The Simpsons Testberichte

The-simpsons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die gelbe Gefahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal!!!
    So! Jetzt muss ich mal über die wohl gelbste und verrückteste Familie der Welt schreiben. Die Simpsons! Montag-Freitag punkt 19 Uhr sitzte ich vor dem Fernseher und ziehe mir die Simpsons rein. Weil sie einfach genial sind.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So jetzt erstmal was über die Familie Simpson! Die Familie Simpson besteht aus 5 Personen: Vater Homer, Mutter Marge, Sohn Bart und den beiden Töchtern Lisa und Maggie. Hier kurz was zu jedem von ihnen:

    Homer Simpson: Wie schon gesagt! Homer ist der Vater und das Familienoberhaupt. Aber gleichzeitig auch der größte Tollpatsch. Bei ihm kann es schon mal passieren dass

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 17.04.2002, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es heißt Moe's Bar

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am interessantesten ist doch aber - gib das jetzt zu! - Barney Gamble! es geht doch immer wieder darum, außergeöhnlich zu sein, und das ist der doch noch viel mehr als die pubertierenden Simpsonkinder und die spießigen Simpsoneltern - bei

    • Kiahsv

      Kiahsv, 17.03.2002, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bart ist für mich eigentlich nicht so die entscheidende Figur....ich würde eher sagen; was wären die Simpsons ohne Homer? NICHTS! Denn nur von ihm kommen mit Abstand die besten Jokes....Gruß kiahsv

    • furthy

      furthy, 17.03.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Simpsons sind voll geill . .

  • Das Niveau sinkt stetig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werktags um 19:00 Uhr kommen auf Pro Sieben „Die Simpsons". Für mich sind sie Pflichtprogramm, noch zumindest. Es hängt von Pro Sieben und der Qualität der neuen Folgen ab.

    Die Simpsons sind eine Familie in der amerikanischen Kleinstadt Springfield, jedoch mit Flughafen, Zugang zum Meer, Einschienenbahn und vielem großstädtischem Zeug. Diese Stadt ist völlig fiktiv, erdacht, erfunden. Springfield ist der häufigste Ortsname in den USA, darum hat sich Matt Groening, der Erfinder von den Simpsons, sich für diesen Namen entschieden. Die verhasste Nachbarstadt heißt übrigrens Shelbyville. Ihr könnt ja mal einen guten Atlas zur Hand nehmen und die Karte von Illinois aufschlagen.
  • Simpsons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Simpsons sind eine der populärsten und kultigsten Serie der Welt.
    hier sind einige Informationen für euch:
    -*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-****-*-*-**-*-*-

    NAME: Homer J.(Jay) Simpson ALTER: 36 GEWICHT: Zwischen 239 und 260 Pfund BERUF: Sicherheitsinspektor, Sektor 7G, Springfielder Kernkraftwerk.(Hält den Rekord im längsten arbeiten in einer Einsteiger-Position) AUSZEICHNUNGEN: The C.Montgomery Burns Award für aussergewöhnliche Leistungen

    (nachdem Burns rausfand das Homer steril gegen Radioaktive-Strahlung ist ), Angestellter des Jahres im Springfielder Kernkraftwerk (nachdem Homer das Werk vor der Kernschmelze gesichert hat),

    Kommentare & Bewertungen

    • juefu

      juefu, 06.04.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind ja so geil *lol*

    • Gülüm

      Gülüm, 13.03.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das sind die besten Familien, die es gibt

    • Edding

      Edding, 13.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau mal bei mir vorbei.

  • Wer ist das???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    fragen sich meiner Meinung nach eigentlich eher die Mädels unter uns!

    Warum??? Die Simpsons sind eine durchschnittliche Amerikanische Familie aus Amerika, um genau zu sein aus Springfield.

    Homer: Schwer arbeitender (?) Familienvater, liebt seine Frau über alles, benimmt sich manchmal wie ein Schwein, tut jedoch alles für seine Familie und ist Geisig nicht so ganz auf der höhe! Arbeitet in einem Kraftwerk für Mr. Burns!

    Marge: Hausfrau und Mutter von drei Kindern (Lisa, Bart und Maggie) Sie ist eine Person die sich für ihre Familie aufopfert und egal in welcher Situation immer zu ihrem Mann hält.

    Lisa: Ist die älteste von den drei Simpson-Kindern.

