Sony Ericsson K750i Testbericht

ab 9,16
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von mimooo

schlechte erfahrungen gemacht

Pro:

aussehen

Kontra:

softwarefehler

Empfehlung:

Ja

hallo alle zusammen


ich und viele meiner freunde besizten das sony ericsson k750i bzw. haben es in besitz gehabt.
und bei jedem war das gleiche problem da. mit der zeit ( ab 6-10 monate, kommt drauf an wie oft man es benutzt )hat das handy probleme mit dem joystick. Egal wie oft man es zur reperatur schickt das gleiche problem kommt immer wieder. als ich meins zur reperratur geschickt habe und es zurück hatte, dauerte es nicht lange villt 1-2 monate bis ich das selbe problem wieder hatte.


ein anderes problem ist das das handy mit der zeit einbisschen hängt, die tasten reagieren zu spät z.B. wenn man nach unten drückt dauert es 2 sekunden bis ist reagiert.

das mit dem hängen ist etwas das bei allen immerwieder aufgedaucht ist, reperatur hat hier nur in den ersten 2 wochen was gebracht danach hatte es wieder die alten hänger


ein weiteres problem ist bei sony ericsson das die beim telefonieren nicht so laut sind (nicht bei allen, bei meinem war es aber so da hat die reperatur nix gebracht) der hörer ist so leise das ich schon schwierigkeiten habe in der bahn zu telefonieren.

und wie gesagt die probleme sind nicht nur probleme die bei mir waren songen wirklich bei allen wo ich kenne die das handy haben und das handy haben vile hier bei mir in der umgebung.

die ersten 2 probleme treffen zu allen die ich kenne.

das letzte problem war nur bei mir und 5 weiteren von ca.20 leuten.

das sind sogenannte softwarefehler die irgenwie immerwieder kommen.

ein vorteil hat sony ericsson natürlich wenn man das überhaupt als vorteil sehen kann, die reperratur dauert nicht lange und geht ganz schnell, ich habe meins mit der post geschickt gehabt ich weis es noch das war ein dienstag und am samstag hatte ich das "reperierte" handy wieder.

ich hoffe ich konnte euch helfen

MFG


mimooo

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • maailma

    17.04.2007, 21:48 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, hab dich im abo... siehe GB

  • evaachenbach

    17.04.2007, 20:37 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Funktionen Anwendugen und auch die technischen Daten und schon ist dein Bericht sehr hilfreich lieben Gruss

  • anonym

    16.04.2007, 11:44 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da solltest du noch mal bei und überarbeiten,über ein Handy kannst du mehr schreiben,Funktionen,Anwendugen usw..

  • Puenktchen3844

    16.04.2007, 01:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Sabate

    15.04.2007, 23:24 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd