Starbene Moor Balsam Bewertung

No-product-image
ab 10,51
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

xHanneSx sagt zu Starbene Moor Balsam

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Bestellt,was mann ganz Gut Auf die Betroffene Stelle Einreiben Kann!
Ich Hatte auch Zahlreiche Salbe Probiert die nur Geringfügigen Erfolg Brachten,ich hatte auf einer Seite einen Muskelhartspann.
Mit dem Moor-Balsam Merke ich Deutlich das eine Gute Heilwirkung Statt Findet,es wirkt Sowohl auf Gelenke Sowie Muskulatur.
Ich Nehme es seit 3 Tagen 4-5 Einreiben und Merke Erhebliche Besserungen!
Ich kann M oor Im Allgemeinen Stets Empfehlen,da die Natur Eigentlich auch Schon Immer die Besten Methoden Haben Zu Helfen,im Gegensatz zur Schulmedizien die Mir da Sowieso Nicht Viel Gebracht Hatt!Ausprobieren!