Stada Grippostad C Kapseln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Überzeugt bei leichteren Infekten.
  • verbessert das Wohlbefinden
  • schnell Wirkung, Verträglichkeit
  • Macht fit

Nachteile / Kritik

  • Nicht sehr preiswert. Nichts für schwerere Fälle!
  • heilt nicht die Krankheit, täuscht eine Besserung vor, teuer
  • zu teuer
  • Hilft nicht wirklich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Recht gutes Medikament

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gute Wirkung
    mit Vitamin C

    Kontra:

    meiner Meinung nach spricht nichts dagegen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe immer wieder mit grippalen Infekten zutun. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welches Medikament hilft am besten und am schnellsten. Ich habe deshalb mehrere ausprobiert und bin letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass mir das Grippostad C am besten hilft. Es wirkt gut und nach einer halben Stunde ca. habe ich das Gefühl, ich merke bereits eine leichte Besserung der Beschwerden und ich fühle mich auch nicht mehr so schlapp wie vorher. Aus diesem Grunde habe ich dieses Medikament immer zuhause auf Vorrat. Falls es mich mal erwischt. :-)

    Wirkung

    Meiner Meinung nach wirkt das Grippostad C sehr gut. Man muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.01.2015, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 30.01.2015, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Mona

  • Schmerzen lindernd, Erkältung bleibend

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    es lindert Schmerzen und die Symptome, schnell

    Kontra:

    nicht dauerhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Wir schreiben Montag morgen, vor gut einer Woche. Ich hatte es schon seit ein paar Tagen gemerkt und vorbeugend einen Hustensaft schon über Nacht genommen. Anfangs noch alles Human bei Naselaufen und einem Kratzen. Bis zum Montag, ich erwachte mit einem Schlag ins Gesicht, starker Husten, einem Kopf de Scheinbar explodieren wollte, konnte kaum mich kaum bewegen ohne das es zog und ich stampfte mehr oder minder im Delirium zum Job.
    Mir war eigentlich mehr danach, wieder ins Bett zu kriechen, anstatt irgendwohin. Alles brachte mir zum schindeln, Bücken, laufen. Ich zog durch, habe nicht viel von meinem ganzen Arbeitstag mitbekommen im Nachhinein, einzig und allein, dass eine Kollegin

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne grüsse, Talulah

    • hameln58

      hameln58, 16.11.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      `Liebe Grüße..Gina

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

  • Auferstanden von den Toten durch Grippostad C

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung, die Kombination wirkt fantastisch!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aus akutellem Anlass möchte ich über das neue Wundermittel schreiben: Grippostad C.

    Lag ich gestern komplett regungslos in meinem Bett. Weder in er Lage den Kopf anzuheben noch irgendetwas anderes zu tun außer jammernd und klagend über schmerzen vor mich hin zu darben bin ich jetzt wieder in der Lage mich um meinen Haushalt zu kümmern oder hier zu sitzen und etwas über dieses Medikament zu schreiben.

    Preis:

    3,99 Euro in unserer Apotheke

    Verpackung:

    Eine Pappverpackung in der 2 Lagen a 12 Hartkapseln pro Lage eingeschweisst sind.

    Anzuwenden bei:

    Typischen Erkältungsbeschwerden oder grippalen Infekten die begleitet

    Kommentare & Bewertungen

    • SumSum1986

      SumSum1986, 01.02.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich über Gegenlesung. Lieben Gruß,SumSum1986

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.02.2009, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag..lg Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.02.2009, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.02.2009, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Wenn die Grippe Dich dahin rafft...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    schnell Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mich hat es schon lange nicht mehr erwischt, Zum Glück. Die Grippe, oder auch nur die einfache Erkältung, sprich Hustem, Schnupfen, Heiserkeit ;o))Seit ich mir die Mandeln damals hab entfernen lassen, bin ich bis jetzt meistens mit einem blauen Auge davon gekommen. Mehr als leichte Erkältungserscheinungen hatte ich bisher nicht mehr. Trotzdem können auch diese Husten,Schnupfen-Beschwerden reichlich lästig sein und einen im wahrsten Sinne des Wortes "flach legen". Und das kann ich nun mal gar nicht gebrauchen. Grippostad C kenne ich schon seit längerer Zeit, auch schon, als ich noch Mandeln hatte. Diese Kapseln haben mir oft geholfen. Die Beschwerden sind relativ schnell wieder weggegangen.

