Stada Grippostad C Kapseln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft schnell

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Hilfe

    Kontra:

    Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Da der Erkältungsteufel (H5N1?) bei mir letztens mit voller Härte zugeschlagen hatte, musste schnelle und möglichst kostengünstige Hilfe her.
    Nach einer kurzen Beratung verließ ich die Apotheke mit einer Schachtel Grippostad C (20 Kapseln) in der Hand und EUR 6,50 weniger im Portemonnaie.

    Verpackung
    Die 20 Kapseln werden verkauft in einer mitnahme-geeigneten Faltschachtel, die neben den 20 eingeblisterten Kapseln noch einen gut strukturierten Beipackzettel enthält.
    Arzneilich wirksame Bestandteile (pro Kapsel):
    200 mg Paracetamol
    150 mg Ascorbinsäure
    25 mg Coffein
    2,5 mg Chlorphenaminhydrogenmaleat

    Sonstige Bestandteile:

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 04.11.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilft anscheinend schnell (innerhalb 2 Tagen wesentlich besser). Aber: anders hätte man es auch hinbekommen können, für den gleichen Preis wesentlich mehr Inhalt mit Wirkung bereits am ersten Tag = homöopathische Mittel. Leider gibt es immer noch viel zu

    • Flute

      Flute, 02.11.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

    • Rosen

      Rosen, 02.11.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • gangster09

      gangster09, 02.11.2005, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter ebricht. mfg gangster09