Telegate Telefonauskunft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  schlecht
  • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freundlichkeit, Alternativmöglichkeiten, Serviceangebot
  • nettes erstes Beratungsgespräch

Nachteile / Kritik

  • Datenbänke sollten weiter aktualisiert werden,
  • nur Lügen und Abzocke am Telefon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telegate-Achtung, Weiterverbinden kostet 25 Cent pro Minute!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon einige Zeit nutze ich die Auskunft von Telegate.Die Angestellten sind sehr freundlich und fragen einen immer ob sie gleich Weiterverbinden sollen.Endlich mal ein guter Service denkt man sich.Als ich aber meine letzte Telefonrechnung bekommen habe bin ich fast aus allen Wolken gefallen!Ich hatte die Auskunft nur einmal angerufen und dafür kassierten über 2.50 Euro!!

    Ich dachte zuerst mein Freund hat die Auskunft auch angerufen,aber er verneinte meine Frage.
    Daraufhin rief ich wieder bei Telegate an und habe mich erkundigt ob es etwas mehr kostet wenn man sich verbinden lässt;und jetzt haltet euch fest:Sie kassieren pro angefangene Gesprächsminute noch 25 Cent.extra!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • telemo

      telemo, 09.02.2003, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Preisangabe ist falsch. 9,9 cebt ct wäre richtig

    • pepsiman

      pepsiman, 01.03.2002, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein weiteres Problem, wenn keiner da ist zahlst du nochmal alles.

    • baltic

      baltic, 22.02.2002, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, ich glaube der Weitervermittlungspreis in das deutsche Festnetz kostet 9,9 ct.