Tetesept Rheuma Bad Testberichte

Tetesept-rheuma-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bringt Linderung, entspannt
  • sehr wirksam, gegen Muskelschmerzen und Verspannungen
  • riecht gut und entspannt

Nachteile / Kritik

  • der Geruch nervt mit der Zeit
  • einigermassen teuer
  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu Risiken und Nebenwirkungen ...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr wirksam, gegen Muskelschmerzen und Verspannungen

    Kontra:

    einigermassen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube nicht, dass RheumapatientInnen gerne baden, meine beste Freundin hatte Rheuma, zwei Gründe, weswegen sie Bäder mied: 1. befürchtete sie, wegen ihrer eingeschränkten Beweglichkeit nicht mehr aus der Wanne hoch zu kommen und 2. sind Rheuma-Erkrankungen eigentlich Entzündungen und einem heisses Bad wird hier naturgemäss eher eine Eispackung vorgezogen. Entzündung = Hitze und dagegen hilft Kälte.

    Ich habe kein Rheuma und kann darüber hinaus hierzu nichts weiter sagen.

    Trotzdem schätze ich dieses Produkt sehr.
    Immer wenn ich bade und gerade Verspannungen oder Rückenschmerzen habe, verwende ich das Rheumabad von Tetesept, und zwar gezielt von dieser Marke und
  • \"Mama - du riechst nach Bubble Gum!\"

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    bringt Linderung, entspannt

    Kontra:

    der Geruch nervt mit der Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele Gründe ein Bad zu nehmen. Sei es zum Zweck der Körperhygiene, zur Entspannung oder aus gesundheitlichen Gründen. Der passende Badezusatz spielt dabei jeweils eine sehr große Rolle. Gesundheitsbäder kann man in meinem Badeschrank viele finden. Besonders die Bäder von Tetesept kaufe ich immer wieder. Unter anderem auch das Rheumabad, denn ich leide unter diesen schmerzhaften Krankheit. Allerdings ist das Bad nicht nur für Rheumatiker geeignet, sondern hilft auch bei anderen kleinen Wehwehchen. Doch darüber mehr im Laufe des Berichtes.


    ~*~* Verpackung ~*~*

    Dieser Badezusatz befindet sich, wie nahezu alle Badezusätze von Tetesept, in einer Schachtel aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 08.09.2004, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Produkt

  • Den Luxus leist ich mir

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut und entspannt

    Kontra:

    der Preis vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    in dem nun folgenden Bericht teile ich Euch meine Erfahrungen mit „tetesept – Rheuma Bad“ mit.

    ☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
    ☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
    ☻☻ ☻☻
    ☻☻ T E T E S E P T ☻☻
    ☻☻ ☻☻
    ☻☻ R H E U M A - B A D ☻☻
    ☻☻ ☻☻
    ☻☻ ☻☻
    ☻☻ ☻☻
    ☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻
    ☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻☻


    Allgemeines
    (Anmerkung: alles abgeschrieben von der http://www.merz.de/gesundheit/badetherapie/bademedizin/tetesept_rheuma_bad/ , der Internetpräsenz des Arzneimittelherstellers Merz Pharma GmbH&Co, meine Meinung folgt im
  • Dein Wohlbefinden erhöht sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    •1. Vorgeschichte
    Ich leide schon mehrere Jahre unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Gliederschmerzen. Daher bin ich schon Jahre auf der suche nach Badezusätzen die meine Schmerzen etwas lindern. Viele habe ich schon probiert, mache haben etwas geholfen, mehr aber auch nicht. Natürlich kann ein solcher Badezusatz keine Wunder bewirken, die Schmerzen aber wenigstens etwas, für kurze Zeit lindern. Aus diesem Grund bin ich auf das Rheuma Bad von "tetesept" gestoßen.

    •2. Der Preis und Inhalt
    Es gibt meines Wissens 2 verschiedene Flaschengrößen, einmal 125ml für 5.49 € und 250 ml für 9.99 €. Dieses Produkt kaufe ich des öfteren in verschiedenen