Teletubbies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Garnichts
  • ich finde das nichts dafür spricht die Figuren sehen zwar Witzig aus aber den rest kann mann vrgessen
  • nichts, gar nichts
  • Gewaltfrei, Wiederholung der Filme

Nachteile / Kritik

  • Ohh oh...fast alles vorallem die verblödung
  • die Sprache selbst Donald Duck versteht man besser
  • Keine kindliche Sprachförderung
  • Babysprache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der blanke Horror

    0
    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    nichts, gar nichts

    Kontra:

    Keine kindliche Sprachförderung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe euch jetzt mal über das grausamste was man seinen Kindern an tun kann. Man nehme sein Kind und setze es für nur 5 Min. an den Fernseher in dem grade "Teletubbies" laufen. Spätestens dann hat das Kind einen Schaden für sein ganzes Leben.

    Die Vier:
    .............
    Mit den viern meine Ich (Tinki-Winki "Lila", Dipsy"Grün", Lala"Gelb" und Po"Rot").

    Tinki-Winki ist der größte der vier Teletubbies er springt immer herum und singt dazu Teletubbie Lieder.

    Dipsy ist der kleine grüne der meistens einen Kuh-Hut auf hat und eher ein Einzelgänger ist.

    Lala ist immer gut gelaunt und ist meist die ganze Zeit am

    Kommentare & Bewertungen

    • Torombolina

      Torombolina, 27.07.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also mein Sohn wird diese Sendung auch niemals anschauen. Das ist ja krank, hirnrissig und irre. Lg Tiziana

    • falke

      falke, 23.07.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben; und dazu sage ich dann nur "winke,winke".."ggg".....

    • panico

      panico, 22.07.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • mami_online

      mami_online, 21.07.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz meiner Meinung, das ist "Kinderverarschung" pur und reden lernen die Kleinen da auch nicht bzw. nur falsch. In diesem Sinne "Winki, Winki"... LG, Nicole

  • Die dürfen meine Kinder nicht mehr sehen

    Pro:

    ich finde das nichts dafür spricht die Figuren sehen zwar Witzig aus aber den rest kann mann vrgessen

    Kontra:

    die Sprache selbst Donald Duck versteht man besser

    Empfehlung:

    Nein

    Es war in vergangen nem Jahr mein Sohn kam aus dem Kindergarten, Mama dürfen wir KIKA qucken ??? Ich hab es ihnen erlaubt , da ich noch was in der Küche tun mußte schauten meine beiden Kinder sich das programm alleine an. Was ja auch nicht schlimm ist .
    In den nächsten Tagen erzählte mein Sohn fleißig von deN Teletabis er erzählte mir das es 4kleine menschen sind mit einem Fernseher auf den Bauch , das sie Tinkiwinki,Lala,Dibsi und Po hießen das Po der kleinste wäre . das war ja auch alles ok.Bis dann meine Tochter eines Tages zu meinem Freund nicht hallo sagt sondern hao im ersten Moment dachte ich,ich hätte mich verhört und ich inorierte es .
    Bis wir auf den Spielplatz gehen
  • NICHT nocheinmal...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist das passiert was ich mir nicht noch einmal antun werde. Ich habe mir aus lauter Langeweile Teletubbies angeguckt. Ich wäre fast vom Glauben abgekommen...

    Was sind Teletubbies?
    °°Beschreibung°°
    Wahrscheinlich weiß jeder von euch was Teletubbies sind. Naja das gibt es vier verschiedene Figuren die halt vier verschiedene Farben haben (blau, grün, gelb und rot) Jeder von diesen Figuren hat eine Art Antenne auf dem Kopf und einen Fernseher auf dem Bauch. Die Teletubbies wohnen in Tubiland (so nennt man das glaub ich) wo es nur grün und bunt ist.
    Ihr Haus ist ein Hügel, indem es sehr Zukunft mäßig aussieht.
    Namen Tinky-winky ,Dipsi, laa-laa und
  • Einfach Doof !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was sind Teletubbies?