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht Lg Sigrid

    • tk7722

      tk7722, 17.09.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 14.09.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünscht dennis

  • Schnupfenszeit - die Abwehr greift ein....

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Überzeugt bei leichteren Infekten.

    Kontra:

    Nicht sehr preiswert. Nichts für schwerere Fälle!

    Empfehlung:

    Ja

    Blödes Wetter! Mal richtig warm in der Sonne, im Schatten eiskalt, dazu noch Wind….. na ja, jedenfalls hat es mich wohl in der vergangenen Woche erwischt.
    Am Mittwoch leichtes Kribbeln in der Nase und ein paar kräftige Nieser. Donnerstag leichte Halsschmerzen, der Niesreiz kommt öfters, die Nase ist zu, leichte Kopfschmerzen.
    Besonders blöd - ich war auf einer 3-Tage Dienstreise, also fern ab vom Hausarzt.
    Freitag wurde es dann richtig doof. Zur verstopften Nase kommt noch ein grässlicher trockener Reizhusten, die Kopfschmerzen sind heftiger und ich fühle mich völlig fertig…..
    Nur gut, ich wollte eh noch fix noch Polen zum Tanken und in polnischen Apotheken sind freie

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 22.10.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG

    • sandrad198

      sandrad198, 22.10.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh-lg Sandra

    • B_Engal

      B_Engal, 22.10.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir...lg B_Engal

    • b00n1

      b00n1, 21.10.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ;) Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen Gruß b00n1

  • Und mir gehts immer schlechter

    Pro:

    ??????????????????? ????????????

    Kontra:

    Der Preis, Unverträglichkeit, keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich einmal etwas über meine immer noch starke Erkältung
    erzählen.

    Alles fing letzte Woche Sonntag an, als ich nachts schweißgebadet und mit
    einem mega Brummschädel nachts aus meinen Träumen
    gerufen wurde.
    Ich dachte nur, jetzt hat es mich auch erwischt und ich bekomme eine
    Erkältung. Als es am nächsten morgen nur noch schlimmer wurde ging
    ich also zum Arzt.

    Mein Arzt bescheinigte mir meine schlimmsten Befürchtungen :-)
    Eine Grippe ist im Anflug!!!
    Er gab mir ein Privatrezept und meinte, dass er ein gutes Mittel kennen würde,
    was wohl auch sehr gut anschlägt.
    Und welches

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 23.06.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet Werner

    • mu4you

      mu4you, 27.03.2008, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 25.02.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Was Schnekuesschen den ganzen Tag fit hält

    Pro:

    Macht fit

    Kontra:

    Hilft nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, welches ich vor kurzen ausprobiert habe…
    Hiebei handelt es sich um
    Grippostad C
    Aus dem Hause
    Stada


    ~*~ Wie bin ich dazu gekommen ~*~

    Auch hier hat mal wieder meine liebe Schwiegermama ihre Finger im Spiel…
    Meine letzte Erkältung ist noch gar nicht lange her und auch da, musste meine Schwiegermama, nachdem sie erfahren hatte das ich krank bin ein kleines feines Helferpaket los schicken und darin war auch dieses Gripostad C.

    ~*~ Wie schaut das ganze aus? ~*~

    Dies könnt ihr mal wieder alles unten auf den Fotos sehen, aber wundert euch nicht, das ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 18.09.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas nehm ich nie, aber guter Bericht

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 17.08.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • schokofan

      schokofan, 28.06.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg wünscht Dagmar

  • Wie man böses Virengetier wieder los wird....