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel112

      Angel112, 09.06.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich habe zwischen geht so und nicht nützlich geschwankt. Warum? Ganz einfach 1. Die Informationen die Du bringst sind teilweise falsch 2. In dem Bericht steht nichts über den ablauf der Serie 3. Du sagts nicht was Dir nicht an den Simpsons gef

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 01.04.2002, 02:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zum Einen fehlt es an einem klar begründeten Fazit.(Du bist kein Fan?Warum?).Eine Information ist definitiv falsch (Bart ist der älteste) und vor allem fehlt eine Beschreibung wie eine typische Simpsonsfolge aussieht (Themen?Welche Art Humor?Zeic

    • Spirella

      Spirella, 13.03.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist nicht so aufschulssreich geschrieben.

    • hirni

      hirni, 08.03.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      viel zu kurz und die einzigsten Informationen sind falsch, z.B. dass Bart,nicht Lisa das älteste Kind ist und auch viiiieeelll zu mager.

  • Voll gelb und einfach lustig!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal die wichtigsten Personen bei den Sipmspns

    HOMER SIMPSON

    Homer J. Simpson ist Sicherheitsinspektor im Atomkraftwerk von Springfield. Dort hält er den ungeschlagenen Rekord im Nicht-befördert-Werden. Aber was zählt schon beruflicher Erfolg, wenn man eine so reizende Familie wie Homer hat. Mit seiner Jugendliebe Marge führt er eine mehr oder minder glückliche Ehe und die drei Kinder Bart, 10, Lisa, 8, und Maggie, 1, sind sein ganzer Stolz. Wenn es Homer zu Hause zu viel wird, wartet in "Moe's Taverne" ein gut gekühltes Duff-Bier auf ihn.

    Das Oberhaupt der gelben Familie Simpson sauft, frisst und sieht fern – und das am liebsten 24 Stunden am Tag. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • Irve71

      Irve71, 06.03.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HI, ich finde die Simpsons einfach genial, habe nur leider nie genug Zeit dafür :-(( LG Irve

    • Ray13177

      Ray13177, 06.03.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat eine schöne länge! Guter Bericht!

    • Totenmond

      Totenmond, 06.03.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huuuiiiii was ein Bericht !!!! Da gibt es rein gar nix zu meckern oder zu verbessern !!! TOP

    • schnip_schnap

      schnip_schnap, 06.03.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also das nenne ich doch mal einen gfelungenen bericht über die simpsons... ich leibe die kleinen gelben monster.... vor allem bart hat es mit angetan, der ist von der art her fast so schlimm wie ich... ich lasse mich nur nie packen... *ggg*

  • Schrecklich gelb!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schrecklich gelb!

    Wer kennt sie nicht, die chaotische gelbe Familie aus dem US-Städtchen Springfield?
    Na, sie wissen schon! Die Simpsons!

    Nach diesem kleinen Prolog sollte eigentlich jedem klar sein, was gemeint ist. Die Simpsons sind eine Zeichentrickserie des Zeichners Matt Groening.

    Heute Abend um 21.15 Uhr auf Pro7 startet die 12. Staffel – ein Muss für jeden Fan.

    x-x Geschichte der Serie x-x
    Die Zeichentrickserie wurde 1987 vom Comiczeichner Matt Groening erfinden. Bis dahin hatte er nur einige Comics für Zeitungen gezeichnet und war eher nicht aufgefallen. Als dann 1987 die Simpsons als Kurzfilmreihe in einer amerikanischen

    Kommentare & Bewertungen

    • TurkishShaft

      TurkishShaft, 11.03.2002, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man einige Folgen verpasst hat weiss man jetzt ja bescheid

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 02.03.2002, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun sind auch die über den Stand der Dinge aufdgeklärt,die die Folgen in letzter Zeit nicht sehen konnten....

    • constantin

      constantin, 02.03.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, besonders gut deine Ausdauer jede sendung der Staffel zu erklären! SUPER! Gruss Cons

  • Hilfe, mein Fernseher hat einen Gelbstich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich PC und Internet habe, ist mein Fernsehkonsum um nahezu 100 % rückläufig. Lediglich einen festen Termin lasse ich mir nach Möglichkeit nicht entgehen: Montag – Freitag, 19:00 Uhr, Pro 7

    Zu diesem Sendetermin laufen auf Pro 7 werktäglich die Simpsons, eine Zeichentrickfamilie aus dem imaginären Springfield.

