TUI Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reklamationen auf jeden Fall durchziehen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich heisst es ja TUI - schöne Ferien! Aber, aber, aber...

    Ich könnte jetzt einfach den Text meines Beschwerdebriefes hierher kopieren, aber das wäre wohl etwas zu lang zum Lesen.

    In aller Kürze:

    Wir haben unsere Hochzeit in Punta Cana (Dom. Rep.) geplant, und zwar mit der TUI. Alle Vorbereitungen und Wünsche wurden schon von Deutschland aus abgeklärt und festgehalten. Doch als wir in unserem Hotel ankamen und auf die Hochzeit zu sprechen kamen da wusste eigentlich keiner so genau wie, und wo und was. Und somit mussten wir die ganzen Formalitäten nochmals einen Tag lang durchgehen, statt uns am Strand zu vergnügen. Das ist jetzt wirklich sehr kurz
  • TUI macht's wirklich möglicht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DA KOMMT FREUDE AUF:
    ---------------------------------------
    Endlich ist es ist es wieder so weit. Wir wollen wieder einen Urlaub planen. - Da wir schon einmal mit TUI sehr gute Erfahrungen gemacht haben, werden wir auch dieses Jahr TUI treu bleiben ! Erfahrungen mit anderen Anbietern haben wir auch erlebt, einige waren auch ganz gut, jedoch hat uns TUI am BESTEN gefallen !

    Unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr läuft auf vollen Touren, wir sind schon alle sehr gespannt...

    URLAUB / TUI / FUERTEVENTURA: (2001)
    ---------------------------------------------------------------
    1. Unser Urlaubsziel sollte nun Fuerteventura sein. Eine wunderschöne Gegen,
  • Top Service und breites Angebot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal überfällt auch mich die Faulheit und ich mache Pauschalaurlaub. Nun zähle ich nicht zu der Sorte Mensch, die den Urlaub nach Reiseveranstaltern aussuchen, aber eine meiner meine letzten Buchungen betraf TUI und ich war angenehm überrascht. Was den Service beim Buchen und die Konditionen angeht, bin ich sehr zufrieden. Ein derart großer Reiseveranstalter kann es sich offensichtlich leisten, einen guten Kundendienst zu bieten. Außerdem denke ich mal, dass es bei der Reisesicherheit Vorteile gibt, da TUI mit renommierten Fluggesellschaften zusammenarbeitet und als Großkunde beim Einkauf erhebliche Preisvorteile gegenüber Mitbewerbern erhält. Immerhin über 90.000 Betten werden

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 02.04.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MfG Netti

    • _Woman_

      _Woman_, 02.04.2002, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur noch n. . ciao

    • ch_zocker

      ch_zocker, 02.04.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen !

  • TUI - und ihr Urlaub wird zur Erholung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle!

    So heute möchte ich euch mal über den Reiseveranstalter Tui erzählen! Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und denke das ich mich daher in dieser Hinsicht sicher nicht alzuschlecht auskenne was Qualität und sonstiges betrifft!

    Zum ersten Mal: TUI ist weltweit der größte Reiseveranstalter und er bietet so gut wie alle Destinationen! Der Reiseveranstalter fliegt nur mit renomierten Airlines und wirklich nur in eng ausgewählte Hotels!

    Also ich muss wirklich sagen das TUI sicherlich einer der seriösten Reiseveranstalter ist den es am Österreichischen und Deutschen Reisemarkt gibt!

    TUI nimmt grundsätzlich nur Hotels in die Kataloge

    Kommentare & Bewertungen

    • Interkom

      Interkom, 19.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin jetzt grade mit der Tui in Spanien! Suuuuuuper urlaub! Ciao Interkom! :)

    • Dorkan

      Dorkan, 15.02.2002, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war auch mal mit TUI unterwegs und hatte einen super Urlaub.