    Pro:

    helfen gut und schnell, keine Nebenwrikungen festgestellt, gut verträglich

    Kontra:

    ?!

    Empfehlung:

    Ja

    Grippostad Kapseln gehören bei mir zur Standardausrüstung im Medizinschrank, nicht nur zuhause, auch unterwegs habe ich immer welche dabei.

    ## Grippostad C ##

    Die Kapseln bekommt man nur in 20er Packungen. Die Preise sind unterschiedlich, dank Internetapotheken bewegen sie sich zwischen 3,50 und 8 Euro pro Packung.
    Apothekenpflichtig, aber rezeptfrei.

    1 Kapsel enhält:
    - 200mg Paracetamol
    - 150mg Ascorbinsäure
    - 25mg Coffein
    - 2,5mg Chlorphenaminhydrogenmaleat
    - Gelantine, Lactose und diverse Farbstoffe (E104, E127, E171)

    ## Kapseln ##

    Die Kapseln sind recht gross, anfangs hatte ich gelegentlich Probleme,

    Produktfotos & Videos

    Packung
    Packung von LittleSparko
    am 10.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.12.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.07.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse von Pet

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Ne kleine Pille gegen grippale Infekte ? Auch gegen Vogelgrippe ?

    2
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    verbessert das Wohlbefinden

    Kontra:

    heilt nicht die Krankheit, täuscht eine Besserung vor, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ##############################################################



    Hallo Leute, aufgrund dessen das es meine Mutter anscheinend wieder mit einem grippalem Infekt zusätzlich zu Ihren bisherigen Problemen ans bett fesselt und sie nun Gippostad C schluckt, dachte ich mir das ich darüber mal einen Bericht schreiben könnte. Auch ich habe schon einige mal zu diesem Mittel gegriffen. Wie es gewirkt hat verrate ich euch gleich:



    _____WOHER_____

    Grippostad C ist Apothekenpflichtig und deswegen nur in Apotheken erhältlich. Die einzigste Möglichkeit die man hat ist ob man sich das Mittel in einer normalen Apotheke holt oder in einer günstigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, jetzt hab' ich wieder Vorsprung. <br/> ;o)) *gg*

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! sh! Gruß Steffi

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 28.03.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG; Nicole

  • Hilft zwar, aber nicht dür die Dauer...

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Die Erkkältung ist schnell weg.

    Kontra:

    DIe nächste Erkältung läßt nich lang auf sich warten und wird umso schlimmer....

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich schon seit Wochen mit meinem Schnupfen rumplage und vor ein paar Tagen den Eindruck hatte, das es nicht wirklich besser wird, hab ich mal gewühlt, ob ich noch was zum Einnehmen da hab . Hab dann dieses Medikament gefunden und es dann notgedrungen genommen, alles weiterer in meinem Bericht :

    +++ Name des Produktes +++

    Stada Gripppstad C

    +++ Hersteller +++

    STADA Arzneimittel AG
    Gebäude Stadastraße
    Stadastraße 2-18
    61118 Bad Vilbel
    www.stada.de
    DIe Internetseite ist übrigens sehr interessant !!!

    +++ Packungsgröße und Preis +++

    In dieser Packung sind 20 Kapseln und bezahlt hab ich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 21.10.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau! Grippostad mindert nicht die Erkältung, sondern nur deren unangenehmen Symptome. Man bleibt also eine lebende Virenschleuder. Man sollte nicht übermütig werden und sich mindestes 1... 2 Wochen schonen, damit man den Infekt auskuriert.

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.04.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. Bei mir unterdrücken diese Grippostad die Symptome nur. Ich find die Dinger nutzlos. <br/>SH + LG <br/>Ina

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.04.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Django006

      Django006, 12.04.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))