St. Pauli - Reeperbahn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, bunt, kurzweilig, für jeden etw

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reeperbahn auf St. Pauli

    Pro:

    Party mal anders

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Leser und Leserinnen oder wie sagt man noch so schön - Moin Moin!

    Im jetzigen Bericht möchte ich gerne über die Reeperbahn auf St. Pauli schreiben. Es ist ein muss, mindestens einmal dort gewesen zu sein. Ich persönlich muss jedoch gestehen, dass ich kein regulärer Partygänger bin, den noch möchte ich meinen Betrag zur Reeperbahn abgeben.

    Wo liegt die Reeperbahn
    Die Reeperbahn liegt im Stadtteil St. Pauli im Herzen von Hamburg. Wenn man aus der Innenstadt zum Beispiel vom Hauptbahnhof aus zur Reeperbahn möchte, kann man ganz leicht mit der S- und der U- Bahn (U3) dort hinfahren. Die Haltestelle zur Reeperbahn für die S-Bahn ist "S Reeperbahn" und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • giselamaria

      giselamaria, 27.05.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och nöö - lach - LG gisela

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Restwoche und ein viel, viel schöneres Wochenende ********************** Liebe Grüße ****************** von Luna2010

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Die Reeperbahn von ihrer anderen spaßigen Seite - auch für Frauen

    Pro:

    lustig, bunt, kurzweilig, für jeden etw

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man aus meinen anderen Berichten schon erkennen kann bin ich ein leidenschaftlicher Hamburg - Fan oder auch Touri. Mich hat es mittlerweile schon das dritte Mal in diesem Jahr in die schöne Hansestadt im hohen Norden gezogen. Da darf natürlich des öfteren auch ein Reeperbahnbesuch nicht fehlen.
    Ich möchte in meinem Bericht heute allerdings weniger auf die wohl allseits bekannten Sex-Shops und rotlich Seiten des Kiez eingehen, sondern auf das was man hier - vor allem als Frau - sonst so erleben kann.

    zunächst Erreichbarkeit:
    Die Reeperbahn ist sehr leicht mit der U-Bahn zu erreichen. Hier kann man Ausgang Millerntor direkt am Heiligengeistfeld aussteigen und sich das

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.06.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Iris

    • Hatma

      Hatma, 18.05.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.04.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

    • papaonline

      papaonline, 19.04.2008, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht , lg dirk

  • St. Pauli und der Kiez in Hamburg - Die ´´Sündige Meile´´.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Reeperbahn liegt im Stadtteil St. Pauli und St. Pauli zwischen der Innenstadt und dem Stadtteil Altona.

    St. Pauli
    Dieser Stadtteil ist der Inbegriff des sündigen Vergnügens und verdankt seinen Namen, widersprüchlicher Weise, dem Sittenapostel Paulus von Tarsus.
    Im Jahre 1662 wurde auf dem Hamburger Berg (so nennt sich die Gegend auf der St. Pauli erbaut ist) die Kirche St. Pauli geweiht. Nach dieser Kirche ist der Stadtteil 1833 benannt worden.
    Lange Jahre gehörte St. Pauli nicht zu Hamburg und lag sowohl vor den Toren Hamburgs als auch vor denen Altonas (Siehe bei Interesse meinen Bericht: „Altona… ist ´´all to nah´´“) im Grenzgebiet.
    Da es somit