Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter actionreicher Film
  • "It is a tale ( . . . ) full of sound and fury"
  • Darsteller überzeugen, tolle Special Effects
  • Eigentlich alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • "It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing" (Macbeth | Act 5, Scene 5)
  • wie kann man sich nur so schnekll verführen lassen, Anakin *kopfschüttel*
  • Leider ist dies der letzte Teil :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zirkelschluss [ ] Star Worse [ ] Vader retro [ ]

    Pro:

    "It is a tale ( . . . ) full of sound and fury"

    Kontra:

    "It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing" (Macbeth | Act 5, Scene 5)

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte oben noch persönliche Wunschüberschrift ankreuzen (jeder nur ein Kreuz) - Danke!



    "Obi-Wan - endlich begegenen wir uns wieder! Der Kreis schließt sich: Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler - jetzt bin ich der Meister." (Darth Vader in "Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung")

    Episode, die: im altgriechischen Drama ein Teil mit gesprochenen Dialogen der Schauspieler, der zwischen zwei Chorgesänge eingeschaltet wurde. (Quelle: wikipedia.de)



    Der Wirkstoff

    Mit Puzzlespielen ist das so eine Sache: Einerseits fiebert man dem Moment entgegen, in dem man das Bild endlich vervollständigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 10.10.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht grade das, was die Gebrüder Klitschko radebrechend als "schwäääre Kost" titulieren. Man konnte ihn sich ansehen ohne seinen Magen- und/oder Darninhalt auf despektierlichen Einrichtungsgegenständen zu hinterlassen...

    • bigmama

      bigmama, 27.09.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 27.09.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • morla

      morla, 27.09.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Star Wars – Episode 3 – Die Rache der Sith

    Pro:

    - es ist ein Star Wars Film

    Kontra:

    - der enttäuschendste SW Film, aber nicht der schlechteste, hätte beihnahe nur ein durschnittlich bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Film: Star Wars – Episode 3 – Die Rache der Sith
    FSK: 12
    Genre: Science-Fiction
    Längste Fassung im Moment: Kinofassung
    Uncut: Ja (Kinofassung)
    Laufzeit: ? Minuten (Überlänge)
    Sprache: deutsch
    Regie: George Lucas
    Schauspieler: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen...

    Das letzte Abenteuer von Star Wars. Endlich wurde die Reihe vollendet. Zur Handlung ist nicht viel zu sagen. Jeder, der die anderen SW Filme gesehen hat weiß, was ungefähr vorkommt. Die Hauptfrage die sich der Zuschauer stellt ist:
    Wie passiert es, dass Anakin Skywalker zu Darth Vader wird?
    SW Episode 1-6 muss man in zwei Abschnitte unterteilen. Nämlich SW

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 03.03.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Cicila

      Cicila, 03.03.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich werde demnächst erst einmal anfangen SW zu schauen und beginne mit dem 4.! <br/>LG Cicila

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 23.02.2006, 04:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-) SCHÖNE GRÜßE, DENIZ <br/>Ich bins JERRY2!

    • topware2002

      topware2002, 22.02.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -->>SH<<-- :>)