TNT Express Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Pünktlichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell Zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als nur Express

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  sehr gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Schnell Zuverlässig

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer stand schon einmal vor dem Problem, ein Päckchen oder bestimmte wichtige Dokumente unbedingt am nächsten Tag beim Empfänger haben zu müssen? Also steht die Wahl, selbst hinbringen (was sehr zeitaufwendig und teuer ist) oder einen Expressfrachtdienstleister mit der Sendung beauftragen. Nach schlechten Erfahrungen mit PostExpress und UPS testete ich TNT Express.
    Beim Anruf erklang am anderen Ende eine nette Stimme, die sich umfassend nach meinen Wünschen erkundigte. Da der Preis für die Dringlichkeit meines Päckchens OK war, beauftragte ich TNT mit dem Transport meiner Ware. Kurze Zeit später klingelte es an meiner Haustür und der Fahrer holte mein Päckchen ab.
    Am nächsten Tag
  • TNT ein sehr guter Paketdienst.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Viele äußerungen in Richtung TNT sind meiner Meinung nach nicht so richtig.
    TNT ist ein ganz normaler Paketdienst wie jeder andere Paketdienst auch. Der unterschied dabei zu anderen Paketdiensten ist der,das die Mitarbeiter zum größtenteil freundlicher sind,als bei den anderen Diensten .
    Meine eigene Erfahrung ist die ,das ich über 1 Jahr für diesen Dienst gefahren habe ,und weiß wie die Fahrer sich dem Kunden gegenüber verhalten müßen.

    Zum Dienst selber :

    Bei TNT werden Pakete und Päckchen aus der ganzen Welt transportiert .Mit Flugzeugen ,Schiffen,Bahn und LKW´s werden die Päkchen und Pakete zu mehreren Niederlassungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 18.03.2002, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich noch gar nicht gekannt Gruß Uschi.

    • Mutter3

      Mutter3, 17.03.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön dich hier auch zusehen.Gruß Gisela

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soll wohl aber recht teuer sein.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 17.03.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön mal wieder was von dir zu lesen ;o) Schönen Abend noch Mandy