. Funktioniert nur bei angeschlossenem Kopfhörer (dienen als Antenne)
    --> Video-Anzeige: Zur einfachen Betrachtung aufgenommenen oder auf den Speicher geladenen Videos mittels

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

    • strubbine

      strubbine, 26.06.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Alles drin in dem Kleinen

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Qualität der Kamera, Viele (auch nützliche : )) Funktionen, Elegantes Design, gute Akku Leistung

    Kontra:

    Anfälliges Joystick

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch heute das Handy K750i von Sony vorstellen.

    Inhalt meines Berichts:
    - Kaufgrund
    - Erste Eindrücke
    - Menüstruktur
    - Das K750i als Kamera
    - Das K750i als mp3 Player
    - Das K750i als Handy
    - Fazit


    Kaufgrund:
    ~~~~~~~~~

    Bei mir Stand die Vertragsverlängerung an, ich entschied mich für das K750i, hauptsächlich wegen der Möglichkeit das Handy als mp3 Player zu benutzen und wegen dem Design des Handys.


    Erste Eindrücke:
    ~~~~~~~~~~~~~

    Das Handy ist in eine schönen kompakten Verpackung bei mir angekommen, also erstma Verpackung auf und alles

    Produktfotos & Videos

    Bild-2
    Bild 2 von tozimmer
    am 08.06.2007
    Bild-3
    Bild 3 von tozimmer
    am 08.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 07.08.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint ja ne tolle Bildqualität zu haben, LG

    • Gina87

      Gina87, 30.07.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich auch!

    • Baby1

      Baby1, 28.07.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • strubbine

      strubbine, 18.07.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße

  • Sony Ericsson K750i

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - funktionen - kamera - handhabung - akkulaufzeit - komfort

    Kontra:

    - leiser mp3 player ( - steuerknüppel )

    Empfehlung:

    Nein

    das sony ericsson K750i ist ein kleines multi - media talent. das handy gefällt mir persönlich sehr gut, da ich anfangs keinerlei probleme damit hatte und es sehr einfach zu bedienen ist.
    Hier erstmal die wichtigsten technischen daten:

    allgemein :

    - marktstart : mitte mai 2005
    - Gewicht : ca. 100 g
    - Abmessungen : 100 x 46 x 20 mm
    - akku : li- polymer / 900 mAh
    - stand-by : bis 400 h
    - gesprächszeit : bis 9 h
    - ladezeit : ca. 2 h

    display :

    - 262144 farben mit einer auflösung von 176x220 pixel
    - displaygröße : 32 x 40 mm
    - typ : tft
    - netz- und akkuanzeige
    - anzeige gesprächskosten und

    Kommentare & Bewertungen

    • sammykube

      sammykube, 22.05.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • nickysweet

      nickysweet, 22.05.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      richtig schöner bericht lg

    • Engel41

      Engel41, 22.05.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner bericht...viele infos..

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

  • schlechte erfahrungen gemacht

    Pro:

    aussehen

    Kontra:

    softwarefehler

    Empfehlung:

    Ja

    hallo alle zusammen


    ich und viele meiner freunde besizten das sony ericsson k750i bzw. haben es in besitz gehabt.
    und bei jedem war das gleiche problem da. mit der zeit ( ab 6-10 monate, kommt drauf an wie oft man es benutzt )hat das handy probleme mit dem joystick. Egal wie oft man es zur reperatur schickt das gleiche problem kommt immer wieder. als ich meins zur reperratur geschickt habe und es zurück hatte, dauerte es nicht lange villt 1-2 monate bis ich das selbe problem wieder hatte.


    ein anderes problem ist das das handy mit der zeit einbisschen hängt, die tasten reagieren zu spät z.B. wenn man nach unten drückt dauert es 2 sekunden bis ist

    Kommentare & Bewertungen

    • maailma

      maailma, 17.04.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab dich im abo... siehe GB

    • evaachenbach

      evaachenbach, 17.04.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Funktionen Anwendugen und auch die technischen Daten und schon ist dein Bericht sehr hilfreich lieben Gruss

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da solltest du noch mal bei und überarbeiten,über ein Handy kannst du mehr schreiben,Funktionen,Anwendugen usw..

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.04.2007, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede