Telegate Telefonauskunft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  schlecht
  • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freundlichkeit, Alternativmöglichkeiten, Serviceangebot
  • nettes erstes Beratungsgespräch

Nachteile / Kritik

  • Datenbänke sollten weiter aktualisiert werden,
  • nur Lügen und Abzocke am Telefon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da haben Sie mir aber sehr geholfen!

    Pro:

    Freundlichkeit, Alternativmöglichkeiten, Serviceangebot

    Kontra:

    Datenbänke sollten weiter aktualisiert werden,

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich dankbar über solch eine Kundenaussage. Denn diese kommen viel häufiger vor, als man hier nach einigen Berichten zu vermuten mag. Sicherlich gibt es auch Kunden, denen man mitteilen muss, es ist kein Eintrag mit Ihren Angaben verzeichnet. Man sucht noch Alternativmöglichkeiten, doch wenn der gesuchte Teilnehmer nicht eingetragen ist, da können selbst wir von der Auskunft nicht zaubern. (Wenn wir das auch gerne möchten!) Es kann sein, dass einige Kunden leider nicht wissen, wie gerne wir helfen möchten, um die gesuchte Rufnummer mitteilen zu können. Aber viele Teilnehmer lassen sich nicht mehr verzeichnen. Firmen bekommen einen anderen Namen, existieren nicht mehr (vergessen aber

    Kommentare & Bewertungen

    • hugo7

      hugo7, 11.04.2013, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In April 2013 ist leider immer noch so mit Telegate. Habe Yopi.de zu spät gelesen und reingafalle. Der Adquisor bzw. Amzeige-Kopfgeljäger wiederspricht mittelungen der Service-Abt. und verlangt Geld. Vorsicht.

    • hugo7

      hugo7, 11.04.2013, 22:55 Uhr

      In April 2013 es ist immer noch so mit Telegate. Lieder habe yopi.de erste gelesen und habe auch Problemen mit dem Adquisor bzw. Anzeige-Kopfgeljäger.

  • Meine Meinung zum Service der Telegate !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich kann die Meinungen hier nicht ganz verstehen.
    Ich arbeite selber im Unternehmen der Telegate AG direkt in einem Call-Center als CAll-Center-Agent.

    Das die 11880 eine Servicenummer ist, glaube ich, weiß wohl jedes Kind.
    Und dass Service bezahlt werden muss auch.

    Wir geben Tag täglich unser bestes, ob wir mal schlechte oder gute Laune haben, der Kunde bekommt davon nichts mit.
    Klar das wir auch mal die Nase voll von den ganzen haben, ist vielleicht auch etwas verständlich, wenn man in einer 6 Stunden Schicht bis zu 450 Anrufe meistert.

    Zum Thema weiterverbinden.
    Dies ist ein Service von uns.
    Wir fragen den Kunden ob er