    Teletubbies sind kleine unerzogene Wesen die eine Zeit lang bei uns im Fernsehen liefen.Sie leben in dem sogenannten Teletubbie-Land in ihrem Hügel,den sie Hausberg nennen.In dieser Fantasiewelt gibt es insgesamt vier Hauptrollen und zwei Nebenrollen.
    Die erste Hauptrolle,ist der Teletubbie Tinky Winky.ER ist ganz lila ( außer in seinem Gesicht) und sein Lieblingsspielzeug ist eine rote Handtasche,obwohl er männlich ist.
    Die zweite Hauptrolle spielt Dipsy,er ist grün und sein Lieblingsspielzeug ist ein weiß-schwarz geflekter Hut.
    Die dritte heißt La-La und ist gelb.Das Spielzeug von ihr ist ein oranger Ball.
    Dann noch die letzte
  • Nur Verdummung unserer Kinder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Heute möchte ich mal meine Meinung zu den vier komischen Figuren im Fernsehen schreiben. Hierbei handelt es sich um die Teletubbies.

    Die Teletubbies laufen seit dem 29.03.1999 auf dem Kinderkanal. Am Anfang habe ich diese Sendung nie eingeschaltet, aber als alle in der Krabbelgruppe davon gesprochen haben mußte ich sie mir doch auch einmal ansehen. Mein Sohn war mit fast 2 Jahren damals noch sehr begeistert als die vier bunten Teletubbies über den Bildschirm stapften. Doch die Begeisterung blieb nicht lange, aber davon möchte ich nachher mehr erzählen. Jetzt erst einmal zu ein paar Grundsachen der Teletubbies.

    Die Serie fängt eigentlich
  • Währet den Teletubbies!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Oder diese Sendung für Kleinkinder ab 2 wird schlimmere Folgen haben, als BSE je haben könnte. Da der Verkauf verseuchten Rindfleisches, der Absatz grottenschlechten Britpops, sowie die Produktion Ekel erregend grausamer "Modetrends" alleine nicht zur Wiedererlangung des Status der Weltvorherrschaft reichten, setzen die Briten nun die wirklich ultimative Waffe ein: die Teletubbies!

    Diese Waffe ist dabei von so einzigartiger Hinterhältigkeit, dass die armen Opfer sie im Stadium fortschreitender seniler Bettflucht sogar als kultig erklären!

    Ziel der Serie ist ganz klar das erschließen einer neuen Zielgruppe: vordergründig alle Kleinkinder ab 2.Daher ist die Serie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ironeye

      ironeye, 27.03.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find diesen mist auch zum kotzen!

  • Teletubbies - Unterentwicklung unserer Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In der Fernsehsendung "Teletubbies" treten 4 Plüschmännchen auf, die von einer lachenden Sonne mit einem menschlichem Babygesicht beobachtet werden.
    Die Handlungen der Männchen sind sehr banal und oberflächlich. Ihr ganzes Verhalten lässt beinahe auf geistig zurückgebliebene Fähigkeiten schließen. Ihre unmenschliche Sprache unterstützt dies noch. So werden keine richtigen Sätze formuliert. Nicht einmal einfache Hauptsätze bringen sie zustande. "Lala das" oder "OhOh" sind die am meisten artikulierten Sprachfetzen!!!
    Vergleiche man dazu z.B. einmal die "Sendung mit der Maus", oder die "Sesamstraße":
    Hierbei konnten die Kinder wenigstens noch viel lernen, z. B. stellten die

    Kommentare & Bewertungen

    • skorpion99

      skorpion99, 14.03.2002, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sage nur „wie kommen die Streifen in die Zahnpasta“, was ich übrigens auch erst im fortgeschrittenen Alter von der Maus erfahren habe, aber bestimmt nicht von den „Teledummies“. Wobei mir gerade noch so ins Hirn huscht, ob daher vielleicht diese b

    • interola

      interola, 14.03.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Müll hoch 3

    • Chribu

      Chribu, 14.03.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann dir nur zustimmen.

    • Magicfinger

      Magicfinger, 14.03.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist wirklich totaler Müll. Da verdummt ja jeder Zuschauer

  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    WAS IST DAS DENN???????
    Vier schwule Stoffmutanten die noch nicht mal richtig reden können sollen unseren Kindern etwas beibringen?

    Es ist ja schon schlimm genug, dass sich die Erwachsenen nach Filmen wie "Erkan und Stefan" nur noch mit "Voll Krass" und "Was guckst Du, hey" unterhalten!

    Stirbt die Deutsche Sprache aus????

    Wie unterhalten sich unsere Kinder in 30 Jahren???
    Ich könnte mir da folgenden Dialog zweier Freunde die sich länger nicht gesehen haben lebhaft vorstellen.

    (Peter trifft Hans nach 29 Jahren wieder)

    Peter: Ah Oh Hans!
    Hans: Ah Oh Peter!
    Peter: Hans und Peter Bier trinken gehen?
    Hans: Hans und