Starbene Moor Balsam Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • xHanneSx sagt zu Starbene Moor Balsam

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Bestellt,was mann ganz Gut Auf die Betroffene Stelle Einreiben Kann!
    Ich Hatte auch Zahlreiche Salbe Probiert die nur Geringfügigen Erfolg Brachten,ich hatte auf einer Seite einen Muskelhartspann.
    Mit dem Moor-Balsam Merke ich Deutlich das eine Gute Heilwirkung Statt Findet,es wirkt Sowohl auf Gelenke Sowie Muskulatur.
    Ich Nehme es seit 3 Tagen 4-5 Einreiben und Merke Erhebliche Besserungen!
    Ich kann M oor Im Allgemeinen Stets Empfehlen,da die Natur Eigentlich auch Schon Immer die Besten Methoden Haben Zu Helfen,im Gegensatz zur Schulmedizien die Mir da Sowieso Nicht Viel Gebracht Hatt!Ausprobieren!
  • Hilfe aus dem Moor !

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entweder habe ich nachts falsch gelegen oder ich habe mir Nacken und Schultern verkühlt, keine Ahnung wo die Schmerzen plötzlich herkamen, doch sie waren da. Bei jeder Bewegung und sei es auch nur eine Tasse aus dem Schrank zu holen oder sich die Haare zu föhnen, schmerzte es heftig. Ich versuchte die Schmeruzen zu ignorieren und machte aus lauter Trotz noch einen Stadtbummel mit meinem Mann. Wie es der Zufall wollte, blieb ich vor einem Teeladen stehen, vor dem wiederum ein weiterer, einfacher Stand aufgebaut war. Eine nette Dame sprach mich sofort an und da ich Zeit hatte kam ich mit ihr ins Gespräch. Die Dame verkaufte Moor-Balsam, von dem ich bis dahin noch nichts gehört hatte, der mir

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.02.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja direkt an der "Quelle von Moorpackungen" sitze, kann ich diese auch in "vollen Zügen" mit einer direkten Moorschlammpackung genießen. Und gerade bei Museklschmerzen oder HWS usw. absolut toll und spitze. LG Maria