    Die Simpsons wurden bereits im Jahre 1987 erfunden, damals jedoch noch als Kurzfilme zur Auflockerung der amerikanischen Oprah Winfrey Show gedacht. Nachdem der Erfolg der Kurzfilme immer größer wurde, startete im April 1989 die erste Staffel der Serie. Derzeit wird bereits an der 12. Staffel gedreht, was ein deutlicher Beweis für den Erfolg der gelben

    Kommentare & Bewertungen

    • Anderas73

      Anderas73, 13.08.2002, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ay Caramba - DAS nenn' ich background recherche! Super Bericht, bin nichts anderes gewöhnt von Dir ;) LG Anderas

    • darkunit

      darkunit, 25.02.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir sind absolute Simpson-Fans

    • Mutter3

      Mutter3, 25.02.2002, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man sieht immer mehr bekanntere Namen.Gruß Gisela

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt ausführlich...super!

  • Laaaaaaaaaaaangweilig - von wegen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sagt mir eine bessere Zeichentrick Serie als the SIMPSONS...

    Vorweg, wie ihr oben seht steht für mich ganz klar fest, daß die Simpsons die beste Zeichentrick – Serie der Welt ist. Hier kann nicht einmal die Nachfolge Sendung Futurrama mithalten.

    Worum gehts?
    Kurz mal für alle, die die Simpsons nicht kennen (Gibt´s so was?), in the Simpsons geht es, wie der Titel schon sagt um eine kleine Durchschnittsfamilie, die irgendwo im großen Amerika lebt. Die Simpson – Familie besteht aus

    - Marge, die Hausfrau
    - Homer, der Ehemann, der als Sicherheitsinspektor in einem Kernkraftwerk arbeitet
    - Bart, der kleine freche Sohn
    - Lisa, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Edding

      Edding, 15.04.2002, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yepp, geb ich dir vollkommen Recht

    • Haber

      Haber, 17.03.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man sicher immer wieder anschauen....

    • Spirella

      Spirella, 13.03.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Beschreibung der Simpsons war echt klasse.

    • anonym

      anonym, 27.02.2002, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Simpsons sind klasse

  • The Simpsons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An Hallo an alle die diese meinung Lesen und Bewerten !

    Wer kennst sie nich ?
    Sie sind: cool,frech und für die meisten Kinder die besten, die SIMPSONS!

    Die Serie spielt es von Montag bis Freitag um 19.00-19.30 Uhr und am
    Montag spielt sie auch noch von 21.15-22.15

    Ich möchte nur sagen dass die simpsons sehr lustig sind.Diese gelbe familie spielt es jeden tag außer samstag und sontag ! Da jetzt die olypischen spiel sind kann ich sie mir nicht mehr anschauen !Darum kann ich jetzt nicht mehr so viel reden sonder beschreibe jetzt.

    Ich möchte jetzt die leute beschreiben :

    Homer :
    Homer ist der vater von bart,lisa und

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 17.04.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über maggie kannst du trotzdem was schreiben zb. das sie imme nen Nuckel hat

    • smo2001

      smo2001, 22.02.2002, 17:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nein so nicht!!!smo2001

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 22.02.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber eine einfache Auflistung der Charactere ist keine nützliche Meinung...

  • Die gelbe Macht: Simpsons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über eine meiner Lieblings (Zeichentrick-)Serien schreiben: die Simpsons. Die Simpsons tummeln sich mittlerweile seit einigen Jahren auf unseren Bildschirm, momentan auf Pro 7 am Montag-Freitags jeweils von ca.18.59Uhr-19.30Uhr und die neue Staffel montags um 21:15Uhr. Die gelben Comicgestalten wurden von Matt Groenings entworfen, der zuvor sich für die Comicreihe "Leben in der Hölle" und danach für sie Sciencefictionzeichentrickserie "Futurama" verantwortlich zeichnete.

    Doch wer sind die Simpsons eigentlich? Die Simpsons ist eine amerikanische Durchschnittsfamilie mit Wohnsitz in Springfield. Vorbild für die Simpsons war die eigenen Familie von Matt

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnorky2002

      Schnorky2002, 10.08.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler Bericht. Zieh mir die gelben Leutchen auch oft rein ;-)

    • Edding

      Edding, 20.02.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch meine Lieblings Zeichentrickserie. Hättest doch schrieben können, dass Bart 10 Jahre ist und Lisa 8 Jahre, dann hättest die Daten net gebraucht. Aber trotzdem spitze Beitrag. Ciao. P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 20.02.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter und guter Bericht! Weiter so, Gruss MARC-GONZO